Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Totenbuddler als: Donquixote Doflamingo


Donquixote Doflamingo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von Cijavel
  • Top-3-Foto - von RoterPixel
Foto
Von: RoterPixel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte de Flamingo aus One Piece

Angelegt
18.03.2015, 11:222015-03-18T11:22:28Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2015, 14:32

Zuletzt aktualisiert
12.02.2018, 13:282018-02-12T13:28:40Z

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von Cijavel
  • Top-3-Foto - von RoterPixel
Don't repeat rumor as Fact. That pisses me off.

So keep your head high. keep your Chin up.
and most importantly, keep smiling.


Ja. Er ist grausam. Ja, er ist brutal. Ja, er ist consequent.
und,
Ja, er ist der Charakter indem ich mich zuhause fühle. Indem ich Ruhe finde und den, zu cossen, ich liebe.

Ich liebe das Cosplay, ich liebe es er zu sein. Ich genieße jeden Moment mit meiner Crew, die aus einigen meiner teuersten Freunden besteht und denen ich so unglaublich dankbar bin, dass sie es für mich und (was noch wichtiger ist) mit mir machen.

Kennt ihr dass? Diese Stimme im Hinterkopf, welche Haltung, Handlungen oder einfach nur einen selbst bemängelt. Im Alltag, die rumort das etwas nicht stimmt. Dieses Gefühl, das etwas nicht stimmt, etwas nicht passt oder einfach doof ist.
Genau dieses Gefühl verschwindet wenn ich die Brille aufsetze. Wenn ich den Mantel anlege.

Ja, dieser Kommentar ist eine Art verquere Liebeserklärung an einen Charakter der davon in nächster Zeit nicht viel bekommen wird(von anderen).


Er ist ein vollkommenes Arschloch und hat doch ein Herz für seine Crew. Er weiß was er will, manchmal beneide ich ihn darum.


Und doch, möchte ich mich gerne Entschuldigen,
für alles was ich im Cos gesagt oder getan habe. Wenn es jemanden beleidigt hat. Das war nicht meine Absicht. Es ist ein Traum, wenn ich ihn trage.
Irgendjemanden habe ich auch auf die Aussage "du siehst gut aus" geantwortet: "Ich weiß!" Als es mir Abends im Auto eingefallen(oder besser, bewusst geworden) ist... ich glaube mein Gesicht hatte da mehrere Entgleisungen.
Dafür also ein Entschuldigung, falls ich jemandem irgendwie zu Nahe getreten bin und... sagt mir sowas bitte gleich vor Ort X_x
Bild-Vorlage

Meine Familie

sonickickio
as Vergo

Lexxy
as Viola

Kanna
as Monet

Cijala
as Sugar

BlauerPixel
as Gladius

Lord-Maze
as Machwise

Ruki-Mukami
as Child Law



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2016-04-14T19:31:45+00:00 14.04.2016 21:31
    Mag die Version und deine Gruppe.
    Alles sehr, sehr cool. *w*
    Antwort von:  Totenbuddler
    17.04.2016 19:46
    Dankeschön! ^_^
    Von:  GlaucusAtlanticus
    2015-06-15T15:12:04+00:00 15.06.2015 17:12
    Immer noch episch! c:
    Antwort von:  Totenbuddler
    15.06.2015 22:55
    Dankeschön!
    Von:  Shyu
    2015-03-31T16:10:11+00:00 31.03.2015 18:10
    Der einzig wahre Don Flamingo *3* <3
    Antwort von:  Totenbuddler
    31.03.2015 18:24
    X///D dankeschön <3
    Von:  Cijala
    2015-03-31T15:55:08+00:00 31.03.2015 17:55
    Du bist so ein Toller Waka-sama *-*
    Ich bin so stolz ein Teil der Crew zu sein. x333
    Antwort von:  Totenbuddler
    31.03.2015 18:24
    Dankeschön ^///^
    Aber nicht so stolz wie ich es wegen dir bin ;)
    Antwort von:  Cijala
    31.03.2015 18:52
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ jetzt werd ich rot.
    Von:  Kanna
    2015-03-31T07:06:17+00:00 31.03.2015 09:06
    Er steht dir einfach SO unglaublich gut und man merkt einfach wieviel Liebe du in diesen Charakter steckst <3
    Antwort von:  Totenbuddler
    31.03.2015 17:02
    Dankeschön <3
    Von:  -Jacky
    2015-03-18T20:08:58+00:00 18.03.2015 21:08
    Da ist sie! Die episch, geniale Version mit der hammergeilen pinken Krawatte *A*
    Ich weiß ja ehrlich nicht ob ich ihn hassen oder lieben soll.
    Aber von deiner Version bin ich auf jeden Fall ein absoluter Fan <3
    Antwort von:  Totenbuddler
    19.03.2015 10:25
    Danke xD
    Und ich fand es Klasse das du mich gesucht hast, so durfte ich auch dein Cosplay bewundern, verdammt gut!
    Und ich konnte auch noch eine nette Person kennenlernen. Mach öfter sowas :) das ist toll ^_^

    Hass und Liebe ist doch so sehr nebeneinander (wobei heute ein kapitel rauskam das ihm nicht gerade Herzen einbringen wird...) Und danke, für deine Worte ^///^
    Antwort von:  -Jacky
    19.03.2015 21:10
    Oh Gott... Welch grausames Kapitel... Ich denke damit hat sich mein Problem erledigt ò.ó
    T-T
    Antwort von:  Ruki-Mukami
    27.03.2015 08:40
    *euch neugierig zuhöre*
    //erwachsene sind echt komisch//
    *denk* XD

    Nee spaß bei seite^^

    Du weißt ja ich liebe es wie du Flamingo Cosplayst und kann immer nur wieder sagen. Wie toll du als Flamingo bist.

    Zurück