Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Monoceros



  • Blue [FireRed/LeafGreen]

    Cosplay-Cover: Blue [FireRed/LeafGreen]
    OriginalcharakterCharakter:
    Blau / Green aus Pokémon
    Fotos:35
    Neuestes:18.09.2013

    ~ Cosplay Nr.12 ~


    Yeah, endlich kam ich mal dazu, dieses Cosplay zu machen *-*

    Insgesamt bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Cosplay. Das wird definitiv nochmal getragen!
    Aber was zum Meckern hab ich trotzdem: Falsche Haar
    Weiter
  • Stan Marsh

    Cosplay-Cover: Stan Marsh
    OriginalcharakterCharakter:
    Stanley "Stan" Marsh aus South Park
    Fotos:61
    Neuestes:06.02.2012



    ~ Cosplay Nr.9 ~


    Oh man, ich liebe dieses Cos einfach *-*
    Dabei hatte ich mir erst total die Sorgen gemacht, dass es mir sowas von nicht stehen würde^^°

    Da die J-Con immer erst so gegen Ende des Jahres stattfindet hab ich ge
    Weiter
  • Arenaleiterin Silvana

    Cosplay-Cover: Arenaleiterin Silvana
    OriginalcharakterCharakter:
    Silvana / Gardenia / Natane aus Pokémon
    Fotos:23
    Neuestes:01.06.2010



    ~ Cosplay Nr.3 ~


    Ich habe mich dazu entschlossen, die Arenaleiterin Silvana so cosplayen, weil ich sie so cool finde^^
    Für die, die sie nicht kennen: Sie trainiert Pflanzenpokémon und ihre Arena ist in Ewigenau (Sinnoh-Region).
    Weiter
  • Inori Yuzuriha [Funeral Parlor]

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha [Funeral Parlor]
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:11
    Neuestes:26.09.2013


    ~ Cosplay Nr.13 ~

    Da ich Guilty Crown gerne mag und ich Inori am besten finde, wollte ich sie mal als Cosplay machen. Na ja... im Endeffekt bin ich der Meinung, dass es mir nicht so doll steht. So ziemlich alle anderen Inori-Cosplayer
    Weiter
  • Max Mizuhara [G-Revolution]

    Cosplay-Cover: Max Mizuhara [G-Revolution]
    OriginalcharakterCharakter:
    Max Tate / Makkusu Mizuhara aus Beyblade
    Fotos:26
    Neuestes:11.12.2010



    ~ Cosplay Nr.4 ~


    Mit diesem Cosplay ist einer meiner größten Träume wahr geworden... endlich darf ich Max cosplayn^^
    Mein absoluter Liebling aus allen Manga und Animes, die ich mag *-*

    Insgesamt bin ich mit dem Cos wirklich
    Weiter
  • Element Wasser

    Cosplay-Cover: Element Wasser
    OriginalcharakterCharakter:
    Wasser aus Elemente
    Fotos:7
    Neuestes:04.08.2012



    ~ Cosplay Nr.10 ~


    Nun, was soll ich großartig erzählen?
    Vor etwa nen Jahr hatte ich in der Schule Abschlussprojekt und hatte mit ner Freundin das Thema "Die vier Elemente". Dieses Kleid, das Element Wasser, ist in diesem Projekt
    Weiter
  • Hikari [Winter-Version/Platin-Edition]

    Cosplay-Cover: Hikari [Winter-Version/Platin-Edition]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz aus Pokémon
    Fotos:27
    Neuestes:02.12.2010



    ~ Cosplay Nr.5 ~


    Hm...
    Passend zum eher kühlen Wetter wollte ich mir ein schönes warmes Cos zulegen. Das ist mir mit Hikari ja wohl einigermaßen gelungen ;)

    Das Winterkleid is echt schön geworden *-*
    Das Beste, was ich jem
    Weiter
  • Anna Kyoyama

    Cosplay-Cover: Anna Kyoyama
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna Kyōyama aus Shaman King
    Fotos:6
    Neuestes:31.07.2012



    ~ Cosplay Nr.6 ~


    Für den Sonntag auf der AnimagiC 2011 brauchte ich noch ein einfaches Cosplay, daher hab ich mich für Anna entschieden. Ich brauchte keine Perücke *-*

    Ich werde dieses Cos nächstes Jahr definitiv nochmal trage
    Weiter
  • Mariam [V-Force]

    Cosplay-Cover: Mariam [V-Force]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mariam aus Beyblade
    Fotos:12
    Neuestes:04.08.2012



    ~ Cosplay Nr.11 ~


    So... hier mal ein Cosplay, dass ich schon seit längerem plante^^
    War eigentlich für ein Partnercos gedacht, aber daraus wurde leider nix... aber halb so wild, war auch so okay^^°

    Das Cosplay an sich find ich
    Weiter
  • Nami [Thriller Bark (Brautkleid)]

    Cosplay-Cover: Nami [Thriller Bark (Brautkleid)]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:22
    Neuestes:25.11.2011



    ~ Cosplay Nr.7 ~


    Hm... nicht ganz so schön geworden wie erhofft .__.
    Naja... jedenfalls weiß ich jetzt, dass schulterfrei mir defintiv NICHT steht. Wenn ich mal ne andere Version von Nami mache, wäre ich sicherlich ein nicht-sch
    Weiter
  • Lucia [Grand Festival (Sinnoh)]

    Cosplay-Cover: Lucia [Grand Festival (Sinnoh)]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz aus Pokémon
    Fotos:19
    Neuestes:24.09.2011


    ~ Cosplay Nr.8 ~


    So... das letzte Outfit von Lucia, was ich gemacht habe. Schließlich guck ich den Anime ja eigentlich nimma so xD
    Hab das Kleid nur zufällig gesehen, weil mir mal schlecht war und ich da auf dem Sofa gelegen und T
    Weiter
  • Mariah / Mao Chou [Staffel 3]

    Cosplay-Cover: Mariah / Mao Chou [Staffel 3]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mariah / Mao Chou aus Beyblade
    Fotos:37
    Neuestes:20.06.2009



    ~ Cosplay Nr.1 ~


    Also...
    Das hier ist mein allerestes Cosplay, also seid nicht so streng >.<
    Die Mutter von einer Freundin hat mir dabei geholfen.

    Mein erstes Cos musste natürlich aus Beyblade sein und ich habe mich für Ma
    Weiter
  • Dawn [Diamond & Pearl]

    Cosplay-Cover: Dawn [Diamond & Pearl]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz aus Pokémon
    Fotos:20
    Neuestes:19.10.2009



    ~ Cosplay Nr.2 ~


    Was erzähl ich euch denn schönes...?
    Das hier is mein zweites Cosplay, daher hoff ich, dass man Verständnis für meine Anfängerfehler aufbringt.

    Ich wollte Dawn machen, weil ich sie einfach super finde. Nur s
    Weiter



Zurück