Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

TamakiSuo als: Len Kagamine [casual]


Len Kagamine [casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Torao
  • Top-3-Foto - von Torao
  • Top-3-Foto - von Torao
Foto
Von: Torao (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
04.08.2013, 16:062013-08-04T16:06:58Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2013, 19:19

Zuletzt aktualisiert
04.08.2013, 17:122013-08-04T17:12:41Z

Zufriedenheit
*****

Kosten
ca. 8 Euro

Dauer
kurz :D

Verbesserungen
Keine :)

Getragen
AnimagiC 2013 Samstag

  • Top-3-Foto - von Torao
  • Top-3-Foto - von Torao
  • Top-3-Foto - von Torao
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
04.08.2013, 16:062013-08-04T16:06:58Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2013, 19:19

Zuletzt aktualisiert
04.08.2013, 17:122013-08-04T17:12:41Z

Zufriedenheit
*****

Kosten
ca. 8 Euro

Dauer
kurz :D

Verbesserungen
Keine :)

Getragen
AnimagiC 2013 Samstag

Costume#16

Jooooaaaaaaaaa :) eigentlich war das Kostüm schon zur ConTopia geplant, aber da bin ich ja dann doch nicht hingegangen und als sich für mich eine Möglichkeit ergeben hat zur Ani zu fahren hab ich direkt mal alles zusammengesucht :)
Womit wir auch gleich bei der Fertigstellung wären haha :D Hose von Dimitri, Perücke von Tamaki, Hemd von meinem Bruder, Pullunder und Schuhe von mir... Das einzige was gefehlt hat war die Krawatte, die hab ich dann kurzerhand genäht und die Brille die wurde auf eBay gekauft. Ist mit Fensterglas und steht mir absolut nicht :D Aber was soll man tun, musste halt nerdy terdy sein...

Wie ich auf die Version gekommen bin: Ich hab einfach nach Len Bildern gegooglet und fand die so schön chillig und dachte mir oooh ja :)

der absolute Hingucker ist natürlich die gelbe E-Gitarre! :D Es ist eine echte, ich kann aber nicht spielen.. naja :D
Sie ist von meinem kleinen Bruder und ich bin froh, dass ich sie mir ausleihen durfte, auch wenn dank mir ein paar Kratzer im Lack sind :(

Ich habe mich beim Perückenstyling eher an anderen Len-Bildern orientiert, deshalb sieht es nicht ganz so aus wie auf diesem Bild, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)

Vielen lieben dank an Torao die so wunderschöne Photos gemacht hat und das trotz der sengenden Hitze von 35°Celsius am Ani-Samstag :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück