Zum Inhalt der Seite

YoKona als: Saber [Artwork]


Saber [Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
Foto
Von: BöseSeiteDerTooN-Twins (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

Angelegt
05.11.2014, 19:052014-11-05T19:05:31Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2014, 22:36

Zuletzt aktualisiert
05.11.2014, 19:092014-11-05T19:09:05Z

Nicht käuflich

getragen
AniMaCo 2014

♥...Liebe...♥
meine Perücke! *_*

Verbesserungen
das Make-up! ~_~

Kosten
k.a.

  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
Bild-Vorlage

Charakter
Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

Angelegt
05.11.2014, 19:052014-11-05T19:05:31Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2014, 22:36

Zuletzt aktualisiert
05.11.2014, 19:092014-11-05T19:09:05Z

Nicht käuflich

getragen
AniMaCo 2014

♥...Liebe...♥
meine Perücke! *_*

Verbesserungen
das Make-up! ~_~

Kosten
k.a.

♫ ...I ask of you, are you my master?... ♫

Die Fate-Series sind mein größtes Fandom...
Besonders die Master & ihre Servants sind beeindruckende Charaktere und spannend auf ihren Wegen zu beobachten X3
Seit 2008 verfolge ich die Serie und alles um sie herum..doch bisher habe ich mich nie an ein Cosplay getraut, weil ich es einfach nicht versauen wollte... (〃▽〃)

Saber beeindruckte mich von Beginn an und kommt meinem eigenen Charakter wirklich sehr nahe...
Die Sturheit im Bezug auf ihre eigene Meinung, ihre Wertschätzung von alten Traditionen, ihr Pflichtbewusstsein und unerschütterlicher Wille ihren Aufgaben gerecht zu werden.
Kein Wunder warum sie also ganz oben auf meiner Cosplayliste aus den Fate-Series steht (=^_^=)

Ok...nun zum Cosplay...
Auf meine Perücke bin ich wahnsinnig stolz! Ich liebe sie! Nach meiner Jeanne-Perücke ist sie die Zweite, der ich einen Zopf verpasste...Poni & Strähnen sind noch etwas überarbeitungswürdig..aber sonst....Liebe (´ ▽`).。o♡

Für die Artwork-Version entschied ich mich, weil sie mir gefiel und ich Dinge -wie Knopfloch & Kragen nähen- simpel üben konnte :) Demnach ist es die erste Testversion von Saber...mindestens eine Orginalversion kommt definitiv noch! (。♥‿♥。)

Zur AniMaCo wurde es leider noch nicht fertig....es fehlen einige Details...sie werden ergänzt!
Mit meinem Make-up bin ich bisher unzufrieden...Meine Begabungen liegen eindeutig in einem anderen Bereich...aber Übung macht den Meister! ^^ bzw. wenn sich jmd erbarmen würde mir einen Crashkurs zu geben...wäre ich absolut mega-dankbar!!!!

Liebes Danke geht an die TooN-Twins, die mich fotografiert haben und mir immer wieder den Mut zusprechen an dem Cosplay dranzubleiben und es zu verbessern *_*!


Fotoordner

    Skizzen

    • Hier sieht man das Binden des Zopfes.
    • Ein Bild des Dutts bevor die Haare in Form gebracht wurden.
    • Die fast fertige Perücke.
      Poni & Strähnen sind noch unbearbeitet. :)


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hika_
    2015-08-21T19:34:35+00:00 21.08.2015 21:34
    Gott ich LIEBE LIEBE und ja LIEBE dich als Saber!!!!!!! *////*
    Du bist so mega hübsch in diesem Cosplay! Du schreibst du bist unzufrieden mit deinem Make up aber ich finde es super gelungen. Du siehst so anders aus! Das ist fast unheimlich.. X""D
    Und die Perücke. Ich habe ja Entstehungsfotos gesehen und muss immer noch schmunzeln wenn ich sie mir angucke. Aber du hast sie soooo soo toll gestylt - sie sieht einfach perfekt aus! *-* Auch die Farbe und wie sie dir steht und awwwwww! <333 Ich war ja schon ganz aus dem Häuschen als du mir das Cos damals mal gezeigt hast und Schande über mich, dass ich es erst jetzt kommentiere... aber ich bin noch immer total begeißtert! Ich mag mein Irisviel Cosplay haben >//< xD
    Langes Kommi, kurzer Sinn und null Konstruktivität aber ich kann nichts dafür ich finde ebend das du eine mega tolle Saber bist! :3
    Oh~ und ich bin schon total gespannt wenn mehr Bilder kommen mit den ergänzten Details~~
    Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
    2014-11-09T17:30:03+00:00 09.11.2014 18:30
    Verstehe total das du auf deine Perücke stolz bist und sie liebst, ich liebe sie auch xD
    Finde ebenfalls das das ganze Kostüm dir sehr gut steht und freu mich schon total auf weitere Cosplays aus dieser Serie von dir! Ich mag das du so elegant in diesem Kostüm wirkst und das du auf den Fotos unter anderem so schön königlich wirkst, was so toll zu Saber passt. Hast du einfach toll umgesetzt! <3
    Von:  Vanille_Angel
    2014-11-08T16:47:32+00:00 08.11.2014 17:47
    sehr schön! *-*
    Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
    2014-11-05T22:48:45+00:00 05.11.2014 23:48
    Ich liebe deine Perücke aber das weißt du ja :D
    Du bist eine so hübsche Saber und sie steht dir toll! (ich hoffe noch auf viele weitere Versionen von ihr ^^)

    Hat wie immer spaß gemacht dich zu fotografieren, du weißt ja, ich kommandiere gerne rum ;) *ggg*
    <3

    Zurück