Zum Inhalt der Seite

Koneco-chan als: Clary Fray ~*~ Agramon ~*~


Clary Fray ~*~ Agramon ~*~
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rina-Hatakeda (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Clary Fray aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

    Angelegt
    13.03.2012, 17:302012-03-13T17:30:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.03.2012, 17:52

    Zuletzt aktualisiert
    13.03.2012, 17:322012-03-13T17:32:53Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Clary Fray aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

      Angelegt
      13.03.2012, 17:302012-03-13T17:30:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.03.2012, 17:52

      Zuletzt aktualisiert
      13.03.2012, 17:322012-03-13T17:32:53Z

      Auch wenn es wohl wieder Gezeter von Animexx gibt

      Clary Fray aka Agramon Demon of Fear

      Also diese Version ist im Grunde genommen ein Trugbild. Agramon der Daemon der Angst zeigt sich in Clary's Gestalt und zwar eben so: Ein weisses Kleid, welches nach und nach mit Blut durchtraenkt wird.

      Das Kleid ist gekauft und das Blut geliehen.


      Hat mir aber gefallen mal wieder irgendwas mit Kunstblut einzusauen...sollte ich mal wieder machen...


      Weiss nicht ob da wohl noch bilder folgen werden oder nicht


      Wird man ja sehen



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Rikkulicious
        2012-03-13T18:50:10+00:00 13.03.2012 19:50
        Mir gefällt es sehr gut, doch was mich stört ist dein Gesichts Ausdruck. Was willst du uns damit sagen?.
        Du siehst müde aus, gelangweilt, irgendwie komisch.
        Am besten wären Böse Bilder mit aufgerissenen Augen wenn sich gerade ein Dämon in einer fremden Gestalt zeigt. Am besten mehr Blut, Finger verrucht an die Lippen legen oder sich von oben abfotografieren lassen.
        Wenn du ängstlich wirken willst dann hast du es mit den Tür Bildern schon richtig gemacht. Das Gesicht abgewendet, im Schatten verborgen, die Haare nach vorne fallen lassen.
        Nur die letzten 3 Bilder sind gute Motive, doch dein Gesicht passt überhaupt nicht. Allein weil du deine Kiefer komplett hängen lässt und deine Augen an der Camera vorbei blicken, ganz so als wärst du Gedanklich nicht anwesend.

        ^^

        Lg Rikkulicious
        Von:  Zaizen
        2012-03-13T17:17:51+00:00 13.03.2012 18:17
        Eine wundervolle Idee! Das Kleid sieht super aus und mir gefallen auch die Locken in der Perücke. Allerdings ist mir persönlich der Rotton der Haare ein wenig zu hell. Aber da es ja eine Figur aus einem Buch ist (einem super tollen Buch by the way) ist das eigene Interpretationssache.
        Aber alles in allem ist es wirklich toll! ^-^

        Zurück