Zum Inhalt der Seite

TamakiSuo als: Tamaki Suo


Tamaki Suo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MioAkiyama
  • Top-3-Foto - von MioAkiyama
  • Top-3-Foto - von Kuemmmel
Foto
Von: MioAkiyama (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club

Angelegt
13.06.2011, 14:472011-06-13T14:47:01Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2011, 14:47

Zuletzt aktualisiert
04.01.2012, 22:522012-01-04T22:52:04Z

Zufriedenheit
***--

Kosten
ca. 90 Euro

Dauer
?? :D

Verbesserungen
/

Zusammen mit...
MioAkiyama / Haruhi Fujioka; Dei / Kyoya Ootori

Getragen
DoKomi 2011

  • Top-3-Foto - von MioAkiyama
  • Top-3-Foto - von MioAkiyama
  • Top-3-Foto - von Kuemmmel
Bild-Vorlage

Charakter
Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club

Angelegt
13.06.2011, 14:472011-06-13T14:47:01Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2011, 14:47

Zuletzt aktualisiert
04.01.2012, 22:522012-01-04T22:52:04Z

Zufriedenheit
***--

Kosten
ca. 90 Euro

Dauer
?? :D

Verbesserungen
/

Zusammen mit...
MioAkiyama / Haruhi Fujioka; Dei / Kyoya Ootori

Getragen
DoKomi 2011

Costume#7

Tamaki ist geil. :D
und es hat mega viel Spaß gemacht ihn zu cosplayen, wirklich :)
Wie viele Leute einfach auf mich zukamen und mich umarmen wollten oder einfach nur voller Freude Tamaki geschrien haben :D Göttlich..
Es ist so witzig die ganze Zeit so mega verrückt zu sein und so :D Aber die schmalzigen Sprüche und den üblen Checker-Blick muss ich noch üben :O Und meine Rosen sollten nächstes mal besser halten

Schuhe
Spoiler
Die haben mich weder Mühe noch Geld gekostet, denn mein Stiefvater hat mir freundlicherweise seine zur Verfügung gestellt :) Danke dafür ;D


Hose
Spoiler
ES WAR FURCHTBAR! Wirklich.. Ich hab von Anfang an gesagt mehr als 10 Euro will ich nicht ausgeben und dann finde mal so eine Hose für weniger als 10 Euro die dann auch noch sitzt :D Ich war insgesamt 4 mal unterwegs und am Freitag vor der DoKomi war ich dann so verzweifelt dass ich einfach die nächstbeste Hose bei Kik gekauft hab die mir in die Hände geriet :D Aber im Endeffekt bin ich mit der Hose recht zufrieden :)


Hemd
Spoiler
:D das war scheller gefunden.. einfach im Centro bei C&A in der Herrenabteilung geguckt und ein schickes Hemd gefunden das auf 9 Euro runtergesetzt war :D Ist ne Nummer zu groß, aber das fällt gar nicht auf ;)


Jackett
Spoiler
.... Ja es war etwas hin und her und die Zeit wurde knapp und insgesamt dachte ich meistens "Heilige Scheiße, DoKomi bleib weg!" Nachdem wir auf dem Stoffmarkt den perfekten Stoff gefunden hatten, hatten wir mega Probleme mit dem Schnittmuster. Dann sind wir am Wochenende vor der DoKomi zu dritt nach Holland gefahren und haben uns von meiner Oma helfen lassen die Jacketts mit dem Schnittmuster zu nähen. Natürlich schafft man nicht alles an einem Tag (wobei ich zugeben muss, dass ich vorher so voller Optimismus war, dass ich das echt geglaubt habe) was dazu führte, dass Oma meins zu Ende genäht hat und Lydia und Helena ihre auch noch beenden mussten, dabei haben sie auch noch mein Abzeichen draufgebügelt und meine Knöpfe festgenäht.. Danke dafür :)


Krawatte
Spoiler
Die waren schnell gemacht :) Das Band stammte ebenfalls vom Stoffmarkt und der schwarze Stoff für die Krawatten war vorhanden.. Meine hab ich selbst genäht, Lydia hat ihre und Helenas genäht. Aufgrund von Zeitmangel hat sie auch die Bänder draufgemacht :P Danke sehr :) Findet ihr nicht auch, dass die lila Farbe perfekt ist?


Kontaktlinsen
Spoiler
:D war das erste mal, dass ich Linsen drin hatte, aber es ging eigentlich.. Mama hat mir gezeigt wie ich die reinmachen muss und dann hab ichs auch hingekriegt :) Lila Augen sind krass :D


Perücke
Spoiler
Sie hat so unglaublich viele Haare :D Aber nachdem Lydia da n bisschen dran rumgeschnippelt hat und ich die am Tag vor der DoKomi mit so viel Gel und Haarspray zugekleistert hab (sie ist jetzt wie ein Stein) ging es doch :)


Trallalaaaa... So all in all ist das Cosplay richtig geil zu tragen, weil Tamaki einfach übelst rockt ;) Ich freue mich auf ein Shooting mit meiner Gruppe!

Special thanks to: meiner Mutter, denn ohne ihre Finanzierungshilfen hätte ich das Cosplay nie geschafft ;)

PS: "...Ich muss unbedingt diese Plastiktüte loswerden."


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2012-06-06T17:50:27+00:00 06.06.2012 19:50
      geil gemacht echt cool^^
      Von:  Hinotori
      2011-06-19T11:30:09+00:00 19.06.2011 13:30
      Nenne mich King xDD

      Ihr seid so toll **
      Und ich hab nie daran gezweifelt dass Tamaki dir stehn wird ♥
      Von:  Dei
      2011-06-15T15:52:24+00:00 15.06.2011 17:52
      Tamaki eben.

      Du passt einfach total in die Rolle rein und ich mag das Cosplay an dir. Es macht auch total Spaß, mit dir und Haruhi rumzulaufen und genervt von dir zu sein xD
      Ich finde das Cosplay schön und ich hoffe, wir werden noch viel Spaß damit haben!

      <3
      Von:  MioAkiyama
      2011-06-14T21:06:01+00:00 14.06.2011 23:06
      Auch wenn ich es eigentlich nie zugebe, ich mag dich doch sehr ♥

      Es macht Spaß mit dir als Tamaki durch die Gegend zu ziehen. Du kannst einfach genauso lebenslustig und abgedreht sein wie er! Und natürlich wahnsinnig charmant ;)

      Deine Haruhi
      (und nein, ich werde mich NICHT Tochter nennen, Mr. Father-Badehose! :D)
      Von:  Tomatenkistenfee
      2011-06-13T21:11:28+00:00 13.06.2011 23:11
      wuaa du bist nen tolles tamatama *o*
      *sich schon auf mehr bilder freut*
      Von:  Cas
      2011-06-13T13:02:11+00:00 13.06.2011 15:02
      Ich auch ! :D
      Und deine Kontaktlinsen sind voll schöni ♥
      Von:  Mhysa
      2011-06-13T10:21:49+00:00 13.06.2011 12:21
      ich bin ein fan von euch!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Zurück