Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Ley



  • Diamond Dog (Moulin Rouge)

    Cosplay-Cover: Diamond Dog (Moulin Rouge)
    Moulin Rouge
    Fotos:69
    Neuestes:04.12.2011
    Spectacular, Spectacular! ^.~

    Moulin Rouge hat unsere Gruppe seit der LBM 2010 auf der Liste "Was wir unbedingt noch machen wollen!"
    Leider haben mich die Erzfeinde eines jeden Cosplayer - Zeit und Geld - bisher davon abgehalten, das eigentlich h
    Weiter
  • Prof. Gilderoy Lockhart

    Cosplay-Cover: Prof. Gilderoy Lockhart
    OriginalcharakterCharakter:
    Gilderoy Lockhart aus Harry Potter
    Fotos:448
    Neuestes:01.03.2011
    Wieder ein tolles Gruppenprojekt aus dem Cosplay-Atelier. Ich liebe unsere Gruppe, es war einfach toll, mit all diesen Leuten in diesen bombastisch guten Kostümen unterwegs zu sein. =^.^=

    Kostüm ist eine Gemeinschaftsarbeit mit hilfreicher Unterst
    Weiter
  • Bombalurina

    Cosplay-Cover: Bombalurina
    OriginalcharakterCharakter:
    Bombalurina aus Cats (Musical)
    Fotos:377
    Neuestes:13.10.2010
    Große Gemeinschaftsarbeit zur LBM 09
    Als Orientierungshilfe wurde die Bombalurina der Cats DVD (Rosemarie Ford) herangezogen.
    Vielen vielen vielen lieben Dank an alle fleißigen Helfer, namentlich Jofu, Mink, [[US
    Weiter
  • Joyleaf

    Cosplay-Cover: Joyleaf
    OriginalcharakterCharakter:
    Joyleaf aus Elfquest
    Fotos:220
    Neuestes:09.01.2010
    Immer noch einige Sachen die geändert und ergänzt werden müssen, aber ich liebe es schon ^^
    Dickes Dankeschön an Jofu für die Hilfe bei dem Cos! *knuddel*
    Weiter
  • Maiden Curly Crown (Lady Lockenlicht - Artwork)

    Cosplay-Cover: Maiden Curly Crown (Lady Lockenlicht - Artwork)
    OriginalcharakterCharakter:
    Goldlöckchen / Curly Crown aus Lady Lockenlicht
    Fotos:39
    Neuestes:13.10.2010
    Ein absolutes Retro-Cos! Da lebten nur bei wenigen Leuten Erinnerungen aus längst vergangenen Kindertagen auf, aber Spaß gemacht hat es trotzdem sehr! Auch wenn es zeitlich nicht mehr für die Fertigung eines vernünftigen Unterrockes gereicht hat und
    Weiter
  • Heroischer Bogenschütze (teils Kanickel-Version)

    Cosplay-Cover: Heroischer Bogenschütze (teils Kanickel-Version)
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Mittelalter
    Fotos:28
    Neuestes:02.05.2010
    Auch bekannt unter dem kleidsamen Namen 'Traffic Light of Sherwood Forest' XD - Man mache den Fehler, auf eine Frage ehrlich zu antworten und in anderer Leute Sachen zu passen - schon hat man ein Samstags-Cos und ein paar schrecklich traurig anmutend
    Weiter
  • Rouge

    Cosplay-Cover: Rouge
    OriginalcharakterRollenspiele (Sachthema)
    Fotos:24
    Neuestes:05.04.2010
    Rouge, einer meiner Charaktere aus dem RPG Mega Tokyo 2230 (*Schleichwerbung* XD)

    Ein spontanes Notfall-Cos, nachdem meine Cosplay-Planung durch einen Absprung durcheinander gebracht worden war.

    Da das Ganze recht kurzfristig zustande kam, hab
    Weiter
  • Urahara Kisuke

    Cosplay-Cover: Urahara Kisuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Kisuke Urahara aus Bleach
    Fotos:72
    Neuestes:19.05.2009
    Auch bei diesem Cos gehen die Lorbeeren fürs selber fertigen voll und ganz an Gwen-chan - entstanden zu Zeiten als ich noch froh war eine Nähmaschine als solche zu erkennen wenn ich eine sah... XD
    Weiter
  • Ichimaru Gin

    Cosplay-Cover: Ichimaru Gin
    OriginalcharakterCharakter:
    Gin Ichimaru aus Bleach
    Fotos:100
    Neuestes:15.08.2009
    ACHTUNG: Selbst gefertigt bis auf den Hakama, aber nicht durch mich, sondern durch Gwen-chan, an die an dieser Stelle ein dickes Dankeschön geht ^^


    Mein erstes, 'richtiges' Cos =^___^= Ich mag Ichimaru - aber so zu grin
    Weiter
  • Francisco (WiP)

    Cosplay-Cover: Francisco (WiP)
    OriginalcharakterCharakter:
    Francisco aus Romeo x Juliet
    Fotos:30
    Neuestes:06.11.2008
    Ein einziges Hin und Her mit diesem Cos XD
    Ich hab es mir ausgesucht, dann sagte mein Kontostand, is nicht. Also schweren Herzens wieder gecancelt den Plan, was wiederum unserem Romeo das Herzlein brach, was wiederum Julia aufs Gemüt schlagen würde
    Weiter
  • Saloon-Girl

    Cosplay-Cover: Saloon-Girl
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:5
    Neuestes:04.12.2007
    Gefertigt von Jofu und Mink - phättes Thanks!! ^^
    Und btw: Marabu-Federn sind ja teuer Oo
    Weiter
  • Kenpachi Zaraki

    Cosplay-Cover: Kenpachi Zaraki
    Charakter:
    Kenpachi Zaraki aus Bleach
    Fotos:27
    Neuestes:13.09.2007
    Muahaha, ja - Kenpachi eben. Fragt mich nicht wieso - eigentlich alles Gwens Schuld, weil sie Yachiru gemacht hat. Die kann man schließlich nicht ohne Taichou rumlaufen lassen!
    Leider wollten die Haare den Morgen nicht so wie wir also half nur noch
    Weiter
  • Shihouin Yoruichi

    Cosplay-Cover: Shihouin Yoruichi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoruichi Shihōin aus Bleach
    Fotos:10
    Neuestes:21.11.2007
    Tausend Sicherheitsnadeln und die Perücke ist ein Fluch. Sehr schwer und leider nur am rumfilzen. Außerdem war es leider sehr kalt und regnerisch, so dass ich mich nach einem halben Tag ins Urahara-Cos geworfen habe. Erkältung kam trotzdem. ><
    Weiter



Zurück