Zum Inhalt der Seite

Kostüme von TamakiSuo


  • Richard 'Dick' Campbell Gansey III

    Cosplay-Cover: Richard
    OriginalcharakterCharakter:
    Richard "Dick" Campbell Gansey III aus The Raven Cycle
    Fotos:16
    Neuestes:25.09.2016
    Costume#41

    Der einzig wahre Dickney-Prinz und ich hatte die Ehre ihn für die Connichi zu machen
    Ich liebe meine Gruppe und der Tag war superspitze

    Schwiegermuttertraum#1

    Vielen Dank an xAniki für die Photos [[USERID=30472
    Weiter
  • Clara [Zuckerfee]

    Cosplay-Cover: Clara [Zuckerfee]
    OriginalcharakterCharakter:
    Clara aus Barbie
    Fotos:11
    Neuestes:07.05.2016
    Costume#38

    Vielen lieben Dank an MrHandsomeHandshoe für die schönen Photos <333 MrGlove

    Pink und Glitzer.
    Weiter
  • Ty Lee

    Cosplay-Cover: Ty Lee
    OriginalcharakterCharakter:
    Ty Lee aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:10
    Neuestes:25.09.2016
    Costume#37

    Ich wurde von der lieben Dei in diese super liebe Avatar-Gruppe eingeladen und wir hatten einen schönen wenn auch seeeehr kalten Tag :3
    Danke an Yulice für die schönen Bilder!
    Großen Dank auch a
    Weiter
  • Trafalgar Law

    Cosplay-Cover: Trafalgar Law
    OriginalcharakterCharakter:
    Trafalgar Law aus One Piece
    Fotos:16
    Neuestes:04.06.2016
    Costume#36

    Law ist Liebe <3

    Danke an mein bby für den Anstoß, ihn wirklich zu cosplayen
    Danke an Pachadi für meine Männlichkeit
    Danke an ghostboy und Babuu für die hammergeilen Phot
    Weiter
  • EVA

    Cosplay-Cover: EVA
    OriginalcharakterCharakter:
    EVA / Tatyana / Big Mama aus Metal Gear Solid
    Fotos:24
    Neuestes:17.06.2016
    Costume#35

    Metal Gear Solid ist geil
    Snake ist hammergeil (und mein Snaky baby besonders)
    Ocelot ist... ein süßes kleines (pissnelkenpistolbobcat) Kätzchen (.... und ein bisschen geil) (ein kleines bisschen) (aber Snake gehört trotzdem mir)

    L
    Weiter
  • Yuuko Ichihara

    Cosplay-Cover: Yuuko Ichihara
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichihara Yûko aus xxxHolic
    Fotos:8
    Neuestes:01.07.2016
    Costume#34

    Noch nicht ganz fertig und ich bin nicht so ganz zufrieden aber mit der Gruppe wars super schön und ich liebe Yuuko so sehr <3

    Immer her mit dem Alkohol
    Weiter
  • Persephone

    Cosplay-Cover: Persephone
    OriginalcharakterCharakter:
    Persephone / Proserpina aus Mythologie
    Fotos:1
    Neuestes:21.07.2016
    Costume#33

    Die liebe Arc sagte eines schönen Abends in der Düsseldorfer U-Bahn "Mach mir doch Persephone, dann bin ich deine Mami und alle sind glücklich" vllt hat sie auch was anderes gesagt~

    Vielen lieben Dank an [[USERID=
    Weiter
  • Nico Robin [Thriller Bark]

    Cosplay-Cover: Nico Robin [Thriller Bark]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:23
    Neuestes:07.09.2015
    Costume#32

    Mein erstes Cosplay zusammen mit der lieben Mhysa es hat sehr viel Spaß gemacht! <3
    Weiter
  • Princess Daisy [Gunner]

    Cosplay-Cover: Princess Daisy [Gunner]
    OriginalcharakterCharakter:
    Daisy aus Super Mario
    Fotos:35
    Neuestes:15.01.2017
    Costume#31

    Nach einem wunderschönen Design von Skirtzzz -->>> http://skirtzzz.deviantart.com/art/Gunner-Daisy-517520617
    Vielen lieben Dank, dass wir es cosplayen durften! <3

    Bald hoffentlich mit unserer lieben Rosalina <3
    Die geilen Pistolen
    Weiter
  • Tamaki Suo [Arabishi]

    Cosplay-Cover: Tamaki Suo [Arabishi]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club
    Fotos:18
    Neuestes:21.11.2015
    Costume#30

    TAMAKI IST MEIN ABSOLUTES ÜBER BBY ICH WERDE IHN IMMER LIEBEN OMG <33333333333333

    mit meiner supersüßen Tochter - Finger weg Ò__________Ó

    Danke an Elphaba für die Photos! <3333

    Arabishiii~
    Weiter
  • Captain Amelia

    Cosplay-Cover: Captain Amelia
    OriginalcharakterCharakter:
    Amelia aus Der Schatzplanet
    Fotos:21
    Neuestes:09.01.2016
    Costume#29

    Stiefelchen geliehen von kyo-chan <3 Danke, Liebes!

    Make-Up von Jimmy Koneco-chan <3 Ebenfalls Danke!

    Der Gehrock ist nicht sehr vorteilhaft... aber der Tag war schön <3 wenn auch viel zu he
    Weiter
  • Zuko [Bauerlord]

    Cosplay-Cover: Zuko [Bauerlord]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zuko aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:4
    Neuestes:30.05.2015
    Costume#28

    Make-Up von der lieben Koneco-chan! <3 Danke nochmal :)
    Weiter
  • Honey Lemon [Lab Coat]

    Cosplay-Cover: Honey Lemon [Lab Coat]
    OriginalcharakterCharakter:
    Honey Lemon aus Baymax - Riesiges Robowabohu
    Fotos:38
    Neuestes:18.06.2015
    Costume#27

    Irgendwie auch Saylor gewidmet...
    Ich bin nicht wirklich zufrieden, weil so unendlich viel schief gelaufen ist und ich finde, dass es mir noch nicht mal steht :D (auch wenn meine Gruppe da anderer Meinung war...)
    Zur Ani folgen dann
    Weiter
  • Johanna Mason [Mockingjay]

    Cosplay-Cover: Johanna Mason [Mockingjay]
    OriginalcharakterCharakter:
    Johanna Mason aus Die Tribute von Panem
    Fotos:10
    Neuestes:29.03.2015
    Costume#26

    Dedicated to Saylor Swizzles aka Taylor Swift ♥_______♥ <3333

    Unser ECG Kostüm. Blut. Schweiß. Schmerzen. HassLiebe. Und ne ganze Menge Stress.
    Aber der Auftritt war echt nice und hat mega Spaß gemacht.
    Shooting folgt <3
    Weiter
  • Aurora [Peasant Dress]

    Cosplay-Cover: Aurora [Peasant Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Aurora aus Dornröschen
    Fotos:8
    Neuestes:04.08.2014
    Costume#25

    Beschreibung folgt eventuell mal wenn ich Lust habe :D
    Weiter
  • Shampoo

    Cosplay-Cover: Shampoo
    OriginalcharakterCharakter:
    Shampoo aus Ranma 1/2
    Fotos:7
    Neuestes:04.08.2014
    Costume#24

    Beschreibung folgt wenn ich mal Lust habe ~
    Weiter
  • Margaery Tyrell [The Lion and the Rose]

    Cosplay-Cover: Margaery Tyrell [The Lion and the Rose]
    OriginalcharakterCharakter:
    Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:48
    Neuestes:22.01.2015
    Costume#23

    Wo soll ich anfangen? :D Eigentlich war für die DoKomi etwas ganz anderes geplant aber Javert war plötzlich so im GoT Fieber, dass wir unseren ursprünglichen Plan geändert haben und das kam dabei heraus.. die Hochzei
    Weiter
  • Jill Valentine [Mercenaries]

    Cosplay-Cover: Jill Valentine [Mercenaries]
    OriginalcharakterCharakter:
    Jill Valentine aus Resident Evil
    Fotos:27
    Neuestes:16.06.2014
    Costume#22

    Viel gibt es zu dem Cosplay nicht zu sagen :D Ich hab die Filme gesehen und fand Jill mega toll :) allerdings gefällt mir diese graue Version besser als die mit dem knalligen blau und als ich auf dem Stoffmarkt dann den perfekten Stoff
    Weiter
  • Margaery Tyrell [Season 3]

    Cosplay-Cover: Margaery Tyrell [Season 3]
    OriginalcharakterCharakter:
    Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:21
    Neuestes:08.08.2014
    Costume#21

    Ich liebe Margaery... Sie weiß was sie will und wie sie es bekommt, ist wunderschön und hat einen geilen Klamottengeschmack <3

    Anfangs hatte ich n bisschen Angst vor GoT, aber als ich angefangen hab es zu gucken, konnte ich nicht meh
    Weiter
  • Wendy Moira Angela Darling

    Cosplay-Cover: Wendy Moira Angela Darling
    OriginalcharakterCharakter:
    Wendy Darling aus Peter Pan
    Fotos:7
    Neuestes:24.03.2014
    Costume#20

    Irgendwie war es immer mein Wunsch Wendy zu cosplayen un nach 4 Jahren in diesem geschäft habe ich ihn zum ersten mal geäußet und Hinotori ist direkt darauf angesprungen und hat gesagt sie macht mir Peter <3

    Dann war es
    Weiter
  • Kiki

    Cosplay-Cover: Kiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiki aus Kikis kleiner Lieferservice
    Fotos:12
    Neuestes:18.09.2013
    Costume#19

    Ich liebe Kiki's kleiner Lieferservice :)
    Der Film ist so ursüß wie einfach fast alle Filme von Ghibli und Kiki ist so ne kleine freche niedliche Hexe <3

    Es war ne relativ spontane Entscheidung sie zu cosplayen.. Das ist wenn einen
    Weiter
  • Miss Aubrey [School Daze] - Dance Central

    Cosplay-Cover: Miss Aubrey [School Daze] - Dance Central
    OriginalcharakterCharakter:
    Aubrey aus Dance Central
    Fotos:31
    Neuestes:29.09.2013
    Costume#18

    Die Idee das Tanzspiel Dance Central für die XBox Kinect zu cosplayen, kam an Vanessas Geburtstag auf, an dem wir das Spiel spielten.
    Bei dem Intro fand ich von Anfang an Aubrey mega cool und meinte (mehr aus Spaß) "Lass uns das mal co
    Weiter
  • Len Kagamine [casual]

    Cosplay-Cover: Len Kagamine [casual]
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:9
    Neuestes:04.08.2013
    Costume#16

    Jooooaaaaaaaaa :) eigentlich war das Kostüm schon zur ConTopia geplant, aber da bin ich ja dann doch nicht hingegangen und als sich für mich eine Möglichkeit ergeben hat zur Ani zu fahren hab ich direkt mal alles zusammengesucht :)
    Wom
    Weiter
  • Tsubaki Nakatsukasa

    Cosplay-Cover: Tsubaki Nakatsukasa
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsubaki Nakatsukasa aus Soul Eater
    Fotos:14
    Neuestes:15.06.2013
    Costume#15

    Es begann alles Silvester 2012 auf 2013 :D Roxy hatte eine Soul Eater Gruppe für die DoKomi geplant und ich hab mitbekommen, dass Tsubaki noch frei ist. Also habe ich mich angeboten :)
    Leider konnten ein paar dann doch nicht mitmachen
    Weiter
  • Lemonade [Dollicious]

    Cosplay-Cover: Lemonade [Dollicious]
    OriginalcharakterEssbares
    Fotos:12
    Neuestes:10.06.2013
    Costume#14

    Sie ist sooo süß :3

    Als Vanessa und ich über unsere Weekenders-Gruppe zur Connichi gesprochen haben, schickte sie mir auf einmal den Link zu den Dollicious Designs von meago auf deviantART und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte ein
    Weiter
  • Dimitri

    Cosplay-Cover: Dimitri
    OriginalcharakterCharakter:
    Dimitri aus Anastasia
    Fotos:34
    Neuestes:13.05.2013
    Costume#13

    Ich liebe Anastasia! Dieser Film ist einfach ein so schöner Kinderfilm, den ich mir auch jetzt noch richtig gerne angucke. Ich hatte zwar nie vor, Dimitri zu cosplayen, aber als Dei und ich zur LBM ein Cosplay gesucht haben, kam sie mit
    Weiter
  • Lily Enstomach

    Cosplay-Cover: Lily Enstomach
    OriginalcharakterCharakter:
    Lily Enstomach aus One Piece
    Fotos:46
    Neuestes:21.05.2013
    Costume#12

    LILY DER VIELFRAß! :D Oh ja.
    Ich hatte eigentlich andere Pläne für den LBM Freitag, aber leider alleine. Und dann wurde mir Kathrins Weblog empfohlen in dem sie für sich als (supersüßen) Luffy eine Lily sucht aus den Fillerfolgen zum n
    Weiter
  • District 8 - Girl

    Cosplay-Cover: District 8 - Girl
    OriginalcharakterDie Tribute von Panem
    Fotos:31
    Neuestes:02.08.2012
    Costume#11

    Bei diesem Kostüm handelt es sich nicht um die Darstellung eines bestimmten Charakters sondern um die Materialisierung der jeweiligen Distrikt-Aufgaben in Designs eines Kunststudenten namens Lance.

    Die Tribute von Panem sind geil! :D
    Weiter
  • Victoria Cindry

    Cosplay-Cover: Victoria Cindry
    OriginalcharakterCharakter:
    Victoria Cindry / Thindolly aus One Piece
    Fotos:27
    Neuestes:25.03.2013
    Costume#10

    I'm blue dabedi dabedei dabedi dabedei dabedi dabedei! :D

    Endlich konnte ich sie tragen :) Ich war von Anfang an von ihrem Charakterdesign fasziniert und die Thriller Bark Arc war eine richtig gute :)

    Eigentlich war das Cosplay sc
    Weiter
  • Drew

    Cosplay-Cover: Drew
    OriginalcharakterCharakter:
    Drew / Shuu aus Pokémon
    Fotos:21
    Neuestes:14.04.2012
    Costume#8

    Er. ist. so. cool.

    Ich liebe Drew :) Seine coole Art, seine Sprüche.. Und ganz besonders süß ist er wenn er mal rot wird ;D

    Tja das mit dem ultracoolen Blick und dem Nicht-Lachen hab ich noch nicht so drauf aber naja :D Kann halt n
    Weiter
  • Tamaki Suo

    Cosplay-Cover: Tamaki Suo
    OriginalcharakterCharakter:
    Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club
    Fotos:41
    Neuestes:04.01.2012
    Costume#7

    Tamaki ist geil. :D
    und es hat mega viel Spaß gemacht ihn zu cosplayen, wirklich :)
    Wie viele Leute einfach auf mich zukamen und mich umarmen wollten oder einfach nur voller Freude Tamaki geschrien haben :D Göttlich..
    Es ist so witzig
    Weiter
  • Kagome Higurashi

    Cosplay-Cover: Kagome Higurashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagome aus Inu Yasha
    Fotos:52
    Neuestes:30.03.2013
    Costume#6

    Jaaa :D Kagome...

    :) Sodele.. jetzt sind ein paar mehr Photos dazu gekommen von einem nicht sehr produktiven Tag im Sauerlandpark in Hemer! :D

    Was soll ich groß zu Kagome sagen? Ich mag sie und wollte sie gerne darstellen
    Weiter
  • Ryoga Hibiki

    Cosplay-Cover: Ryoga Hibiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryoga Hibiki aus Ranma 1/2
    Fotos:73
    Neuestes:20.11.2010
    Costume#5

    Jaaa.. Wo soll ich anfangen? :D Also nachdem Dei mich überredet hatte Ryoga statt Akane zu cosplayen, haben wir dann noch Helena ins Boot geholt und die Arbeit begann. Hauptsächlich für Dei :D
    An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank f
    Weiter
  • Monkey D. Ruffy

    Cosplay-Cover: Monkey D. Ruffy
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:110
    Neuestes:30.03.2013
    Costume#4

    Oh mein Gott!
    Ich liebe es! :D
    Unser erstes richtiges Cosplay!
    Selbstgemacht. Vollständig. Und gut. XD
    Ich werde es auf jeden jeden jeden Fall noch ganz oft tragen. Es ist super bequem und sieht toll aus, find ich ;)

    Liebe.

    So
    Weiter



Zurück