Zum Inhalt der Seite

Kara als: Sakura Kinomoto (Stardress)


Sakura Kinomoto (Stardress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von obscure-phantom
Foto
Von: Lady_of_Barians (Fotograf), Kara
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
12.06.2016, 18:252016-06-12T18:25:44Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2016, 23:41

Zuletzt aktualisiert
09.11.2016, 19:132016-11-09T19:13:04Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von obscure-phantom
Also eigentlich hatte ich das cos ja schon für letztes Jahr geplant....ging aber irgendwie vergessen....

Als ich dann meiner Freundin sagte das ich auf die Wie.MAI.KAI gehe und fragte was ich anziehen soll, kam es von ihr sofort "STARDRESS!" also musste ich das auf den letzten drücker noch fertig machen...

Für das Grundgerüst des Kleides habe ich den Body genommen der eigentlich for vielen Jahren mal für Sailor Jupiter geplant war, welche ich aber auch nicht gemacht hab xD
Drei Lagen Jersey und Puffärmel drangenäht fertig. Damit das ganze auch schön Magicgirlmäßig absteht hab ich noch zwei Petticoats druntergezogen, passte damit zwar kaum in mein Auto aber wat mutt dat mutt!
Die Socken sind aus meinem bzw. Mutti´s Bestand, der Stern wurde aus Windowcolour gemacht (die Verkäuferin im Spieleladen hat mich ganz dumm angeguckt als ich darauf bestand das ich Fenstermalfarbe haben will!) ebenso wie der Stern am Halsband. Das wurde aus den Überresten des Jerseys gemacht und mit rose Schrägband benäht. Die Haarpuschel wurden auch aus rosa Schrägband gemacht.
Ich wusste lange nicht was ich für Schuhe anziehen soll, bis meine Mutter unseren Schuhschrank geflippt hat und mir die weißen Lackschuhe aus Japan entgegenkamen! Fand ich dann ganz niedlich!

Die Kette die ich unter dem Sternenhalsband trage ist ein Geschenk von Hakuya die diese wiederrum eigentlich von ihrem (Ex)-Freund bekommen hatte...xD
Das dicke Mokona hab ich auf der LBM ergattert und ist seit dem mein treuer Begleiter (Wird im Auto sogar angeschnallt!) und eigentlich hatte ich auch noch nen set original Clowcards in der Tasche....hab nur nicht mehr dran gedacht....><

Der Stab besteht aus einem Besenstiehl, zwei Holzkugeln, einem aus Spanplatte ausgesägtem Stern in einem Kreis, ein bisschen Draht, jede Menge Heißkleber, gelber und rosa Glitterfarbe und Fimo! (siehe Progressfotos!)
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.~
31

Wig~
ebay

Kleidchen~
selbst gefertigt

Halsband~
selbst gefertigt

Lange Socke~
von Mutti gemopst :3

Kurze Socke~
Eigenbestand

Haarbänder~
selbst gefertigt

Kette~
von Hakuya bekommen

Mokona~
LBM

Schuhe~
Body Line

Stab~
selbst gefertigt

Anfertigungsdauer~
??? Weiß nicht mehr....so 2 Tage vielleicht...?

Kostenpunkt~
Vielleicht so....50€....weiß es auch nicht mehr

Gemütlichkeitsfaktor~
Besser als ich dachte! Ich dachte ja die Socken rutschen aber nein! 100%!

Premiere~
Wie.MAI.KAI 2016

Partner~
bisher noch keinen, aber Syaoran ist in Progress!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Delaya
    2016-10-05T08:32:29+00:00 05.10.2016 10:32
    ZUCKER!!!!! ♥

    Zurück