Zum Inhalt der Seite

Souffrances als: Carol Peletier


Carol Peletier
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Carol Peletier aus The Walking Dead

Angelegt
18.07.2016, 11:102016-07-18T11:10:10Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2016, 15:31

Zuletzt aktualisiert
08.04.2017, 19:522017-04-08T19:52:14Z

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Carol Peletier aus The Walking Dead

Angelegt
18.07.2016, 11:102016-07-18T11:10:10Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2016, 15:31

Zuletzt aktualisiert
08.04.2017, 19:522017-04-08T19:52:14Z

Wo fange ich nur an.


Carol. Es fällt mir immer sehr schwer in Serien oder Filmen den Weiblichen Charakter zu mögen. Bei Carol war es liebe auf den ersten Blick. Meine Mutter und Vater Komplexe kann ich nicht leugnen - die Liebe zu Sophia in der ersten Staffel bezauberte mich <3 Genauso dieser angenehme Ruhe die sie ausstrahlte. Ich liebe liebe liebe den Kontrast zu Daryl und Shippte sie heavy!! Jetzt bin ich eher Fan von Platonischen starken Verbindungen als alles zu Shippen xD

Ich bin sehr Stolz auf den Charakter Carol. Sie macht sich gut von Staffel zu Staffel. Ich mags dass sie Stark wurde. Und fürchtete mich davor das sie Kalt wurde. Was sie leider wurde. Zwischen Staffel 5 und 6 habe ich dann schlussendlich den Faden verloren.

Die Liebe zu Carol hält aber an <3 Ich bleibe ihr treu. Ich vergesse nicht wie sie tief im inneren ist <3 Daher ist dann doch ein lang ersehnter Wunsch wahr geworden.

Groß zu loben gibts garnicht :') Alles relativ knapp zusammen gekauft. Alt geschminkt und zum ersten mal omg Brüste! Hab mich tatsächlich immer einwenig erschrocken wenn man an sich runter geguckt hatte xD


Zum Abschluss eine riesig gebündelte Liebeserklärung an die ganze Gruppe!
Ich bin so froh, dass mir die Arbeit trotz großem Hin und Her und viel Schweiß und Tränen den Tag in Frankfurt nicht vermiesen konnte :'D Ich verdanke Miffy so viel für das organisieren und zusammentragen der Gruppe! Mein erster Con Gruppen Tag und ich bin noch immer ganz erfüllt vom warm verliebten Gefühl dieses Samstages xD Jeder war so nett und ich hatte so viel Spaß wow >v< Wie wir schon für weitere Cons Cosplays planen - herrlich <3 Ich bin hin und weg! Vielen lieben Dank Guys!!

Und ganz großes Special Thanks an unseren Fotograf Il_Carnefice !! Du warst so höflich und freundlich und hast uns super dirigiert (Und unseren Leader so herrlich im Griff gehabt xD Dreamteam!) Vielen lieben dank für diese herrliche Arbeit und den schönen gemeinsamen Tag


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2017-05-27T14:47:18+00:00 27.05.2017 16:47
    Carol ist absolut dein Chara <3
    die Umsetzung ist echt super geworden
    die Wig ist klasse u steht dir
    ich mag dein Outfit u einfach alles!
    Von:  ElliotAlderson
    2016-08-05T08:48:01+00:00 05.08.2016 10:48
    Carol. Alte Frau. Mum #2 ♥
    Ich weiß noch wie du mir vor Jahren von dieser Frau vorgeschwärmt hast (in Verbindung mit Daryl tihi) und jetzt sieh dich an *-*
    Ich freu mich sehr, dass du sie endlich cosplayen konntest und wir uns der riesigen Truppe anschließen durften.
    Sie steht dir so gut und ich bin vom Make Up krass fasziniert, es kommt richtig gut auf den Bilder rüber! Top!
    Vielen Dank auch für deine Unterstützung auf Whats App nach meinem kleinen....Unfalll ///D Das werde ich so schnell nicht vergessen! Trotz Lädierung ein ganz toller Tag mit dir und der Truppe, danke dafür ♥
    Von:  DamienVoid
    2016-08-02T11:38:32+00:00 02.08.2016 13:38
    Dieses verdammte Cosplay steht dir perfekt ♥
    Viel mehr kann ich dazu nicht sagen eigentlich xD
    Ich mag den Charakter. Und du bist nicht nur ein echt lieber Mensch sondern auch noch perfekt für dieses Cosplay...das ist...wow.
    Von:  Miffy
    2016-07-31T10:17:57+00:00 31.07.2016 12:17
    CAROOOOL! - - - CORAAAL! CAAARL! (Klingt doch alles sehr ähnlich. 8D)
    *robbt sich näher & schnüffelt an deiner Wildlederjacke*
    Mmmh. Der Geruch von alter Frau. >;'D /creep over

    Nein, ernsthaft jetzt: Du. bist. toll. ♥
    Ich hab' immer mal so meine Auf und Abs in der Serie was Carol betrifft (aktuell mag ich sie sehr),
    aber davon unabhängig werde ich DICH als Carol immer wundervoll finden.
    Nicht jede/r könnte sie überhaupt darstellen - und dir stehen Cos und Charakter einfach perfekt.
    Danke, dass du dabei warst und extra für uns diese weite Anreise auf dich genommen hast.
    Freu mich wirklich sehr auf alles, was da noch gemeinsam kommt. <3 (Denn das war erst der Anfang!)
    Von:  Kampfkeks
    2016-07-24T21:44:42+00:00 24.07.2016 23:44
    Lori sweethaert :)
    Es hätte ( denke ich ) keine besser Lori geben können. Du hast dir zwar einen der TWD-Chara ausgesucht die total unnütz waren aber total lieb und du warst so eine liebe und tolle Con-Mami gewesen ♥
    Antwort von:  Kampfkeks
    24.07.2016 23:47
    Oh mist. Falsche Con-Mami gewesen HAHAHA
    Carol, Leider hast du den Kommi für Lori abbekommen. Ups. ._. ( das Problem, wenn man zwei Tabs offen hat )
    Also hier nochmal dein Privater Kommi...hehe

    Vorerst: Ich bin eigentlich kein Fan von Carol ABER ich muss sagen, dass dir die alte Frau total gut steht :***
    Schon als ich dein Kirk Cosplay gestalked habe dacht ich mir, dass du die beste Carol ever bist! Und ja das bist du! :)
    Antwort von:  Souffrances
    29.07.2016 10:29
    Nein zu Multitasking! xDD -faust heb-

    Ich bedanke mich ganz herzlich ;//; wie lieb aaah
    Und das von der besten Rosi ever...Ich bin noch immer von Liebe erfüllt von diesem Mega Con Tag <3

    Skandal um Rosiii -träller-
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2016-07-19T18:39:16+00:00 19.07.2016 20:39
    Dein Cos ich so toll =3 leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen unsere Selfies zu bearbeiten, aber das kommt bald noch <3 es hat großen Spaß mit dir gemacht :D
    Antwort von:  Souffrances
    29.07.2016 10:28
    hoho >v< ich freu mich - überrasch mich!! *3* Und kein Problem gut ding will weile >D

    Ich hatte einen wunderbaren Tag <3 Und du war st sop lieb zu mir <3 Ich bin so froh <3
    Von:  Melanoi
    2016-07-19T16:24:45+00:00 19.07.2016 18:24
    Du bist sooooooo toll als Carol! TT________TT Du bringst sie super rüber und ich mochte vom Make-Up bis Perücke einfach ALLES!

    Wir müssen ganz viele schöne Fotos zusammen nachholen :>

    Die wig war super und ich fand es echt erstaunlich, wie du die Klamotten noch so kurzfristig zusammengestellt hast. :D

    War super mit euch in einer Gruppe zu sein. <3

    Ich freue mich auf das nächste Mal und bin schon auf die Shooting Bilder gespannt. :>

    AWESOME CAROLLLLLLLLLLL \(°^°)/
    Antwort von:  Souffrances
    29.07.2016 10:27
    Alt und Dreckig...das bin ich! xDDD
    Ich bin so dankbar dich hierdurch kennengelernt zu haben *-* Und freue mich sehr wenn unsere Hannibal Abigail Pläne eines Tages funktionieren sollten!!!

    Du bist die eine wahre und authentische Maggie <33 Ganz viel Liebe an dich!!

    Von:  rea_seraph
    2016-07-19T08:15:36+00:00 19.07.2016 10:15
    In meinen Augen PERFEKT.
    Bin hin und weg, wie toll du Carol getroffen hast!
    Auf noch mehr gemeinsame Cosplays!!! :3
    Es hat einen rießen Spaß gemacht mit dir! ♥
    Antwort von:  Souffrances
    29.07.2016 10:25
    Ich bin so überwältigt <3 Vielen lieben dank!
    Wir waren das Con Mama Dreamteam xD Ich bin so froh eine so geniale Gruppe gehabt zu haben! Ich danke dir!
    Von:  Craggy
    2016-07-18T17:55:53+00:00 18.07.2016 19:55
    Jetzt, wo ich die Vorlage für deinen Charakter mal gesehen habe, muss ich sagen: Perfekt getroffen!
    Das war mein erster Cosplaytag und ich bin gleich mit so ner coolen Truppe zusammengewürfelt geworden. Es war mir eine Freude, dich kennen zu lernen und hoffentlich treffen wir uns bald wieder, in mindestens halb so guten Kostümen! ;)
    Antwort von:  Souffrances
    18.07.2016 22:42
    Aaah wie lieb! ! Ich danke die von Herzen :'> so liebe Worte!

    Oi!! Dass das deine erste Con war war mir garnicht bewusst! Umso schöner dass ich die Con Mutti spielen durfte :'3 auf dass das mit der until dawn Gruppe klappt! Dann ist das Wiedersehen sicher!
    Von:  Kier
    2016-07-18T14:36:12+00:00 18.07.2016 16:36
    Aw, Carol♡
    Ich finde du siehst super aus *^*
    Der Tag war auch gut, hat Spaß gemacht ♡
    Antwort von:  Souffrances
    18.07.2016 22:39
    <3 wie lieb! Und sowas vom Ebenbild der süßen Beth!! Alles Lob zurück. Ich hoffe sehr dass wir das bald nach holen!

    Zurück