Zum Inhalt der Seite

Totenbuddler als: Siam


Siam
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna
Foto
Von: Tsubomi (Fotograf), Kanna
Bild-Vorlage

Charakter
Siam aus One Piece

Angelegt
21.09.2016, 16:442016-09-21T16:44:23Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2016, 19:08

Zuletzt aktualisiert
26.09.2016, 16:142016-09-26T16:14:34Z

Einzig, bester Maunz Bruder:
Flecki aka schaaaf

  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna
Bild-Vorlage

Charakter
Siam aus One Piece

Angelegt
21.09.2016, 16:442016-09-21T16:44:23Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2016, 19:08

Zuletzt aktualisiert
26.09.2016, 16:142016-09-26T16:14:34Z

Einzig, bester Maunz Bruder:
Flecki aka schaaaf

Did you think, you actually
cut me just now?
- too bad ...

Let's do it Flecki!!!


Zuerst einmal, mein Buckel ist soooooooo weich!!!!
Eben die Perfekte ... Schulter... zum anlehnen ;)

Aber der Charakter, ist schon schwer zu erkennen... Immer wieder begann es auf die gleiche weise:
"Ah, aus was ist das?"
"One piece!"
"Ach ja, ich glaub das habe ich schon mal gesehen. Hm... aber soweit bin ich bei one piece noch nicht"
"Ja, man kommt da gar nicht hinterher. Weißt du als Lysop zur Crew kam?"
"Ja???"
"Da taucht er auf :D"

in dem Moment wurde dann die Strategie mit einem Seufzen gewechselt,
"Ach sooooOo! Ja, aber das ist schon SO lange her!"


Und das stimmt! Gerade deswegen hat es umsomehr Spaß gemacht, alle Zorros auf der Con zu suchen (wenn es auch enttäuschend wenig gab!).
Es war dank meinem besten Bruder fantastisch, dank der Befreiung der Schönheit und natürlich dank all den tollen Freunden.

Diese Cosplay ist eine wunderbare Pause, auch wenn ich sagen muss, es geht noch hässlicher!!!
aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: LawChan
    Fotograf: TsubasaX90
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: LawChan
    Fotograf: LawChan
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: LawChan
    Fotograf: LawChan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kanna
    Fotograf: Tsubomi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kanna
    Fotograf: Tsubomi
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Kanna
    Fotograf: Tsubomi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kanna
    Fotograf: Tsubomi
  • Foto des Kostüms
    Von: Kanna
    Fotograf: Tsubomi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kanna
    Fotograf: Tsubomi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kanna
    Fotograf: Tsubomi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kanna
    Fotograf: Tsubomi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kanna
    Fotograf: Tsubomi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kanna
    Fotograf: Tsubomi


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2016-10-11T14:56:52+00:00 11.10.2016 16:56
    Wie genial. xD Haha.
    Antwort von:  Totenbuddler
    12.10.2016 18:25
    Danke ^_^
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2016-10-08T19:23:04+00:00 08.10.2016 21:23
    OOOH!! Mist! Wie cool!
    Sau coole Umsetzung! Ich feier das sehr! Daumen hoch von mir :DD
    Antwort von:  Totenbuddler
    09.10.2016 13:29
    Dankeschön ^_^
    Von:  Amabella
    2016-10-02T10:37:20+00:00 02.10.2016 12:37
    Das sieht einfach super genial aus! Man erkennt dich kaum! 😂 ne echt super!
    Antwort von:  Totenbuddler
    09.10.2016 13:28
    Dankeschön xD
    wenn man mich in meinen Cosplays erkennen würde, wäre das mal ein ganz neuer Schritt in eine (vielleicht) verkehrte Richtung?
    Es war schön dich mal wieder zu treffen!
    Von:  Hao
    2016-10-02T09:07:29+00:00 02.10.2016 11:07
    Bestes Kätzchen ever :D
    auch wenn die Vorstellung, dass mein Geliebter, der Bruder meines Mannes und gleichzeitig mein Sohn ist.... Oo alles seeeeehr verwirrend *lol* aber sehr coole bilder *hihi*
    Antwort von:  Totenbuddler
    09.10.2016 13:27
    Je verwirrender desto bester! So wird einem wenigstens nicht langweilig!
    Von:  Akuseru
    2016-09-29T20:41:31+00:00 29.09.2016 22:41
    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass jemand die beiden macht. Und dann auch noch so genial.
    Ich finde erstmal dein Coverfoto schon einfach nice. Das hat genau die richtige Ausstrahlung :>
    Und die Krallen... Holey Moley, davor muss man sich ja ziemlich in Acht nehmen ID
    Zwei Daumen hoch für dich/euch!

    Antwort von:  Totenbuddler
    09.10.2016 13:26
    Danke! ^///^
    Das schlimmste mit den Krallen, war das essen! Da hieß es eher "gefüttert werden" ;)
    Vielen lieben Danke für deine Worte!
    Von:  Kyanite
    2016-09-29T07:11:26+00:00 29.09.2016 09:11
    So eine tolle Idee und super umgesetzt!
    Ist ja schon eine Weile her, dass die beiden aufgetreten sind. Umso mehr hab ich mich an diesem Cosplay erfreut :)
    Habs leider bei der Connichi versäumt, euch das persönlich zu sagen - aber dann eben hier:
    Ihr wart klasse! :)
    Antwort von:  Totenbuddler
    09.10.2016 13:25
    Dankeschön!
    Es freut mich sehr, das es dir gefallen hat. Die meisten haben es super aufgenommen und man konnte sich so doof verhalten wie man wollte ;)

    Zurück