Zum Inhalt der Seite

YoKona als: Touya Rima


Touya Rima
Gespeichert.
    Foto
    Von: princessHao (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rima Tōya aus Vampire Knight

    Angelegt
    05.07.2010, 20:252010-07-05T20:25:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.07.2010, 20:25

    Zuletzt aktualisiert
    13.10.2010, 21:382010-10-13T21:38:53Z

    Perücke
    Von Hinten eine Katastrophe..auch sonst sehr anstrengend ~_~

    Kosten
    das komplette Cos war geliehen von hakuli

    getragen
    Otaku-store-Jubiläum 2010

    Partnercos
    mit hakuli als Senri Shiki

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rima Tōya aus Vampire Knight

      Angelegt
      05.07.2010, 20:252010-07-05T20:25:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.07.2010, 20:25

      Zuletzt aktualisiert
      13.10.2010, 21:382010-10-13T21:38:53Z

      Perücke
      Von Hinten eine Katastrophe..auch sonst sehr anstrengend ~_~

      Kosten
      das komplette Cos war geliehen von hakuli

      getragen
      Otaku-store-Jubiläum 2010

      Partnercos
      mit hakuli als Senri Shiki

      Nyo...ein Cos, welches ich für meine tolle Shiki getragen habe ^-^
      Das Cosplay lieh ich mir auch von ihr, da ich selbst keine VK-uniform besitze..^^
      Anlässilich des Otaku-store-Jubiläums mit dem Theme "Prinzen & Prinzessinnen" bastelten wir uns kleine Krönchen. Die sind ya sooooooo süß geworden, vor allem dafür, dass wir sie noch um Mitternacht angefertigt haben xDD

      Im Rahmen des Prinzessinnen-Castings gewann ich am Ende des Tages den Titel "Otaku-store-PRINZESSIN 2010" x3
      Es hat echt Spaß gemacht..auch wenn man sich zwischendurch echt zum Deppen machte..aber das gehört ya dazu odeR? xDD

      Trotz der massiven Wärme vor Ort hielten Haku & ich tapfer in den Uniformen durch...wobei wir die Jackets eher selten trugen ^^
      Schade war definitiv, dass wir beide keine Fotos machen konnten *schnüff*..durch das Casting blieb nich viel Zeit..in den Pausen hieß es auch eher Gedanken über die nächste Aufgabe machen oder die Hitze zu ertragen DX

      Allem in Allem wars trotzdem ein echt schöner Tag x3
      Ich denke mal, dass wir die Fotos noch nachholen ^-^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Vampir_Bloody_Mary
        2013-12-15T14:47:35+00:00 15.12.2013 15:47
        finde dich als rima richtig stark^^

        Zurück