Zum Inhalt der Seite

Koneco-chan als: Elsa ~*~Queen of Arendelle~*~


Elsa ~*~Queen of Arendelle~*~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Foto
Von: Rina-Hatakeda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
09.06.2014, 12:272014-06-09T12:27:54Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2014, 17:59

Zuletzt aktualisiert
27.09.2014, 16:332014-09-27T16:33:24Z

Nicht käuflich

Glitzer verwendet
um die 400 Gramm

Kosten
zwischen 90 und 100 Euro

Fertigung
alles selbst gefertigt auch die Silikonschuhe

  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
09.06.2014, 12:272014-06-09T12:27:54Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2014, 17:59

Zuletzt aktualisiert
27.09.2014, 16:332014-09-27T16:33:24Z

Nicht käuflich

Glitzer verwendet
um die 400 Gramm

Kosten
zwischen 90 und 100 Euro

Fertigung
alles selbst gefertigt auch die Silikonschuhe

:D Eins meiner "Grossprojekte" dieses Jahr!

Elsa BAMF von Arendelle (ja das ist ihr legitimer Zweitname)

Ich hab mich wirklich in ihren Charakter verliebt und auch wenn es nicht die böse Eiskönigin ist die ich mir eigentlich von Disney erhofft habe ist sie definitiv ein neuer Lieblingscharakter geworden.

Ich hab so viele neue Sachen hier ausprobiert...Corsagen bekleben und verzieren, Silikon formen und befestigen, Sprühkleber verwenden, Schablonen machen, Lace Fonting in ne Wig setzen. Hier war echt alles dabei.

Ganz zufrieden bin ich noch nicht mit einigen Sachen (das Oberteil rutscht, die Schuhe müssen neu befestigt werden und die Wig braucht noch Feinarbeit), dennoch fühl ich mich pudelwohl und bin stolz auf mein Baby.

Ich hoffe ich kriege bald noch Cosplay-Partner dazu und kann im Winter ein schönes Schneeshooting durchziehen (ihr wisst schon damit ich sterbenskrank werde und meine letzten Worte "cold never bothered me anyway" sein können)

Ein riesiges Danke geht hier nicht nur an Rina-Hatakeda die mir fleissig beim Glitzersteinchen aufkleben half, Bilder geknipst und mir mein Patschehändchen gehalten hat sondern auch an WolfwithoutFox und gelberKlebezettel die mein Vollglitzern der Wohnung toleriert haben und am Con-Tag Cape-Träger waren.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-01-26T19:26:54+00:00 26.01.2015 20:26
    pretty pretty pretty <3
    Das braucht eindeutig mehr Aufmerksamkeit!
    Ich finde dich wirklich schön als Elsa!
    Du bringst sie mit viel Leidenschaft rüber, was mir gut gefällt :3
    Etwas kräftigeres Augen Make up würde dem ganzen vielleicht noch etwas mehr Ausdruck verleihen - vielleicht Klimper-Wimpern <3
    Dann passt es aufjedenfall gut zu deinem Kleid - die Schleppe ist wirklich beeindruckend *A*
    Ganz viel Liebe von mir! <3
    Antwort von:  Koneco-chan
    27.01.2015 17:00
    waaah danke D:

    Ja Klimperwimpern wären klasse aber ich kommt mit falschen Wimpern irgendwie null klar :/
    Von:  Emeraldas85
    2014-10-31T14:18:22+00:00 31.10.2014 15:18
    Schöne Elsa ^^
    Antwort von:  Koneco-chan
    02.11.2014 15:49
    Danke :3
    Von:  gelberKlebezettel
    2014-10-08T20:45:14+00:00 08.10.2014 22:45
    Ich mag dein Elsa-Cosplay wirklich sehr. Selbst obwohl du unsere Wohnung leicht beglitzert hast (als ob das auch noch was bei meinem Magnus ausmachen würde XD), empfinde ich dennoch keine Hassgefühle gegenüber dem Cosplay und im Besonderen deiner wunderschönen langen Schleppe. Ich finds toll, dass du dir die Mühe gemacht hast jede einzelne Schneeflocke detailliert zu machen (:
    Auch die Corsage mit den einzelnen Elementen ist wirklich schön geworden :D Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Schnee und es ist perfekt. Den hatten wir an diesem Dokomi-Wochenende leider nicht.
    Antwort von:  Koneco-chan
    09.10.2014 16:40
    Danke dir X3
    Naja hoffen wir das Dokomi eine warme Con bleibt. Winter haben wir ja so noch da kann man sich ja in den Schnee stürzen (und sich den Tod holen weil arschkalt)

    Zurück