Zum Inhalt der Seite

Koneco-chan als: Ginny Weasley [Quidditch]


Ginny Weasley [Quidditch]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Foto
Von: Rina-Hatakeda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ginevra "Ginny" Weasley aus Harry Potter

Angelegt
19.03.2014, 12:132014-03-19T12:13:41Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2014, 20:39

Zuletzt aktualisiert
19.03.2014, 21:452014-03-19T21:45:46Z

Anfertigung
Alles von mir per Hand gemacht bis auf die Hose und den Schriftzug (Danke dafür an Rina-Hatakeda)

Quaffel
aus Feenstaub, Acrylpaste und Gebrauch der Macht (aka Star Wars Ball als Kern) mit Hilfe von Rina-Hatakeda beim anmalen

Cosplaypartner
YukaFr3aK als Harry und bald auch hoffentlich kyo-chan als Ron

  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Bild-Vorlage

Charakter
Ginevra "Ginny" Weasley aus Harry Potter

Angelegt
19.03.2014, 12:132014-03-19T12:13:41Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2014, 20:39

Zuletzt aktualisiert
19.03.2014, 21:452014-03-19T21:45:46Z

Anfertigung
Alles von mir per Hand gemacht bis auf die Hose und den Schriftzug (Danke dafür an Rina-Hatakeda)

Quaffel
aus Feenstaub, Acrylpaste und Gebrauch der Macht (aka Star Wars Ball als Kern) mit Hilfe von Rina-Hatakeda beim anmalen

Cosplaypartner
YukaFr3aK als Harry und bald auch hoffentlich kyo-chan als Ron

WHAT TEAM?!
Wild...erm...GRYFFINDOR!!!

Das kommt dabei rum wenn ein loyaler Mensch hört das Cosplays von Freunden abgesagt wurden und man noch was zusammen auf die Beine stellen will!

Zwei Quidditch Uniformen zu nähen...das hat rein gehauen. War nicht einfach aber hat Spaß gemacht wie hulle! Ich hoffe echt wir bekommen noch ein paar mehr Leute fürn Team zusammen und kriegen ordentliche Besen gesponsort (aka ich hab wieder einen Anfall von Langeweile und bastel drauf los)

An sich bin ich mega zufrieden mit dem Kostüm! Es ist wirklich mal was anderes und cosplayen mit meiner YukaFr3aK besonders als Pärchen macht immer Spaß!

Die positiven Reaktionen auf der Con haben mich wirklich übverrascht auf die positivste Art und Weise. Hat mich gefreut das es so gut ankam! Wird definitiv nochmal angezogen, dann abver wahrscheinlich auf einer Con im Freien und mit mehr Unterstützng!


Riesen Danke an Rina-Hatakeda für Hilfe, das Machen der Schnätze und die vielen Arschtritte voller Motivation. Ohne sie wäre das Cosplay nur ein Haufen Stoff.


LIEBE FREISCHALTER!
Da ich meine Quidditch-Uniformen auf die im Videospiel getragenen Uniformen basierte und das Spiel Ginny leider nicht beinhaltet habe ich keine Vorlage die Ginny in dieser Art Umhang und Polster-Kombination zeigt. Ich gebe as diesem Grund eine Vorlage ohne abgebildeten Umhang an um Verwirrungen oder eventuelle Dispute zu vermeiden. Danke fürs Verständnis! Zur weiteren Veranschaulichung http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20110825162302/harrypotter/images/e/ec/Gryffindor_93_94.jpg


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sabaku
    2014-11-26T17:16:55+00:00 26.11.2014 18:16
    DAS SIEHT SOOOOOOOOOOO COOL AUS! <3
    Ganz viel Liebe an dein unglaublich tolles Cosplay! <3
    Antwort von:  Koneco-chan
    28.11.2014 22:24
    waaaaahhh danke dir X3
    Freut mich so das es gefällt :D
    Von:  Rina-Hatakeda
    2014-06-30T03:05:04+00:00 30.06.2014 05:05
    Du Quidditch Model
    Das ist ehrlicher Weise eins meiner liebsten Cosplays an dir aus den letzten Jahren so
    Ginny passt einfach irgendwie zu dir und die Shenanigans zwischen dir und Yuka waren eine Freude festzuhaltem

    Außerdem bist du so preeeetty ;D
    Von:  -Arizona-
    2014-06-28T10:44:32+00:00 28.06.2014 12:44
    Wow, das sieht mal mega gut aus. Es ist mir echt ein Rätsel, wie man Kostüme so gut hinbekommen kann! Einzig Harrys Haare sind mir ein wenig zu... aufdringlich, aber ansonsten ein wirklich wunderschönes Cosplay!
    Ich melde übrigens mal vorsichtiges Interesse als Unterstützung an. Ob es dann umsetzbar ist, keine Ahnung, aber ich dachte, wenn ihr noch Leute sucht, freut ihr euch bestimmt, wenn sich jemand meldet;) Und ja, die Perücke ist echt schön, erinnert mich ein wenig an Belle;)

    Noch mal ein großes Lob.

    Liebe Grüße,

    Chevy
    Antwort von:  Koneco-chan
    28.06.2014 17:40
    Waaaahhhh danke dir!
    Naja das die Cosplays so gut sind ist denke ich ne Mischung aus Übung und Teamwork (Und ne gute Abeitsplaylist :D) Es freut mich mega das es dir so gefällt!
    Also an sich haben wir bis jetzt Ron, Harry und halt Ginny. Also könnte man schauen wer noch einsteigen kann. Müsste halt meine Teamkameraden fragen hö hö
    Von:  Igelfrau
    2014-06-27T21:11:12+00:00 27.06.2014 23:11
    Sehr schön geworden! Gefällt mir gut! :) Finde auch die Farbe der Perücke super! Schön natürlich und nicht so knallorange wie manch Andere ;)
    Antwort von:  Koneco-chan
    28.06.2014 11:29
    Danke! Ja ich versuch gerade bei roten Perücken immer einen Ton zu finden der sanft und angenehm ist (noch mehr wenns Naturfarben sind) Freut mich, dass das auffällt und gut ankommt <3

    Zurück