Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Hisa- als: Yoshiwara Anri (Volume 4)


Yoshiwara Anri (Volume 4)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Hisa-
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von -Hisa-
Foto
Von: Hasengott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anri Yoshiwara aus Adekan

Angelegt
30.07.2012, 13:542012-07-30T13:54:28Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2012, 17:50

Zuletzt aktualisiert
06.08.2012, 16:402012-08-06T16:40:40Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Animagic 2012 Samstag

Bequemlichkeit
3/10 Sehr eng, aber das merkt man nicht, deshalb ist es ziemlich bequem, nur die Messerhalter rutschen beim Laufen.>_<

Zufriedenheit
8/10

Verbesserungen
Make up (Sommersprossen), Kontaktlinsen, Messerhalter befestigen, Cos reparieren

Fazit
Ich mag es total und ich liebe die Farben

Noch mal tragen?
Eventuell

  • Top-3-Foto - von -Hisa-
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von -Hisa-
Bild-Vorlage

Charakter
Anri Yoshiwara aus Adekan

Angelegt
30.07.2012, 13:542012-07-30T13:54:28Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2012, 17:50

Zuletzt aktualisiert
06.08.2012, 16:402012-08-06T16:40:40Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Animagic 2012 Samstag

Bequemlichkeit
3/10 Sehr eng, aber das merkt man nicht, deshalb ist es ziemlich bequem, nur die Messerhalter rutschen beim Laufen.>_<

Zufriedenheit
8/10

Verbesserungen
Make up (Sommersprossen), Kontaktlinsen, Messerhalter befestigen, Cos reparieren

Fazit
Ich mag es total und ich liebe die Farben

Noch mal tragen?
Eventuell

Anri wollte ich seit Band 3 umbedingt mal cosplayen, leider ist er viel größer als ich und hat viel zu männliche Probortionen weshalb er mir wahrscheinlich gar nicht gestanden hätte. Deshalb kam mir diese Version dann sehr gelegen.
Anfangs war Anri für die Ani geplant, dann doch Shiro, aber weil etwas dazwischen kam wird Shiro nun bis nächstes Jahr warten müssen.:(

Ich liebe das Cos und bin ganz glücklich darüber, dass ich passende Schuhe für das Cos gefunden habe. Nicht so schön war die Tatsache, dass ich beim Laufen durch meinen andauernd herunterrutschenden Messerhalter am linkem Bein behindert wurde, es kurz nachdem ich ankam in strömen geregnet hat und mein Eyeliner morgens ziemlich zickig war.XD
Was gibt es noch so zu sagen- das Cos ist eng, so eng, dass ich es ohne mich abzubinden gar nicht richtig zubekommen würde. Womit wir auch schon beim Thema wären; Die Laufe der letzten Cons ist mir meine Abbinde fast immer heruntergerutsch, also habe ich mich dieses Mal besonders sorgfälltig und fest abgebunden.... Keine gute Idee. Runtergerutscht ist sie diesmal wirklich nicht, aber wenn es nicht angefangen hätte zu regnen, so dass wir unter das nächste Dach fliehen mussten und ich nicht im selben Moment einen Anruf und mehrere SMS gleichzeitig bekomme hätte, wär ich wahrscheinlich umgekippt.OoO

Beim nächsten Mal möchte ich auf jeden Fall noch passende grüne Linsen kaufen, mir Sommersprossen aufmalen und versuchen noch mehr in character zu sein.

Vielen Dank an Hasengott für´s Fotos machen und Tasche halten, war echt lieb.

Und was habe ich an dem Tag noch so gelernt?
Nasse Wiesen und hohe schmalle Absätze sind Mord.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zuckermausi
    2013-12-05T11:02:41+00:00 05.12.2013 12:02
    Sehr sehr hübsch. Du bist eine wirklich hübsche Maus *U*
    Und das Outfit ist richtig schick geworden ♥
    Von:  -Arulithia-
    2012-08-06T07:49:45+00:00 06.08.2012 09:49
    sehr, sehr toll gemacht.
    Von:  _11_Taro_Misaki
    2012-07-31T20:33:52+00:00 31.07.2012 22:33
    du bist so toll *__*
    wir standen direkt nebeneinander! ich hätte so gerne mit dir fotos gemacht, aber ich habe dich erst gesehen, als wir gerade weggegangen sind....warum habe ich nicht ne sekunde vorher nach rechts geschaut Q___Q
    du siehst wirklich wunderbar aus!
    Von:  Valvaris
    2012-07-31T08:52:13+00:00 31.07.2012 10:52
    So hübsch! <3
    Von:  -Lavinia
    2012-07-31T02:25:32+00:00 31.07.2012 04:25
    Wow,ich bin total beeindruckt! Das cos steht dir wahnsinnig gut,die perfekte wig.*___*
    Auch ein echt Schöner Gesichtsausdruck,ich freu mich auf mehr bilder.<3
    Von:  Shuichi
    2012-07-30T16:28:02+00:00 30.07.2012 18:28
    Super hübsch! <3
    Von:  -Grell-
    2012-07-30T16:04:51+00:00 30.07.2012 18:04
    omg!!!! dein Cosplay ist echt gut geworden! *__*
    Ich würde mich nie traun, so einen Charakter zu cossen ._.
    Einfach nur cool! *___*
    Das Kleid sieht echt schön aus und die Perücke passt auch total!
    ;DD

    lg
    Von:  Nia
    2012-07-30T13:50:54+00:00 30.07.2012 15:50
    Sehr niedlich. Dir steht Anri (aber ich muss lachen, weil ich bei Anri immer zu erst an "Muskel"anri denken muss xD)

    Ich finde es super! Das Cos sieht auf den wenigen Bildern echt klasse aus und die Perückenfarbe steht dir auch total (blond ist deine Farbe!!!)
    Ein paar Kunstwimpern, schöne Location und ein Cosplaypartner der genauso schön ist und alles ist perfekt!

    Zurück