Zum Inhalt der Seite

Koneco-chan als: Black Widow ~*~ Impro ~*~


Black Widow ~*~ Impro ~*~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Foto
Von: Rina-Hatakeda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Natalia Romanova / Natasha Romanoff / Black Widow aus The Avengers

Angelegt
08.06.2012, 13:012012-06-08T13:01:45Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2012, 13:57

Zuletzt aktualisiert
08.06.2012, 13:052012-06-08T13:05:43Z

Anfertigung
gekauft

Waffe
re-paint einer normalen Wasserpistole

  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Bild-Vorlage

Charakter
Natalia Romanova / Natasha Romanoff / Black Widow aus The Avengers

Angelegt
08.06.2012, 13:012012-06-08T13:01:45Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2012, 13:57

Zuletzt aktualisiert
08.06.2012, 13:052012-06-08T13:05:43Z

Anfertigung
gekauft

Waffe
re-paint einer normalen Wasserpistole

EDIT
I USED TO LIKE THIS COSTUME
BUT EVERYTHING CHANGED WHEN THE FIRENATION ATTACKED



Achtung dieser Spoiler enthaelt eine humoristische Version des unten abgedruckten Textes.
Spoiler

Da ich ja eine schreckliche Poser Bratze bin und ein absolut schlechter Mensch habe ich dieses Kostuem an einem Abend zusammengequirlt um definitiv die erste Black Widow im SHIELD Suit zu sein und keineswegs weil eine Freundin ebenfalls in einem improvisierten Avengers Kostuem auftauchen wollte und sich ueber die Idee gefreut hat.
Ich bin eben die aller bestigste 5eva und hab deshalb das Kostuem hier rein gestellt um die Weltherrschaft durch schlechte Cosplays und bratzige Bratzenhaftigkeit an mich zu reissen.
Der erste Schritt ist mir unbedingt alles unter den Nagel zu reissen was nicht bei 3 auf dem Baum ist und jedes Cosplay vor allen anderen zu machen.
SARKASMUS ENDE



Ernsthaft Leute ich weiss das mein Kostuem nicht sonderlich gut ist. Ich hab WIP Bilder von Kostuemen gesehen die sich mit meinem Kostuem den Hintern abwischen.
Ist trotzdem kein Grund sich hier wie die Axt im Walde aufzufuehren.
Ich mag konstruktive Kritik wie: Hey du koenntest versuchen dies und das besser zu machen. Was ich nicht brauche sind Leute die einfach mal kraeftig Stunk machen wollen.
Fuer sowas gibts RTL


EDIT ENDE

oder aber auch herzlichst genannt:
DAT ASS

"Also ich hasse Nata...oh hey!" *nervöses lachen* <- den hab ich auch verstanden Stevie-Pie XD

Das ganze war eine spontane Entscheidung (aus Zeitnot) und wird mit Sicherheit nochmal neu und ordentlich gemacht.

Ich finde zumindest ich mache keine schlechte Figur in dem Aufzug 8D

(Auch wenn ich ständig über meine eigenen Füße stolper)







P.S.: zum Originalbild...ICH KONNT ES MIR NICHT NEHMEN LASSEN DAS MIT HINTERN ZU NEHMEN XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  YuukiYami
    2013-03-26T18:12:16+00:00 26.03.2013 19:12
    Bitte du siehst hammmer aus wat wollen die alle Oo
    dann änderst du es halt soll ich keiner anpissen
    Von: abgemeldet
    2012-08-20T18:44:43+00:00 20.08.2012 20:44
    wow also du wirst ja überrannt von kommentaren Oo
    also ich finds gut... leute sehr euch mal die comics an !!! also ich finds wirklich wirklich gut gemacht
    ^^
    deine haare anlieb *schwärm*
    XD
    scarlet sieht auch in ironman2 und in avengers anders aus ^^ dann hast du das auch etwas abgewandelt naunndddd?
    Von: abgemeldet
    2012-08-10T17:10:29+00:00 10.08.2012 19:10
    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
    @Il_Carnefice die Beschreibung kam glaube ich erst später zu dem Cosplay dazu, das heißt diverse Kommentatoren haben das vorm Schreiben des Kommentares noch nicht gesehen.
    Ich finde es nett, dass du das Cosplay für Freunde getragen hast aber dennoch finde ich, dass man es auch zu einem Fotoordner hätte machen können, bis das komplette Cos fertig ist.
    Das ist meine Meinung und es tut mir Leid, wenn ich damit irgendwen verletzen sollte.

    Mir geht es ein wenig auf den Keks, dass alle hier die Kritiker wegen flamerei anmachen. Leute konstruktive Kritik sollte man vertragen können, meint ihr nicht? Ein paar Kommentare waren durchaus nicht sonderlich angebracht, dennoch habe ich keine direkte Beleidigung oder sowas gelesen, daher verstehe ich nicht wie man sich so aufregen kann.
    Klar soll Cosplay in erster Linie Spaß machen, aber andererseits muss man dann eben auch damit klar kommen, wenn man es als Cosplay und nicht als Fotoordner oder so hochlädt, dass die Leute dann kritisieren.
    Immerhin leben wir in einem freien Land und man darf hier seine freie Meinung äußern. Wem es gefällt, dem darf es gefallen, wem es missfällt, dem darf es ja wohl auch missfallen, oder nicht?
    Wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn man euch verbieten würde jemand anderem zu sagen, dass ihr sein Cosplay toll findet?
    Selbes Prinzip.
    (Ich kann derartige Diskussionen auf Animexx echt nicht mehr sehen. "Hater sind scheiße aber Hater-Hater sind noch beschissener" bla. Es nervt Leute, ganz ehrlich. Kritik wird niemanden umbringen, man muss ja wohl nicht alles supergeil finden.)
    Von:  Il_Carnefice
    2012-08-10T16:46:58+00:00 10.08.2012 18:46
    ganz ehrlich, manche sehen sich hier nur die Bilder an und schreiben dann drauf los.
    Beschreibung lesen!
    MANN!


    Mir gefällt das Cosplay.
    Ja ok ist nicht perfekt na und? Es kommt den Original näher als so manche andere Versionen die ich bereits gesehen habe und das als Impro Cosplay!
    Du hast ein wundervoll passendes Gesicht für sie und die Frisur sitzt :D
    Langweilig ist es nur weil es vielleicht nicht glänzt aber es sitzt an den richtigen Stellen und ist Figur betont wie das Original.

    Ich mag es und freue mich darauf zu sehen wie du es richtig machst!
    Von:  ikoL
    2012-07-30T13:58:24+00:00 30.07.2012 15:58
    Ooooooh....Dat ASS! <3
    Also auch wenn es "nur" ein Impro-Cos ist, finde ich da ist schon verdammt viel Black Widow drinnen. Allein die Posen sind schon so schön Badass wie beim Original! Da hätte ich gerne mitfotografiert ^^
    Von:  SurgeonOfDeath
    2012-07-30T13:44:17+00:00 30.07.2012 15:44
    Also mal ganz ehrlich: Es ist richtig geil geworden!!!
    Und mal ganz ehrlich Leute, es steht doch schon drüber das es nur ein Impro Cos ist!!! Und Impro heißt es für mich das es noch nicht fertig ist und garantiert noch verbessert wird -.-
    Dieses ganze rumgehatet nervt!
    Von:  Fushimi
    2012-07-30T13:20:12+00:00 30.07.2012 15:20
    Ich muss sie mal hier verteidigen,
    das ganze war kein Ich-Will-Erste-Sein Cosplay wie abgemeldet es so nett ausdrückte, sondern eine 2 Tage vor der Con Aktion meinerseits da ich als fem Cap nicht ganz so allein dastehen wollte.
    Sie hatte also garnicht wirklich die Zeit dazu sich mit dem Cosplay ausseinander zu setzen, wie sie es auch oben im Kommentar schon erwähnte.
    Wenn ich dann Kommentare lese wie abgemeldet's 'Es sieht langweilig und dahingeklatscht aus :/ '
    fühle ich mich richtig schuldig das ich überhaupt kurzfristig nach Leuten für die Gruppe gefragt habe wenn soetwas dabei herum kommt.
    Jeder von uns hat sicherlich ein Kostüm das bei einer Nacht und Nebel Aktion spontan für eine Freundin oder Gruppe zusammen gewürfelt wurde, sich so intensiv darüber auszulassen und einem auf die Art die Motivation für das 'richtige Cos' zu nehmen finde ich doch etwas hart.
    Und das hat bei mir auch nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, die einzige Kritik mit der ich persönlich was anfangen kann ist das Kommentar von abgemeldet.
    Alle anderen Beiträge wirken auf mich einfach wie flamerei.
    Ich hatte mich sehr auf die Zusage für die spontane Aktion gefreut und fange es an wegen solchen Kommentaren zu bereuen, sowas kann doch nicht sein...
    Wenn jemand sich angegriffen fühlen sollte kann er mich gerne persönlich kontaktieren
    Von:  Amelia
    2012-07-30T13:12:57+00:00 30.07.2012 15:12
    Wenn ich manche Kommentare hier sehe, frage ich mich, was aus Animexx geworden ist.
    Klar, das Kostüm ist improvisiert, aber hey, wo ist das Problem? Man erkennt den Charakter, die Cosplayerin hatte Spaß und hat ihren Cosplaypartner auch noch glücklich gemacht. Ist es nicht genau das, worum es beim Cosplayen geht?
    Und ehrlich. Die Sache mit "Du könntest deine Haare besser machen" find ich echt unterste Kanone. Ich find hier wurde das beste rausgeholt und es sieht gut aus. Haare können widerspenstig sein, nicht jeder kann mit seinen Haaren alles machen. Klar, mit Profi-Star-Friseuren geht alles, aber wenn ihr das bemängelt, würdet ihr das auch bezahlen? Vor allem bei dem Dokomi-Wetter.

    Ich mag dich hier sehr als Black Widow, du siehst wirklich gut aus und du hast so eine gute Figur für sie *-* Die Fotos sind auch sehr schön geworden und ich kann hier einfach nur Lob aussprechen, für ein Improcos ist das sehr gelungen <3
    Von: abgemeldet
    2012-07-21T05:40:10+00:00 21.07.2012 07:40
    Na ja, ich muss leider einigen meiner Vorkommentatoren Recht geben. Du hast zwar oben in der Beschreibung drin stehen, dass es Improcos ist, aber leider sieht man das auch.
    Es sieht langweilig und dahingeklatscht aus :/ Ich verstehe nicht wie man das als Cosplay eintragen kann, wenn es eh nur Impro war, mach doch lieber nen Fotoordner draus...
    Von:  Pirateking_Ruffy
    2012-06-16T12:16:28+00:00 16.06.2012 14:16
    You said itabgemeldet!
    Es wird mir sicher wieder übel genommen, wenn ich konstruktive Kritik gebe. Aber dieses Cos ist kein Cos. Wenn du den Film gesehen hast, weißt du einfach wie Black Widows Anzug aussieht. Und es ist ein Ganzanzug, kein schwarzes Oberteil mit Hose. "Es sieht noch nicht fertig aus", "auch wenn die Klamotten nicht ganz stimmen"?
    Warum hast du das als Black Widow angelegt, wenn nichts von deinen vorhandenen Sachen mit ihrem Kostüm übereinstimmt, nicht mal die Frisur?! Wirklich Schade. Klar, soll Cosplay Spaß machen, aber ein Kostüm aus The Avengers zu nehmen ist eine große und aufwendige Herausforderung.

    Zurück