Zum Inhalt der Seite

Souffrances als: Delsin Rowe [inFAMOUS: Second Son]


Delsin Rowe [inFAMOUS: Second Son]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von animexx
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Foto
Von: Miffy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Delsin Rowe aus inFAMOUS

Angelegt
17.08.2014, 17:312014-08-17T17:31:25Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2014, 17:29

Zuletzt aktualisiert
02.05.2015, 13:532015-05-02T13:53:29Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von animexx
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
Delsin Rowe aus inFAMOUS

Angelegt
17.08.2014, 17:312014-08-17T17:31:25Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2014, 17:29

Zuletzt aktualisiert
02.05.2015, 13:532015-05-02T13:53:29Z

Nicht käuflich

Delsin Rowe, mein Gott dieser Character musste mich ja verzaubern.
Dieses Biest mit der großen Klappe! Ich war schon zu Beginn so verliebt und war so Froh, dass ich meinen Partner in Crime ElliotAlderson damit mit verzaubern konnte und dank der fabolousen Conections eine so garndiose Cosplay Gruppe auf die Beine Stellen konnte (STILL GROWING I CANT HANDLE DOESE EMOTIONS. -gasp-)

Es gibt nicht was man an Delsin nicht leiden könnte. Seine Sprüche sind der Wahnsinn, seine veränderung im Game sind der Wansinn und mit ab das beste ist diese Bromance mit ihm und reggie - ich glaub da hats bei mir endgültih Klick gemacht und ich war verliebt.
Schon wieder ein hauptcharakter. hab ich irgendwelche Defizide?! Vielleicht. :D

Das ist mein erstes Cosplay, wo ich selbst Hand angelegt habe. Mehr als das Wig - Stylen ging bislang nicht über meine Fähigkeiten hinaus und schon garnich war ans Nähen zu denken. Auch hier ist eigendlich alles zusammen gekauft, jedoch weitgehend bearbeitet. Ich habe die Weste selbst bemalt, mit Nieten versehnt und eine Schablone für den Adler hergestellt. Das Oberarmemblem mit dem roten Totenkopf frei Hand von einer Vorlage mit Textilmarker abgezeichnet. Jeanse war schon vorhanden, Schuhe kurzerhand gekauft, ebenso wie Wig und Beanie. Das Tatoo ist von meiner traumhaften Fetch auf den Arm gezaubert worden (abgemeldet anpöp ♥). Kette mit den richtigen gliedern gekauft und mit lack im richtigen Farbton bearbeitet. Und schon war der Delsin da! bööb kam mir als mehr Arbeit vor - HAHA :D

Als erstes Cosplay was außerhalb eines Shoots getragen wurde - und somit das erste mal vor Puplikum die AHNUNG hatte - fühle ich mich noch immer voll mit Liebe erfüllt, weil man um Fotos gefragt wurde und erkannt wurde und alles war einfach so unglaublich heimisch und familär war und iCH WOLLTE NICHT DAS ES AUFHÖRT -hyperventilated-

Ich freu mich sehr auf den Serious Shoot mit meiner Gang ind er City - und tatsächlich wird das nicht das letzte nal gewesen sein das wir auf ner Convention als trupp zu sehen sind >v<

_______________________________________________________________________________________________


Update Shooting 2015:

Neben den Con Fotos darf ich nun endlich richtige Shootingfotos zu dieser Galerie dazu zählen *^* Ich könnte nicht glücklicher sein!
Delsin wurde ratzfatz im Frühjahr entstaupt! Ne andere Hose musste her, die leider auch die Fahrt nicht überlebte, durch die liebe Miffy aber schön am Schritt-Po weggeshopt wurde uvu Die Buttons die die gamescom leider auch nicht überlebt hatten wurden last Minute bestellt, als der Termin fürs Shooting grünes licht bekommen hatte (Meine Buttonmaschiene war eh schrott). Die Kette hatte mit der ersten Lakierung die richtige farbe, rieb sich jedoch ab und blätterte schlussendlich fleckig hässlich ab. Leider hat die neue Lakierung auch nicht wirklich was gebracht qwq But wayne! Dank meinem BESTEN Eugene (Wirklich du wurdest für diesen Charakter geboren)wurde die limitierte Delsin Beanie geborgt und machte alles komplett uvu ♥ Wirklich, ich konnte nicht glücklicher sein (Außer wenn wir noch einen Termin mit der allerbesten fetch ever bekommen, ja ich guck dich an ;D Bitte lass uns das nachholen uvu ♥)
Die Sonne wollte uns austricksen und auch die ganzen Schaulustigen bei den Jumpbildern oder den Blakaten waren nebensache, die Bilder sind der Hammer und ich bin froh über jedes einzelne *-* ich hatte soviel Spaß mit meinen beiden Muchachos, mitlerweile ein richtig eingespieltes Team haha xDD

Ich hoffe ihr habt an den Bildern ebenso freude wie wir uvu
(Und ich entschuldige mich nochmals Herzlichst bei der lieben Miffy das sie sich so tapfer durch über 200 Jump Bilder quälte D///)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miffy
    2015-05-18T10:42:00+00:00 18.05.2015 12:42
    adejvhfdehwdfwejvj! so.verdammt.cool.!!! *A*
    Für mich der perfekte Delsin. Einfach perfekt! ♥
    Ich war & bin mal wieder total begeistert, wie toll ihr diese Cosplays umgesetzt habt.
    Und auch bei deinem Outfit mag ich die ganzen kleinen, feinen Details.
    Das Shooting mit euch war, wie immer, super - trotz (oder gerade wegen?) der 270+ Jump-Bilder.
    Auch etwas, das ich nie, nie wieder vergessen werde. 8D Aber du hast es gerockt. Like a Boss! *Q*
    Von:  Richardis
    2015-05-03T09:07:14+00:00 03.05.2015 11:07
    Ich finde es so episch, dass du ihn gecosplayt hast! Einfach genial! *3*
    Er steht dir und die ganze Feinarbeit an Weste und die Tattoos sind dir wirklich gelungen. :) Dieses Cosplay hat mir den Morgen versüßt. Immer weiter so~
    Von:  J-a-y
    2015-05-02T10:18:13+00:00 02.05.2015 12:18
    Jetzt habe ich deinen Eugene so vollgespamt mit Favs und Herzen und dein Cosplay ganz vergessen D;

    ein echt toller Delsin. Großes Lob an die Details der Tattoos und Weste ♥
    hat mir viel Spaß gemacht eure/deine Fotos anzusehen :)
    Von:  ElliotAlderson
    2014-08-23T16:29:18+00:00 23.08.2014 18:29
    Delsin.

    Ich. Bin. Dein. Größter. Fan.

    No seriously. Gawd. Wir habens getan.
    Gebastelt, Gemalt, Geklebt, all das was wir nie bei einem cosplay machen wollten haben wir getan. Es hat Tränen gekostet, Nerven, gesunder Menschenverstand und wir haben mit Sicherheit ein Stück geistige Gesundheit daran verloren (von der eh nicht mehr viel übrig ist, also was soll's! :D)

    Ich weiß wir waren Beide mehr als frustriert über unser Endergebnis und wir haben gegenseitig gebangt und gezittert wie alles wird, wie alles wurde und im Endeffekt isses scheißegal, BECAUSE WE'RE AWESOME MAN.

    Ich bin stolz auf dich ♥

    (Es tut mir leid dass ich dir den Button beim piggyback abgerissen hab ;3;" </3)

    Zurück