Zum Inhalt der Seite

Koneco-chan als: Elsa - Disney Beach Princess


Elsa - Disney Beach Princess
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Foto
Von: Rina-Hatakeda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
04.08.2014, 15:592014-08-04T15:59:43Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2014, 01:10

Zuletzt aktualisiert
03.10.2014, 15:542014-10-03T15:54:13Z

Nicht käuflich

Kosten:
ca. 45-50 Euro

Partner:
gelberKlebezettel als Anna und WolfwithoutFox als aurora

  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
04.08.2014, 15:592014-08-04T15:59:43Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2014, 01:10

Zuletzt aktualisiert
03.10.2014, 15:542014-10-03T15:54:13Z

Nicht käuflich

Kosten:
ca. 45-50 Euro

Partner:
gelberKlebezettel als Anna und WolfwithoutFox als aurora

Da hat die Rina-Hatakeda mal wieder ne leicht wirre Idee und ein paar Wochen später hab ich ein Cosplay davon :D

So kanns gehen!
Diesmal war die Idee, dass man Beach Outfits doch auch mit mehr Klamotten als nur einem Bikini machen könnte und ich muss sagen...das hat echt gut hingehauen! Inspiration waren so Moden wie in St-Tropes oder halt was man in der Stadt auf dem Weg zum Strand tragen würde.

Die liebe liebe liebe Fake hat mir untalentiertem Sauhund mega geholfen und meine Ideen für das Outfit zu Papier...oder naja eher Bildschirm gebracht, damit ich eine ungefähre Vorlage habe.

Und dann kamen noch mehr wunderbare Freunde ins Spiel als gelberKlebezettel und WolfwithoutFox spontan eingewilligt haben mit zu cosplayen!

Im Endeffekt habe ich wesentlich mehr für das Cosplay gearbeitet und ausgegeben als ich dachte. Der Badeanzug ist komplett selbst genäht genauso wie die Jacke und das Hüfttuch. Die Blumen am Hut habe ich eingefärbt und angebracht und ja. Die Olaf-Tasche ist auch selbst gefertigt (und der Hula Rock hulat auch schön :D)

Es war ne unerwartet aufwändige aber auch spaßige Sache und ich hoffe echt das sich das ganze nochmal wiederholen lasst :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2014-10-31T14:21:16+00:00 31.10.2014 15:21
    Eine sehr spezielle idee!
    Doch irgentwie hat es was.

    Antwort von:  Koneco-chan
    02.11.2014 15:51
    Danke :3 Ja ich wollte mal was anderes ausprobieren als eine Modern!AU Version
    Von: abgemeldet
    2014-10-04T09:43:49+00:00 04.10.2014 11:43
    Ich finde die Idee wirklich schön! :)
    Auch wenn der Gedanke, dass Elsa im Sommer baden gehen könnte etwas gewöhnungsbedürftig ist :P
    Der Hit ist ja mal die Olaf-Tasche! :D
    Antwort von:  Koneco-chan
    05.10.2014 10:57
    Danke X3
    Ja XD Muss schon zugeben dass ich mir das eher nur als Gefallen für Olaf vorstellen kann aber immerhin :D
    Daaanke! Das war eigentlich mehr ne Langeweile und "ichhabnochetwasZeit" Idee XD

    Zurück