Zum Inhalt der Seite

Wes als: Karpador/Magikarp 【|| コイキング ||】♦Gijinka♦


Karpador/Magikarp 【|| コイキング ||】♦Gijinka♦
Gespeichert.
    Foto
    Von: saedice (Fotograf), saedice
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Karpador (129) aus Pokémon

    Angelegt
    13.04.2015, 23:232015-04-13T23:23:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.04.2015, 23:40

    Zuletzt aktualisiert
    27.05.2015, 17:132015-05-27T17:13:12Z

    ||ZU F R I E D E N H E I T||
    ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■


    -> nichts auszusetzen ^^

    ||B E Q U E M L I C H K E I T||
    ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ □□


    -> BAUARBEITERDEKOLTEE //D

    ||LBM15 So||

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Karpador (129) aus Pokémon

      Angelegt
      13.04.2015, 23:232015-04-13T23:23:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.04.2015, 23:40

      Zuletzt aktualisiert
      27.05.2015, 17:132015-05-27T17:13:12Z

      ||ZU F R I E D E N H E I T||
      ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■


      -> nichts auszusetzen ^^

      ||B E Q U E M L I C H K E I T||
      ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ □□


      -> BAUARBEITERDEKOLTEE //D

      ||LBM15 So||


      『⊂◉sℙlʌצ Nr.46』
      ______________________________________________

      Holy Moly, das war so eines dieser Projekte die sich zäh über Jahre hinweg ziehen //D

      Versuch 1 auf der Animagic damals war ja leider gescheitert und es wurden kaum Bilder gemacht und nachdem wir es nun zig Male verschoben haben hat es endlich geklappt!!!

      Nun wollte ich aber ein schöneres eigenes Design haben, dass zu meiner Königin und unserem Wächter auch passt!!
      Leider habe ich mich als unsagbar unkreativ erwiesen und bin der Sheik so unsagbar dankbar,dass sie mir da ausgeholfen hat und beide mir auch diverse Stoffe geschickt haben weil es hier FUCKING NICHTS gab was mir gefallen hat....

      Trotz der Last-Minute-Fertigung war es relativ schnell fertig und die liebste CrystallineBlue musste nur noch ein paar Kleinigkeiten machen^^' (Fail Prince)
      Viele Ideen und Details kamen z.G. ganz spontan!

      Ich bin so froh und dankabr, dass ich das mich EUCH machen durfte Mädels ~~~
      Ebenso Dank an die -Suzu für das Referenzbild!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tsumi
        2015-04-28T20:56:59+00:00 28.04.2015 22:56
        Karpador so elegant oO wow, sieht wirklich richtig klasse aus. Also wenn bei meinen Angelversuchen im Spiel ein Karpador mal so toll ausgesehen würde, dann würd ich mich deutlich mehr freuen es zu sehen :D
        Ich mags sehr. Die Frisur ist vor allem cool und die Stoffwahl ist auch super.
        Antwort von:  Wes
        01.05.2015 10:45
        Das ist so lieb ich werd ganz verlegen XD Aber wenn du mich fangen würdest hättest du eine Armee von Aquana vor der Tür die sehr verärgert wären //D
        Antwort von:  Sheik
        13.07.2015 14:03
        Ich bestätige. Etwa 900 Mann gut trainierte königliche Soldaten wünscht man sich bestimmt nicht vor der Tür! Der Prinz bleibt, wo er ist!

        Gezeichnet
        - Aquana, Leibgarde ♥
        Antwort von:  Wes
        14.07.2015 09:37
        My Hero <3
        Von:  -Jack
        2015-04-16T12:50:19+00:00 16.04.2015 14:50
        Ich finde die Umsetzung sehr gelungen und überhaupt wundert es mich gar nicht, wenn du wieder fancy Cosplays machst xD
        Es sieht aber auch verdammt schön aus mit den ganzen Verzierungen und die Stoffwahl mag ich auch sehr gerne, zu mal sie echt passend ist für dieses Pokémon.
        Überhaupt find ich es erstaunlich, dass du es so schnell hinbekommen hast. Da muss ich mir mal ein Beispiel dran nehmen. XD
        Auf jeden Fall gute Arbeit und da sollte auch noch ein Shooting am Wasser drin sein~
        Antwort von:  Wes
        16.04.2015 15:01
        Das shooting wird kommen be prepaired! Ja man zeitdruck ist ein universalwundermittel //D DANKE JACK
        Von:  CrystallineBlue
        2015-04-15T22:19:12+00:00 16.04.2015 00:19
        Dave! Mein kleiner fischiger Prinz!
        Ich bin so froh, dass du es noch geschafft hast, das Cosplay für die LBM fertig zu bekommen! Der Tag war einfach so toll und lustig und die ganzen Shootings und hach..! Es war wirklich schön, bei dir zu übernachten und endlich mal ein bisschen mehr Zeit zu haben.
        Sogar das last-minute-Nähen war gut, dank Känguru xD

        Ich muss sagen, mir gefällt es so auch besser als die erste Version. Das Outfit jetzt steht dir richtig gut und ich finde es passt wirklich schön zu uns <333 Hast du wirklich klasse hinbekommen in der kurzen Zeit und ich hoffe, wir können das bald nochmal zusammen tragen ><

        Ganz viel Liebe! Und schlechte Fisch-Witze!

        Gezeichnet
        Ihre königliche Hoheit, Queen Garados, die Laute
        Antwort von:  Wes
        16.04.2015 12:57
        +eternal lachflasch+ FISCHPOOOOOOOOOOOOOOOOOORN
        Von:  Nessaja
        2015-04-14T19:12:51+00:00 14.04.2015 21:12
        Eine wirklich wundervolle Umsetzung.
        Das Design an sich, sowie auch die Stoffe sind sehr gut gewählt. Besonders gefallen mir die Ornamente und Musterungen und natürlich die Krone *A*
        Antwort von:  Wes
        14.04.2015 23:18
        VIELEN DANK >.< war ja auch stressig genug hahah
        Von:  Sheik
        2015-04-13T23:06:07+00:00 14.04.2015 01:06
        Unser kleines Prünzchen <33
        Der Tag hat so unglaublichen Spaß gemacht *^*
        ich fand die ganzen Shootings und Videodrehs mit euch so klasse und dein Cosplay ist so toll geworden, dafür das es so kurz vor knapp war XD
        Und ich helf dir immer wieder gerne aus >w< *stolze Wache desu* ♥
        Antwort von:  Wes
        14.04.2015 10:00
        Undendlich Dankbar oh edelster unserer Diener <3
        Von:  Hielo
        2015-04-13T22:59:07+00:00 14.04.2015 00:59
        Du warst so ein Sonnenscheinchen *A*
        Dein Design ist echt klasse, sieht super aus, vor allem mit all den ordentlichen Verzierungen <3
        Ich war schon immer ein Karpador Fan!
        GANZ VIEL LIEBE!
        Antwort von:  Wes
        14.04.2015 10:00
        KARP KARP<3
        Von:  silverdragon
        2015-04-13T22:52:38+00:00 14.04.2015 00:52
        Du sahst einfach umwerfend aus!
        Ich liebe alles an diesem Cosplay! Ernstlich!
        Deine Stoffwahl habe ich ja eh schon vor Ort dezent angesabbert XD
        Und so viel Liebe zum Detail <3 Da kann ich mich gar nicht satt sehen dran <3

        Antwort von:  Wes
        14.04.2015 09:59
        labgS;JAjsbah OH YOUUUUUUUUU~~ danke1111

        Zurück