Zum Inhalt der Seite

Needoja als: Harley Quinn (Arkham City)


Harley Quinn (Arkham City)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Liliyes
  • Top-3-Foto - von Liliyes
  • Top-3-Foto - von Liliyes
Foto
Von:  vw (Fotograf), Liliyes
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
11.09.2012, 13:592012-09-11T13:59:33Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2012, 18:47

Zuletzt aktualisiert
20.08.2014, 21:522014-08-20T21:52:48Z

Kosten:
ca. 280 Euro... T_T... ja, Kunstleder, Nieten & co, sie reissen dich in den Ruin...

getragen:
Connichi 2012, Gamescom 2013

Partnercos mit:
Liliyes, Ikki, kyuro & Co.

replay:
idek.... evtl für ein Shooting irgendwann

  • Top-3-Foto - von Liliyes
  • Top-3-Foto - von Liliyes
  • Top-3-Foto - von Liliyes
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
11.09.2012, 13:592012-09-11T13:59:33Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2012, 18:47

Zuletzt aktualisiert
20.08.2014, 21:522014-08-20T21:52:48Z

Kosten:
ca. 280 Euro... T_T... ja, Kunstleder, Nieten & co, sie reissen dich in den Ruin...

getragen:
Connichi 2012, Gamescom 2013

Partnercos mit:
Liliyes, Ikki, kyuro & Co.

replay:
idek.... evtl für ein Shooting irgendwann

Fertige Version: Die Perücke haben wir nochmal nachgeschnitten, damit sie besser passt - und einfacher zu stylen ist... Und die passenden Kontaktlinsen hab ich nun auch endlich besorgt.
Die Schliesse meines Quinchers habe ich nochmal anders befestigt, damit es nicht so weit auf steht. Obwohl ich denke, dass ich da nochmal was enger machen muss... ^^'' -__-
Die Handschuhe sind komplett neu gemacht (da mir das billige rote Kunstleder einfach zerfetzt ist nach dem ersten Tragen...) und die Hose hat mehr Details bekommen, ebenso sind jetzt ENDLICH diese verdammten Schuhe fertig... die ich evtl. auch nochmal etwas enger machen werde.
Aber im Rundum gesehen... endlich ist hier die fertige Version von Harley.
Mein ganzer Stolz. Und mein ganzer Ärger, da ich bestimmt allein für diese verdammten Schuhe nen Fingerhut voll Blut gelassen hab bei den Handnähten... T_T
Neue Fotos kommen irgendwann... da ich selber natürlich wieder keine gemacht hab... ^^'
Und davon abgesehen war ich eh so scheissen erkältet den Tag, dass es mich wundern würde wenn die was geworden sind. XD



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück