Zum Inhalt der Seite

Wes als: Dirk Strider【||timaeusTestified||】♦Fancy Dreamer♦


Dirk Strider【||timaeusTestified||】♦Fancy Dreamer♦
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dirk Strider aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    10.09.2012, 20:562012-09-10T20:56:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2012, 21:27

    Zuletzt aktualisiert
    28.09.2012, 18:412012-09-28T18:41:17Z

    ||ZU F R I E D E N H E I T||
    ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ □□


    -> einigeDinge sind nicht ganz sauber geworden aber man sieht es zum Glück nicht x.x

    ||B E Q U E M L I C H K E I T||
    ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■□


    -> sich bücken? NO WAY !!

    ||Connichi12||

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dirk Strider aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      10.09.2012, 20:562012-09-10T20:56:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.09.2012, 21:27

      Zuletzt aktualisiert
      28.09.2012, 18:412012-09-28T18:41:17Z

      ||ZU F R I E D E N H E I T||
      ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ □□


      -> einigeDinge sind nicht ganz sauber geworden aber man sieht es zum Glück nicht x.x

      ||B E Q U E M L I C H K E I T||
      ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■□


      -> sich bücken? NO WAY !!

      ||Connichi12||

      『⊂◉sℙlʌצ Nr.34』
      ______________________________________________


      DIRK: Also I'm just gonna steal her if you don't mind.
      DIRK: She needs to come home.


      Design:rumminov


      Ein absoluter Traum von mir und bis jetzt mein bestes Cosplay. Fans sowei unkundige haben sehr viel und gute Resonanz gegeben <3 Vielen Dank an dieser Stelle.

      ||HERSTELLUNG||
      Spoiler


      Angefangen und geplant habe ich das Cosplay direkt nach der LBM um genug Zeit zu haben für alle Details. Sehr viel Zeit und Liebe UND GELD FUuuuuu gingen in die Feinheiten. ich wollte mich mit der Farbwahl und Liebe zum Detail von den bisherigen D/R Fancy Dreamer abzuheben, da viele mir einfach sehr lieblos erschienen oder wichtige Details einfach FALSCH waren :/ Und das finde ich sehr traurig.
      Auch habe ich darauf bestanden die Verziehrungen an Roxys Kleid selber zu machen da sie extrem faul ist und sonst das ganze Cosplay sehr lieblos augesehen hättexD
      -
      Perlenstickzeit +Spitze =10Std+
      ||D''''
      -
      Zum Cosplay Selber!

      Der MANTEL entstand durch Mathematik und logisches DenkenXDXD JA SOGAR DER SCHWALBENSCHWANZ!!!
      Das Futter war einfach nur wiederlich anzubringen genauso wie der Kragen, der mit 5 mm dickem Filz gefüllt ist ^^
      -
      Das MUSTER auf dem Kragen und auf dem Mond sind komplett mit der Hand genäht.
      -
      Das HEMD ist gekauft. Kragen und Manschetten sind einfach nur angefügt XD
      -
      Die KRONE ist aus PVC, Heißkleber, basteldraht, Perlen und Silberner Sprühfarbe <333

      Alles in Allem sehr viel Stolz und Liebe darin <3


      <3 vielen Dank an alle Photographen und Leute, die uns gelobt haben <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (11)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Koenigreich
        2015-05-18T21:17:34+00:00 18.05.2015 23:17
        Wow, das Cosplay sieht wirklich fantastisch aus !
        Die vielen kleinen Details heben es wirklich hervor.
        Man kann sich gar nicht satt daran sehen.
        Ein sehr beeindruckendes Cosplay!
        Von:  _Louis_
        2013-02-14T22:37:02+00:00 14.02.2013 23:37
        Ich finds einfach nur so toll...
        Dazu kann ich sonst nix anders sagen.
        Sagenhaft!
        Von:  Pyrope
        2012-10-07T21:15:51+00:00 07.10.2012 23:15
        oahr ich liebe rumminov's designs <3 umso mehr liebe ich es , wenn ich cosplayer finde, die es schaffen, diese gut umzusetzen. ist wirklich sehr, sehr gut geworden, daumen hoch! uvu
        Von:  candies0002
        2012-09-16T11:38:52+00:00 16.09.2012 13:38
        Ich mag es sehr gerne. Du bist ein krass gutes Dirk.
        Mir gefällt der Stoff den ihr gewählt habt.

        Das Einzige, was mich persönlich stört sind die bunten Steinchen auf der (sonst sehr geilen) Krone.
        Ich hab' grade gesehen, dass das ja in der Vorlage so aussieht, aber irgentwie fänd ich es cooler, wenn die Farbauswahl sich auf lila/ blau beschränken würde.

        Ansonsten sieht alles sehr professionell aus. Ich beneide euch <3
        Von:  Toshi
        2012-09-14T12:57:32+00:00 14.09.2012 14:57
        oh nein, ihr seid beide so wunderschön ; u ;°
        Von:  Ryubi
        2012-09-12T20:53:19+00:00 12.09.2012 22:53
        aww wirklich sehr geil geworden C: war jede mühe wert! <3
        Von: abgemeldet
        2012-09-12T18:02:34+00:00 12.09.2012 20:02
        Du bist so ein wunderschöner Fancydirk */////*

        ... mit all den hübschen Details <3
        Von:  MissNana
        2012-09-11T20:09:22+00:00 11.09.2012 22:09
        SCHWUL.





        ... Es ist lila, okay? Aber es sieht cool aus. Hab' mir HS zwar noch nie angetan, aber soweit ich es vom Bild beurteilen kann, hast du es ziemlich gut umgesetzt. :D
        Von:  Isaac
        2012-09-11T17:51:45+00:00 11.09.2012 19:51
        Ich neide das Cosplay immernoch an! So fancy! So... woah!
        Allein den Mond auf der Brust finde ich schon so unglaublich toll und so sauber verarbeitet...
        Der Kragen ist Spitze und alles und oöasghasiorgjbrgfjb
        *rollt rum und weiß nicht, wie er es in Worte fassen soll*

        Es ist voll toll ._.
        Von:  -Jack
        2012-09-11T07:24:16+00:00 11.09.2012 09:24
        HEY MR GAYLORD... U R SO GAY YOU CANT IMAGINE.

        Aber es sieht trotzdem sehr sehr geil aus und ich mag deine Umsetzung total. Anfangs war ich etwas skeptisch, als ich deine Stoffwahl gesehen habe, weil die farbe ja nun doch mehr abweicht als normal.
        Aber letztendlich passt das Lilaflieder irgendwie auch sehr gut in das Design und überhaupt war ich nie wirklich Fan von diesem Pink. Lila ist schöner und Flieder sowieso.
        Weiterhin mag ich deine Detailarbeit und kann mir gut vorstellen, was für einen Stress du hattest mit den ganzen Perlen. Aber dafür hat sich die Mühe auch gelohnt! Es sieht sowas von fancy aus und so muss das auch sein. <3

        Daumen hoch für das Cos, da hat sich die Mühe extrem gelohnt~

        Zurück