Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Ms_Seidenhaar



  • Prinzessin Mononoke (San)

    Cosplay-Cover: Prinzessin Mononoke (San)
    OriginalcharakterCharakter:
    San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:45
    Neuestes:30.06.2015
    Premiere: AnimagiC 2014

    Bequemlichkeit: Da die Schuhe auseinanderfallen und man durch die Maske nicht durchschauen kann, 8/10. Barfuß gemütliche 10/10.

    Für die Dokomi 2015 habe ich eine Mononoke-Ballkleis Version gemacht. Dies kann ich nur "lei
    Weiter
  • Revy (Rebecca)

    Cosplay-Cover: Revy (Rebecca)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rebecca "Revy" aus Black Lagoon
    Fotos:4
    Neuestes:02.09.2013
    Erstmalig getragen: gamescom 2013

    Bequemlichkeit: 9/10 Boots sind awesome! Schnell kalt wird einem aber^^'


    Die Hose war das schlimmste *seufz* alle blauen Fäden dranlassen und die weißen rausschneiden, jedes einzeln mit nem Nahtauftrenner.
    Weiter
  • Alice Liddel

    Cosplay-Cover: Alice Liddel
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus Wonderful Wonder World
    Fotos:1
    Neuestes:10.06.2013
    Premiere: Dokomi 2013

    Bequemlichkeit: 8/10. Schuhe tun am Ende eines Tages echt weh -.-

    Hach das gelbe Muster war eine Heidenarbeit >.< und den Kragen schön hinzubekommen war kompliziert. Aber Ansonsten war es erstaunlich einfach gelungen. Als
    Weiter
  • Poison Ivy

    Cosplay-Cover: Poison Ivy
    OriginalcharakterCharakter:
    Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman
    Fotos:39
    Neuestes:18.09.2013
    Premiere war auf der DoKomi am 11-6-2011
    Buequemlichkeit: mit Körperbemalung 8/10, dauerndes aufpassen ncihts in der Umgebng anzumalen; ohne Bemalung 10/10

    Leider wars zum Abend hin doch etwas zu kühl und ich hab mir nen Schnupfen geholt...
    Für
    Weiter
  • Oerba dia Vanille

    Cosplay-Cover: Oerba dia Vanille
    OriginalcharakterCharakter:
    Oerba dia Vanille aus Final Fantasy
    Fotos:109
    Neuestes:16.09.2012
    Das gesamte Kostüm ist selbst gefertigt (bis auf die Perü natürlich^^) war ne Heidenarbeit aber es ist nun meine neues Liebelings-cos^^
    Der Stab fehlt noch, wird aber auf jeden Fall auch noch gemacht.

    Zuerst getragen auf: AnimagiC 2011
    Bequemlic
    Weiter
  • Misa Amane

    Cosplay-Cover: Misa Amane
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:101
    Neuestes:22.11.2012
    nur bei warmen Wetter...
    Sieht jedes mal etwas anders aus, je nach Lust auf welchen Rock/welches Oberteil
    Weiter



Zurück