Zum Inhalt der Seite

Needoja als: Snow White


Snow White
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NerdBashDE
  • Top-3-Foto - von Saleia
Foto
Von: Chocoterasu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Disney (Sonstige)

Angelegt
10.06.2014, 20:482014-06-10T20:48:44Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
08.11.2014, 00:352014-11-08T00:35:11Z

Nicht käuflich

Kosten:
ca. 60 Euro

getragen:
Dokomi 2014

replay:
womöglich Connichi 2014

Partnercos mit:
Liliyes, Ikki, Jack-Frost und catash

  • Top-3-Foto - von NerdBashDE
  • Top-3-Foto - von Saleia
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Disney (Sonstige)

Angelegt
10.06.2014, 20:482014-06-10T20:48:44Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
08.11.2014, 00:352014-11-08T00:35:11Z

Nicht käuflich

Kosten:
ca. 60 Euro

getragen:
Dokomi 2014

replay:
womöglich Connichi 2014

Partnercos mit:
Liliyes, Ikki, Jack-Frost und catash

Mal wieder etwas, zu dem ich überredet wurde... ^^'
Wobei ich im Nachhinein garnicht so böse drum bin.

Das teuerste an diesem Kostüm war der Futterstoff. ^^' Den Oberstoff unserer Disney-Kleider haben wir uns für einen super Spottpreis auf dem Pekinger Stoffmarkt erstanden. <3

Allerdings, dadurch, dass das Oberteil komplett nochmal mit Volumenvlies gefüttert ist, eine verdammt warme Angelegenheit, die man aufgrund der Enge dann auch nur noch mit Biegen und Brechen ausgezoggen bekam. T_T
Aber ich bin sehr zufrieden. Nur die Schleife des Harreifens werde ich wohl nochmal versetzten. ^^'

Ansonsten im Großen und Ganzen einfach Liebe.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück