Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Totenbuddler als: Sailor Doflamingo Fighter


Sailor Doflamingo Fighter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna
Foto
Von: Nana-Chan88
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte de Flamingo aus One Piece

Angelegt
23.09.2015, 11:012015-09-23T11:01:58Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2015, 07:58

Zuletzt aktualisiert
06.10.2015, 16:142015-10-06T16:14:48Z

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna
Macht des Flamingo-Flügels, wach auf!

Dieses Cosplay bringt freude. Alle Leute die mich gesehen haben, mussten Lachen, oder zumindest grinsen ;)
Bei einigen ging es soweit, das sie nicht mehr wegschauen konnten von meinem befederten Arsch.
Es war toll!

Wobei, da muss ich zugeben, ich selbst am Anfang genausoviel Freude wie auch unsicherheit gespürt habe.
Nein, nicht weil ich eine feder hot pans trug und andere mich für verrückt halten könnten.
(wie schon Marilyn Monroe sagte, und es ist viel besser absolut lächerlich zu sein, als absolut langweilig.)
Sondern ob ich es von meinem Körper aus, überhaupt tragen kann.
Nun ja, ich habe es gemacht, die Welt darf sich den Kopf darüber zerreisen ;)

Was ich oft gefragt werde, und was sicher noch einige Fragen werden,
Wie kommt man auf SO eine Idee?
Spoiler

Hier die Antwort, da sie sicher nicht alle lesen wollen, im Spoiler... und sie wäre ansonsten wohl auch zu lang geraten.

Es war einmal auf der Connichi 2014, als wir in unserer kleinen Ferienwohnung saßen. Die ersten Gerüche der Gemüsepfanne wehten durch den Raum, der warm und heimelig wirkte. Hantuch (hier ist eine Person gemeint) störte dieses Bild der Harmonie, sie kam in den Raum langsamen Schrittes gestürmt, ihre Augen waren geweitet und ihre Stimme ruhig, als sie Fragte, "Hat jemand meine Perücke für Sailver Venus gesehen?"
Wir anderen konnten nur verneinen, als sie sich auf einen der Holzstühle an dem großen Tisch fallen ließ.
"Dann muss ich sie nochmal suchen" sagte sie dann. Manche warfen ihr einen aufmunternden Blick zu. Auch wollte jemand sie aufheitern "Nimm doch einfach deine Perücke von heute, zur Not."
Da sah sie auf "Meine Nami Perücke?"
sofort stand sie auf, wollte nocheinmal suchen um die richtige Perücke zu finden. Doch da blieb sie stehen in der Tür zum Flur. "Wobei", murmelte sie Gedanken verloren, "das sogar passen könnte, immerhin mag Nami auch so gern Orange. Und Geld und ..."
So fing es an und es fiel allen wie Schuppen (hier ist kein Gebäude gemeint) von den Augen. Die one piece Charaktere hatten soviel gemein mit denen von Sailer moon!
Gesagt getan, sofort wurde für nächstes Jahr (2015) geplant, ein Crossover!

Nun. So war das alles :D



Es hat Spaß gemacht, es war vollkommen verrückt und es war gut. So gut, das wir beschlossen haben, Sailer piece nocheinmal zu machen, nächstes Jahr. Allerdings dann in der 2Y later Version.

Wer interesse hat und auch so einen Scheiß mal mitmachen möchte, kann sich gerne mit einem Charakter hier bewerben: SAILOR PIECE .
Wir freuen uns über jeden :)
(wenn man nicht weiß wen man machen möchte, einfach nach freien Charakteren fragen... es gibt sehr viele unbesetzte ;P Aber, man sollte es schon ernst meinen. Wenn man plötzlich nicht kann, wegen krankheit oder ähnlichem ist es kein Ding, aber weil man sich dann doch nicht wohlfühlt etwas verrückter zu sein. Nun, dann sollte man es sein lassen und einfach nur drüber lachen ;) )
Bild-Vorlage

Ja,
ich wette ihr musstet lachen beim Anblick ;P

Und die verrückten mitverschwörer:

Das Genie:
Sailer Nami aka  Handtuch-Queen

Die überaus süße:
Sailer Chibi Sugar aka Cijala

Die... der...das... coole:
Sailer Sanji aka Kanna

Die hoheitsvolle:
Nico Queen Robinity aka Lexxy

Der Skallpell werfende:
Tuxedo Law aka sonickickio

Und der beste:
Sailer Star Vergo aka L_Angel



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Handtuch-Queen
    2019-08-11T11:58:04+00:00 11.08.2019 13:58
    Es ist immer noch unglaublich wie gut Flamingo als Star Light aussieht.

    Von:  legen-
    2019-08-08T16:39:12+00:00 08.08.2019 18:39
    OMG Made my Day!
    Absolut geniale witzige tolle Idee und super Umsetzung!
    Von:  Aka-chan
    2017-11-24T18:41:06+00:00 24.11.2017 19:41
    Wie genial ist denn dieses Outfit?? XD Herrlich! Und es steht ihm/ dir auch einfach wahnsinnig gut!
    Die Gruppe hätte ich gerne gesehen, klasse Idee einfach! Aber 2015 hab ich gerade mal mit Cosplay angefangen ^^

    LG x3
    Von:  greenius
    2016-09-22T20:44:12+00:00 22.09.2016 22:44
    Sooooo gut! Ich ärgere mich, dass ich euch damals nicht gesehen habe und hätte gern als Ivankov mitgemacht! :D
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-15T15:08:09+00:00 15.10.2015 17:08
    Ok habe zuerst gut lachen mussen als ich dein cos jetzt gesehen habe!
    Es ist einfach nur Hammer geil!
    Nee echt, auf die idee muss man kommen!
    Hihi, ah Klasse XD
    Antwort von:  Totenbuddler
    21.03.2016 21:14
    Dankeschön!
    Nächste Connichi gibt es solch eine "bescheuerte" Idee nochmal ;) nur anders
    Von:  ProtosHeis
    2015-10-11T19:53:00+00:00 11.10.2015 21:53
    Ihr seit ja mal krass drauf...wie seit ihr denn auf diese Kombination gekommen??? Aber sehr gut gemacht dass ganze
    Antwort von:  Totenbuddler
    14.10.2015 11:01
    Danke ^^
    Tja, es war eine dieser bescheuerten Ideen, die man hat, wenn man von einer Con total fertig ist
    und zuviel abwegige Kreative Fantasie über hat ;)
    Von:  Nikkz
    2015-10-11T08:10:14+00:00 11.10.2015 10:10
    I LOVE IT!
    Antwort von:  Totenbuddler
    14.10.2015 11:00
    Danke! ;D
    Von:  _Sky_
    2015-10-11T07:23:49+00:00 11.10.2015 09:23
    Du warst echt mein Highlight zur Nichi xD
    Ich finde das Cosplay echt super genial und die Idee allgemein extrem originell :3
    Best Mingo ;D
    Antwort von:  Totenbuddler
    14.10.2015 11:00
    Dankeschön ^__^
    Von:  LawChan
    2015-10-01T21:36:36+00:00 01.10.2015 23:36
    Ich liebe deine Doffy Cosplays. Ich mag diesen Charakter absolut. Nein ich liebe ihn! <3
    Und ich finde du verkörperst ihn echt toll. Ich musste eben die One Piece Galerie Stalken. :)

    Am besten finde ich deine Beschreibungen. Die sind echt witzig und ich muss immer schmunzeln, was du schreibst. Hihi. Ich finde es toll, dass du dich so wohl in diesem Charakter fühlst. Man sieht selten Cosplayern an, dass die die Charaktere absolut lieben. Und ich finde du hast das gewisse Etwas. =)

    Die Sailor Piece Idee ist echt genial. XD
    Das erinnert mich so an unsere Hotelstories. Da lache ich einmal wie Goofy (unbewusst XD), heißt es wie machen ne Goofycosplaygruppe. Ich schmeiß mich jetzt noch vor Lachen weg. echt genial was so in Hotels abgehen kann xD

    Auf jeden Fall ein sehr tolles Cosplay und die Federn am A*** sehen genial aus^_______^

    Ich würde sehr gerne Rocinante machen :D
    Wäre bestimmt ne coole Idee *____*

    Machst du zur LBm auch nochmal Doffy? :)

    LG
    Antwort von:  Totenbuddler
    02.10.2015 00:06
    Dankeschön!
    Super jemanden zu treffen der den Charakter auch mag und, das wichtigste, den ich nicht dazu bequatschen musste ;)

    Danke! Jemand der sich die ganzen durchließt, lässt mein Herz höher schlagen! ^_^
    Ja, Doffy ist für mich schon etwas besonderes, er fühlt sich einfach richtig an.

    Okay, und, was ist mit der Goofy CosplayGruppe? Ich wollte immer mal Donald machen, aber ich finde einfach niemanden der mit mir cossen will... ;P

    Schreib einfach mal an, unser Meister Genie Handtuch wird nachschauen und dich dann (wahrscheinlich) reinlassen ^.~

    Weiß ich leider noch nicht zu 100%, aber ich kann bei interesse bescheid geben, wenn ich ihn mache ^_^
    (wo jetzt mitlerweile schon soviele gefragt haben, dass ich es ernsthaft in betracht ziehe)
    Danke nochmal ^^

    (antworten am besten im GB oder per ENS, sonst cheate ich hier noch mit den Kommis ;P )
    Von:  -Jacky
    2015-09-24T16:11:42+00:00 24.09.2015 18:11
    Mein erster Gedanke: Wer hat dieses Ding auf die Welt losgelassen???
    Mein zweiter Gedanke: Verdammt das ist Mingo....
    Mein dritter Gedanke: Irgendwie ist es ja schon geil :D

    Man das hat mich echt umgehauen :D aber es ist lustig :D
    Und rosa. Also mag ich es XD
    Antwort von:  Totenbuddler
    01.10.2015 14:11
    Danke xD die reaktionen waren auch sehr lustig im live Modus ;)
    Manche konnten nicht mehr wegschauen xDDD

    Zurück