Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Hisa- als: Kagamine Len (Dark Woods Circus)


Kagamine Len (Dark Woods Circus)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Foto
Von: Javis-Ean (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
03.12.2013, 18:202013-12-03T18:20:57Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2013, 10:55

Zuletzt aktualisiert
03.12.2013, 18:252013-12-03T18:25:19Z

Nicht käuflich

Getragen
Shooting Oktober 2013

Bequemlichkeit
8/10

Zufriedenheit
7/10

Verbesserungsbedürftig
Perücke neustylen/schneiden

Noch mal tragen?
Bestimmt

Sonstiges
Wie bei Rin fehlen einfach ein paar Centimeter an dem Oberteil.

Fazit
Mit der Perücke bin ich nicht 100% zufrieden, aber ansonsten mag ich das Cosplay gern.

  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
03.12.2013, 18:202013-12-03T18:20:57Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2013, 10:55

Zuletzt aktualisiert
03.12.2013, 18:252013-12-03T18:25:19Z

Nicht käuflich

Getragen
Shooting Oktober 2013

Bequemlichkeit
8/10

Zufriedenheit
7/10

Verbesserungsbedürftig
Perücke neustylen/schneiden

Noch mal tragen?
Bestimmt

Sonstiges
Wie bei Rin fehlen einfach ein paar Centimeter an dem Oberteil.

Fazit
Mit der Perücke bin ich nicht 100% zufrieden, aber ansonsten mag ich das Cosplay gern.

DWC war eigentlich schon zur LBM geplant. Allerdings hat sich die Gruppe kurz vor der Con aufgelösst.
Vor einiger Zeit habe ich dann eine neue Gruppe gefunden. Es stand noch nicht fest welchen der beiden Twins ich selbst dafür tragen würde und welches Cosplay ich an eine andere Cosplayerin verleihen würde.
Da es aber irgendwie komisch ist wenn jemand anderes das eigene Cosplay vor einem selbst trägt und eh Shootings mit Javis geplant waren, haben wir einfach beide mitgeshootet.
... im Nachhinein hat sich das auch als eine sehr gute Idee erwiesen.

Wie bereits bei Rin erwähnt, war das Wetter an dem Shootingtag ziemlich mies. Also haben wir erst Rin im Wald geshootet und Len später einfach nach drinnen verlegt (mit dieser unheimlich passende Tapete).:3

Ich wollte beide Cosplays voneinander getrennt haben (klar, hab ja auch nur einen Kopf XD) und habe das Design der Oberteile daher etwas abgewandelt und mich dabei an zwei Cosplayern orientiert, die mal auf Deviantart waren. So im Nachhinein finde ich die Oberteile allerdings etwas zu kurz geraten, was aber auch an der eigenwilligen Hose liegen könnte.

Die Perücke..., ja die Perücke. Besonders schön finde ich sie nicht. Beim nächsten Mal wird sie auf jeden Fall noch mal neu gemacht.
Aber irgendwie schaut Lens Frisur in der PV auch so anders aus als sonst. Geschnitten und gestlyt habe ich sie nämlich nach der detailierteren Vorlage aus dem Video. Vielleicht ist die Perücke daher so geworden wie sie jetzt ist.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KasanLaucavo
    2013-12-11T22:49:36+00:00 11.12.2013 23:49
    Ich bin begeister das sieht so toll aus die Farben das Cosplay es passt alles so schön zusammen ich finde ja die Hose extrems Cool. Die Mühe hat sich echt gelohnt ein wirklich tolles Cosplay ^^
    Von: abgemeldet
    2013-12-10T23:05:40+00:00 11.12.2013 00:05
    Wie toll dieses Outfit aussieht *-*!
    Bin begeistert von der Stoffwahl und den Fotos!!
    Von:  Asasparkle
    2013-12-09T11:13:21+00:00 09.12.2013 12:13
    Schickes Cosplay!
    Mir gefällt die Stoffauswahl vor allem sehr gut!
    Und die Atmosphere auf den Fotos ist auch wahnsinnig klasse!
    Von:  Zuckermausi
    2013-12-08T13:49:36+00:00 08.12.2013 14:49
    Du bist so ein zuckersüßer Len *A*
    Ich finde dein Outfit richtig gelungen und mag dein Make Up sehr ♥
    Die Fotos sind sehr sehr passend geworden. Du bist so eine Hübsche *O*
    Von:  xAniki
    2013-12-07T17:14:15+00:00 07.12.2013 18:14
    eigentlich steh ich gar nicht so auf vocaloid xD
    aber das cos steht dir sehr gut! sieht sehr hübsch aus
    die fotos find ich gut, nur finde ich du schaust ein wenig zu oft direkt in die kamera
    aber auf jeden fall sehr schön gelungen :)
    Von: abgemeldet
    2013-12-07T15:08:56+00:00 07.12.2013 16:08
    sein wirklich sehr schönes cosplay!*-*
    das Oberteil ist total schön überhaupt deine ganze ausstrahlung ^.^

    ich hätte nicht gedacht, dass man sein Zimmer so gut für ein shooting nutzen kann >.>

    Zurück