Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Azura



  • Isanami

    Cosplay-Cover: Isanami
    OriginalcharakterCharakter:
    Isanami aus Brave 10
    Fotos:19
    Neuestes:18.04.2018
    sou das is mein Isanami Cosplay.
    ich weiß es ist ein Chara der eigendlich sehr kindlich naiv... eher.. süß ist, aber ich mag sie unheimlich gerne.
    ich war wirklich erstaund wie bequem das Cos is, wenn auch etwas unhandlich wegen der langen flattern
    Weiter
  • Nachtara /Umbreon (Gijinka) [Shiny]

    Cosplay-Cover: Nachtara /Umbreon (Gijinka) [Shiny]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nachtara (197) aus Pokémon
    Fotos:11
    Neuestes:26.03.2013
    joa... lang geplant aber kurzfristig genäht wie immer eigendlich.
    ich find es sehr schick geworden udn überlege noch eine version nur mit langem rock zu machen mal sehen wann udn wie ich das vorhabe. nun aber zum cos:
    das ist meine zweite richtige
    Weiter
  • Happy

    Cosplay-Cover: Happy
    OriginalcharakterCharakter:
    Happy aus Fairy Tail
    Fotos:10
    Neuestes:26.03.2013
    Also das ganze ist per hand genäht (bis auf die mütze und der plüschi XD) und hat ne heidenarbeit gemacht... ich denke ich muss es beim nächsten mal einmal ganz neu machen... bzw nochmal überarbeiten ^^

    ich bitte zu berücksichtigen das das cos mei
    Weiter
  • Konan

    Cosplay-Cover: Konan
    OriginalcharakterCharakter:
    Konan aus Naruto
    Fotos:58
    Neuestes:13.07.2011
    Also ich habs endlich geschafft mal was auf die Beine zu stellen und ich finde es ist mir gelungen ^^
    leider is das Cos noch ohne passendes Stirnbnd oder dem passendem Ring XD
    Weiter
  • Konan (Krankenschwester)

    Cosplay-Cover: Konan (Krankenschwester)
    OriginalcharakterCharakter:
    Konan aus Naruto
    Fotos:22
    Neuestes:18.03.2011
    Das is mal die Krankenschwesterversion der schönen Akatsuki-Lady Konan XD
    Weiter



Zurück