Zum Inhalt der Seite

Totenbuddler als: Don Quichotte de Flamingo


Don Quichotte de Flamingo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Foto
Von: Kimo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte de Flamingo aus One Piece

Angelegt
15.09.2014, 15:452014-09-15T15:45:01Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2014, 00:10

Zuletzt aktualisiert
27.04.2016, 19:052016-04-27T19:05:34Z

26 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
There's nothing more hurtful than having a few Punks
think that just for one second, they could beat me!!!





Dieser Kerl, ist ein Narzisstisch, pervers, sadistisch, gefährlich, kaltblütiges, eingebildetes Genie mit Größenwahn
aber es gibt nur eine Sache die ich mehr liebe als ihn. Nämlich, er zu sein.
Owohl es sehr viel Spaß gemacht hat ihn zu machen, ist es schwer für mich mein eigenes Cosplay anzuschauen, denn es ist ein seltsam surreales Gefühl.
Natürlich auch noch ein N für Mikael87 ;)

Fast beürchte ich das mein Sessel mehr gehypt wurde und auf mehr Bildern drauf ist, als ich selbst ;P
Liebe geht auf alle Fälle an meine wunderbare Crew, da sie eingewilligt haben diese Gesichtsbaraken für mich zu machen ;)
Als ich im Outfit war fühlte es sich anders an als nun die Bilder zu sehen, es ist als würde man ein Bild aus einem anderen Leben anschauen, an das man sich nur noch wie in einem Traum erinnert.
Mittlerweile vermisse ich seine Brille, drei Tage dauertragen hinterlässt ein Loch.
Ironischerweise brauchte ich die Sonnenbrille nur am Sonntag(connichi), an dem ich zivil unterwegs war...
Nichtsdestotrotz, war die Con klasse. Nicht nur durch die Leute die ich schon kannte sondern auch durch die vielen neuen Bekanntschaften.
Gerne würde ich ihn wieder machen... am besten morgen ... oder immer... ach... nein ich muss ja arbeiten...
Oberkörper frei war eine nette Erfahrung.




Es gibt da eine Sache, die ich an Dressrosa so liebe.... hier muss ich nicht die ganze Zeit lachen. Denn hier bin ich zuhause.
Bild-Vorlage

The Same ...
... schon wieder dieser verdammte Gürtel, das nächste mal nähe ich ihn fest!!!

Fantastisch
bequem. Überraschend, verdammt bequem.

Endlich mal,
normale Leute um mich herum ;)

Meine fantastische Familie

sonickickio
as Vergo

abgemeldet
as Caesar Clown

Sabo
as Jora


und es folgen noch einige mehr ;)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cijala
    2017-02-02T19:13:42+00:00 02.02.2017 20:13
    Warum seh ich erst jetzt die neuen Fotos o.O
    Die sind ja echt der Hammer. <3
    Antwort von:  Totenbuddler
    05.02.2017 02:23
    Danke!
    und, weiß nicht? Es fehlen aber auf alle Fälle noch mehr mit einer tollen Sugar ;)
    Antwort von:  Cijala
    05.02.2017 16:39
    Och du da werde ich ja rot x3
    Von: abgemeldet
    2016-12-03T21:01:34+00:00 03.12.2016 22:01
    so mega nice! Richtig awesome!
    Antwort von:  Totenbuddler
    05.02.2017 02:22
    Dankeschön!
    Es freut mich das es gefällt ^-^
    Von:  KC-HOME
    2015-01-18T20:32:53+00:00 18.01.2015 21:32
    Der perfecte da draußen wenn man das mal so sagen darf?!
    WOW?!
    ALLES??!

    BOOOOOOOSSSS SKIIIIILZ !!!
    wer hat diesen sessel getragen ?!
    Antwort von:  Totenbuddler
    19.01.2015 19:49
    Das ist zuviel der Ehre xD
    du bringst mich ja in verlegenheit!

    Den Sessel? Meine Familie, ... meistens Machvise, aber Vergo hat ihm öfter geholfen ;) Es war fantastisch mit ihnen!
    Antwort von:  KC-HOME
    19.01.2015 19:58
    So gehört sich das >DD ...das vergo den nich an seiner wange kleben hatte ...*^*....so ganz plötzlich...
    ..zufällig...mah <3
    I like it
    Von:  Piza-V
    2015-01-17T17:59:02+00:00 17.01.2015 18:59
    Top Flamingo!!! Wenn ich es Zeitlich schaffe probier ich mich dieses Jahr auch mal an diesem Cos.
    Vieleicht sieht amn sich ja dann auf der nichi. Gruß Chris
    Antwort von:  Totenbuddler
    18.01.2015 11:57
    Danke für das Kommi, es freut mich das es dir gefällt. Wenn du fragen hast helfe ich gerne, ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf dein Cosplay. Auf der Nichi werde ich sein und nach allen rosa Federn dann ausschau halten ;)
    Antwort von:  Piza-V
    27.01.2015 18:06
    ja ein paar fragen hätte ich da schon :-)
    Von:  Murdoc
    2014-10-28T16:06:36+00:00 28.10.2014 17:06
    Ach Flamingo..was soll ich hier schreiben...außer das ich dich vernichten werde!? >D ♥

    XDDD Du weißt du bist der perfekte Flamingo..es gibt keinen besseren! *v*
    Law schenkt dir ausnahmsweise mal ganz viel Liebe! XD <3
    Danke für die tolle Connichi! :3
    Antwort von:  Totenbuddler
    11.11.2014 11:07
    *g* danke, danke x//D
    ich fand die Nichi auch sehr schön, aber von der Liebe habe ich da nichts bemerkt ;P
    Von:  Cillybelle
    2014-09-29T14:11:23+00:00 29.09.2014 16:11
    Du wart ein echt hammergeiler Mingo und deine Crew war der Hammer! *___*
    LG
    Cilly alias Violet^^
    Antwort von:  Totenbuddler
    06.10.2014 21:20
    Dankeschön!
    ich bin auch sehr stolz auf mein Gesichtsbaraken ^.^
    Von:  Youdid
    2014-09-26T16:05:43+00:00 26.09.2014 18:05
    Wirklich super umgestzt, das Cos steht dir echt super ^^ Hab dich auf der Nichi mit deinem Sessel gesehen, da fand ichs schon hammer !
    Antwort von:  Totenbuddler
    29.09.2014 09:55
    Danke ^^
    Den Sessel hat man auch gut in Erinnerung behalten können oder? Interessanter Weise hatte ich den Sessel gekauft bevor Dofla in den Kapiteln auf einem Sessel saß. Ich wollte einfach nur einen haben und "protzen". Als er dann auch einen Bekam, der sogar weiß war, habe ich gefeiert ;)
    Von:  Mikael87
    2014-09-25T14:59:17+00:00 25.09.2014 16:59
    Hast jetzt nur auf jemanden gewartet, der rummosert um Natürlich zu schreiben. Zum mosern bin ich immer der richtige^^ Nikkz kann dat bestätigen^^
    Antwort von:  Totenbuddler
    25.09.2014 17:10
    genau xD darauf hatte ich gewartet ;P
    Von:  Cijala
    2014-09-24T20:39:34+00:00 24.09.2014 22:39
    Hammer! Einfach nur Hammer!
    Ich find dich einfach großartig. Ich glaub das hab ich am Sonntag genug gesagt, als du der Zivile Don warst. x3
    Echt schade das ich nimmer dazu gekommen bin mit dir Fotos zu machen >.<
    Aber du trägst nun die Teilschuld das ich total lust habe Sugar zu machen und das Kleid sogar fast fertig ist. xD

    Antwort von:  Totenbuddler
    25.09.2014 17:08
    Ja, irgendwie war die Zeit zu kurz für alles was man machen wollte und all die Leute die man getroffen hat. Aber ich werde ihn noch öfter tragen, vielleicht trifft man sich dann mal wieder und kann das nachholen.
    Eine Sugar? *_* Da nehme ich die Teilschuld gerne an ;)
    Antwort von:  Cijala
    25.09.2014 19:38
    Ich hatte überlegt sie zur FBM zu tragen nur... meine Nähmaschine ist gestern kaputt gegangen. -_- und ist erst in ner Woche fertig. Weshalb es wohl eine Dunkele Version von Violet wird weil sich das Kleid bei Waschen sich nach der Connichi verfärbt hat und womöglich das neue Kleid wegen der fehlenden Nähmaschine nicht rechtzeitig fertig wird.

    Aber gerne stehe ich dir zur Verfügung, wenn du eine Violet oder Sugar suchst. x33
    Von:  Crash
    2014-09-24T18:18:13+00:00 24.09.2014 20:18
    OOOOMYGOD!!!! KAHSGJSJDJNSNSKSKhsbhsjsjjs!!!! Du heftige !! Dx

    Also zu allererst : mein innerer Law hasst Flamingo wie die Pest ! Was er Law angetan hat kann ich ihm nie verzeihen.
    Als zweites : mein innerer crokodile findet ihn trotzdem rattig! O_ö

    Dein cos ... Finde ich einfach dermaßen geil das glaub du kaum !! Abgesehen von deiner Größe warst du sooo original getreu ! Man hat gesehn wie unglaublich in chara du bist.
    Als ich dich am Samstag gesehn habe , hatte ich mich als traffy hinter Kid aus Spaß versteckt. Als ich dann wieder zu dir geschaut habe und du mich mit diesem heftigen doffy Grinsen angeschaut hast ne ... Da hab ich wirklich Angst bekommen ... um mein Leben (und meine Jungfräulichkeit x'D) weil der Augenblick einfach scheiße original war!!!

    Vermutlich interessiert es dich nicht , und du kannst dich warscheinlich auch nicht erinnern. XD
    Aber das ist schon okay , ich wollte dir einfach mal ein Schwung aus meiner Jungen erzählen x'D und dir mit einem Bruchteil an Worten beschreiben wie unglaublich toll ich dein cosplay einfach fand! *^*

    Hässliche Grüße (ganz sicher nicht) dein Law !
    Antwort von:  Totenbuddler
    25.09.2014 17:20
    Zu erst einmal, verdammt dein Kommentar ist eines der besten die ich je bekommen habe. Es hat mir gestern den Abend gerettet xD

    zu deinem Inneren Law kann ich nur sagen: hass mich ruhig, hass mich bis aufs Blut, denn dann denkst du nur noch an mich, dann bin nur noch ich in deinen Gedanken.
    persönlich frage ich mich immer was er law nun angetan hat ;P (wir können per ens gerne drüber diskutieren xD)
    zu deinem inneren Croco muss ich allerdings sagen: schade das dich schon ein Croco habe xD (der mich für das schade schlagen wird *smirk*)

    Und dann, danke danke danke danke ^///^ es freut mich das es gefallen hat und auch mein >play< gut angekommen ist, mit der größe hadere ich auch, aber man kann nichteinmal plato schuhe tragen um größer zu wirken weil seine Schuhe so komplett anders aussehen und die Hose so weit oben sitzt. Schlimme Sache ^^"

    Es interessiert mich, ich finde es klasse wenn man sich an mich erinnert und auch an das Spiel und vorallem es gut fand (und noch wichtiger selbst auch gerne gespielt hat). Ich freue mich wirklich über jeden der auf der Con den Charakter "ausspielt" das wird leider noch viel zu wenig gemacht.

    Auch denke ich das ich mich daran erinnere, ich dachteda sowas wie "Da will sich jemandan verstecken, vor mir versteckt man sich nicht, du wirst wieder herschauen, das tun sie immer." und als du dann wieder geschaut hast war es nur so ein "Niemand kann sich vor mir verstecken, warum glauben sie das nur immer wieder?"
    Jedenfalls erinnere ich mich das es jemand gemacht wer genau das geht in dem Schleier des Cosplays unter ;)

    Federige Grüße ;)

    Zurück