Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Jamberrii



  • Katsuragi

    Cosplay-Cover: Katsuragi
    OriginalcharakterCharakter:
    Katsuragi aus Senran Kagura
    Fotos:8
    Neuestes:27.09.2014
    Senran Kagura ist einfach genial. Und Ich habe mich direkt in Katsuragi verguckt - Ich meine, ihr Hobby ist es hübsche Mädchen sexuell zu belästigen /D
    Und zum Glück konnte ich meine Liebste Kamikoneko auch schnell für Asuka begei
    Weiter
  • Minnie Mouse

    Cosplay-Cover: Minnie Mouse
    OriginalcharakterCharakter:
    Minnie / Minnie Mouse (Disney) aus Disney (Sonstige)
    Fotos:11
    Neuestes:30.08.2014
    Zwei Wochen vor dem Cosday wollte ich dann doch ein neues Cos machen. Und da seit einem Jahr der Stoff für Minnie rumlag, war das mal einen Anlauf wert /D (auch wenn der Stoff schlimm zu verarbeiten war)

    Cosday war heiß, was echt unschön war mit s
    Weiter
  • Pumpdjinn

    Cosplay-Cover: Pumpdjinn
    OriginalcharakterCharakter:
    Pumpdjinn (711) aus Pokémon
    Fotos:22
    Neuestes:21.03.2014
    Pumpdjinn ist genial, ich liebe den Pokedex Eintrag über es. Es creept, singt auf Friedhöfen und foltert irgendwie seine Gegener mit den Haaren?? Fand ich gut c:<
    Und vorallem hat mein husbando Antiheld mal wieder ein tolles Desi
    Weiter
  • Maidchan

    Cosplay-Cover: Maidchan
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:18
    Neuestes:09.05.2014
    Irgendwie muss doch jeder mal eine Maid gemacht haben.
    Nicht, dass es wirklich geplant war, aber als ich am Sortieren meiner Stoffe war habe ich überlegt, was man mit diesen teilweise noch großen Resten anstellen könnte. Viel schwarz weiß - da kam
    Weiter
  • Marceline [Gown]

    Cosplay-Cover: Marceline [Gown]
    OriginalcharakterCharakter:
    Marceline Abadeer aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:12
    Neuestes:24.10.2013
    Hier das Marceline Kostüm, für das ich die Wig eigentlich gemacht hatte /D

    Als ich das 'Fanart' von natazilla (http://natazilla.tumblr.com/) gesehen habe, auf dem einige AT Charas in Abendkleidung waren, wollte ich wie so oft alle cosplayen. Letzt
    Weiter
  • Marceline

    Cosplay-Cover: Marceline
    OriginalcharakterCharakter:
    Marceline Abadeer aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:21
    Neuestes:24.06.2013
    Spontane Sache, da ich was für die wmk haben wollte :>
    Jeans hatte ich, die Stiefel auch, das Tanktop habe ich noch gekauft. (und es betont meine pummelfee'ness)
    Die Perücke besteht aus zwei, welche ich für eine andere Version für Marceline schon f
    Weiter
  • Tear Grants

    Cosplay-Cover: Tear Grants
    OriginalcharakterCharakter:
    Tear Grants aus Tales of ...
    Fotos:46
    Neuestes:21.01.2014
    Nachdem ich das Cos letztes Jahr im Sommer angefangen habe, und es seitdem rumgammelte weil ich irgendwie knapp ein halbes Jahr nicht so wirklich Lust zu Cosplay hatte bzw nur sehr provisorisch, habe ich es dann aufgrund der Frage meiner lieben Ranim
    Weiter
  • Yuzuruha

    Cosplay-Cover: Yuzuruha
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuzuruha aus Muramasa: The Demon Blade
    Fotos:64
    Neuestes:25.05.2013
    Mein Spätzle hatte mir irgendwann mal von Muramasa erzählt.. und mir im selben Zuge auch Yuzu gezeigt, die ich direkt superniedlich fand ;^; Das ist schon recht lang her, und dann hatte ich auch erstmal Selphy gecosst und bla bla.
    Doch irgendwann hab
    Weiter
  • Cynthia

    Cosplay-Cover: Cynthia
    OriginalcharakterCharakter:
    Cynthia / Shirona aus Pokémon
    Fotos:15
    Neuestes:17.10.2012
    Das spontanste und billigste Cos meiner Cosplaylaufbahn (aber ich bin faul & verschwenderisch, daher heißt das nichts x''D)
    Ich wollte eigtl Tear zur Ani machen, klappte aber nicht zeitlich, aber ohne neues Cos fand ich auch doof. Daher wollte ich w
    Weiter
  • Fionna [Adventure Time]

    Cosplay-Cover: Fionna [Adventure Time]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fionna aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:32
    Neuestes:17.06.2014
    WHAT TIME IS IIIIIIT?

    Auf die Idee kam ich durch Antiheld, wie genau weiß ich nicht mehr. Irgendwann hat er mir die Serie gezeigt, und daraus entstand die Idee es zu cossen xD
    War an sich recht einfach, ist auch alles selbst g
    Weiter
  • Amy Rose

    Cosplay-Cover: Amy Rose
    OriginalcharakterCharakter:
    Amy Rose aus Sonic the Hedgehog
    Fotos:55
    Neuestes:30.06.2012
    OMG WTF FFFF ENDLICH

    Nach zwei Jahren habe ich das Cos nun nahezu genauso, wie ich es immer haben wollte <333
    Ich bin so stolz drauf, srsly ; _ ;''

    Ich habe echt ewig daran gesessen, auch wenn es nicht unbedingt danach aussieht ;A;
    Ich wollte
    Weiter
  • Selphy

    Cosplay-Cover: Selphy
    OriginalcharakterCharakter:
    Selphy aus Rune Factory
    Fotos:66
    Neuestes:19.02.2014
    "Alles hier so kleine Kinder. Ich heirate die mit den größten Brüsten! .. Mist, Rita kann man nicht heiraten D: ."
    So fing das an x''D Und dann philosophiert Selphy im Bad darüber, dass ihre Brüste nicht aufhören zu wachsen. Damit stand meine Kandida
    Weiter
  • Hoothoot

    Cosplay-Cover: Hoothoot
    OriginalcharakterCharakter:
    Hoothoot (163) aus Pokémon
    Fotos:45
    Neuestes:05.08.2012
    HOOOTHOOOOT -kreisch-
    Arw, so'n süßes Tierchen ;w; Ich liebe es

    Aber ich hasse Zacken. Srsly, es gibt nichts ätzenderes als Zacken zu nähen, und man. Das Kostüm hatte ne Menge Zacken.
    Mir gefällt es aber an sich, nur wirke ich furchtbar dick dri
    Weiter
  • Amy Rose [Riders]

    Cosplay-Cover: Amy Rose [Riders]
    OriginalcharakterCharakter:
    Amy Rose aus Sonic the Hedgehog
    Fotos:17
    Neuestes:13.02.2011
    Nicht viel zu sagen >':
    total simples Design, das Oberteil sitzt nicht so gut wie ichs gerne hätte (wegen schlabberjerseystoff) aber jo, ich find es okay xD

    Muchas Lovas to den Ex Gears (ja, beiden!) die meine Mama mit mir gemacht hat ;u; (auch w
    Weiter
  • Rouge the Bat

    Cosplay-Cover: Rouge the Bat
    OriginalcharakterCharakter:
    Rouge aus Sonic the Hedgehog
    Fotos:42
    Neuestes:15.01.2011
    Wieder ein Chara, zu dem ich eigentlich gar nicht passe xD Aber Rouge ist einfach zu genial. Sie ist diese Art Bitch, die aber irgendwie auch noch was liebes an sich hat xD
    Ich bin sogar ziemlich zufrieden mit dem Kostüm, sogar mit mir, ich hab es
    Weiter
  • Blaze the Cat

    Cosplay-Cover: Blaze the Cat
    OriginalcharakterCharakter:
    Blaze aus Sonic the Hedgehog
    Fotos:43
    Neuestes:27.10.2010
    Blaze ist cool, Blaze ist toll, Blaze burnt. Ich nicht.

    Oh man, ich mag dieses Weib so gerne, aber ich passe sowas von nicht zu ihr x'D Ich bin nicht der Typ für so coole Charas.
    Und auf den meisten Bildern hab ich extreme Augenringe oder seh sch
    Weiter
  • Sheena Fujibayashi

    Cosplay-Cover: Sheena Fujibayashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheena Fujibayashi aus Tales of ...
    Fotos:66
    Neuestes:22.12.2010
    alt: [spoiler]Endliiich <3
    Eigentlich wollte ich Sheena schon vor nem 3/4 Jahr machen x__x aber irgendwie kam es erst jetzt dazu xD und komplett fertig gestellt um 2 Uhr nachts vor der Ani :'D..

    Ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem Cos, und es
    Weiter
  • Blair

    Cosplay-Cover: Blair
    OriginalcharakterCharakter:
    Blair aus Soul Eater
    Fotos:90
    Neuestes:05.09.2010
    Gaaaanz viel Liebe für Blair <333
    Sie ist so toll und süß uhd sexy und.. treudoof xD

    Okay, die Anfertigung war ein einziger Schmerz im Arsch xD
    Ich bin irgendwie zu unfähig, vorallem der Hut war richtig, richtig schlimm, und er hält auch nicht s
    Weiter
  • Amy Rose (old)

    Cosplay-Cover: Amy Rose (old)
    OriginalcharakterCharakter:
    Amy Rose aus Sonic the Hedgehog
    Fotos:131
    Neuestes:25.05.2011
    [spoiler]Ameeeeeh *3*~
    Sie ist so toll <3 Ein Chara in den ich mich richtig gut reinversetzen kann xD

    Das Cos war irgendwie... schlimmer als ich dachte xD Es sieht so simpel aus aber ich bin teilweise richtig verzweifelt xD Die Handschuhe und Sc
    Weiter
  • Ingus [Red Mage]

    Cosplay-Cover: Ingus [Red Mage]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ingus aus Final Fantasy
    Fotos:77
    Neuestes:19.07.2009
    Ich maaaag dieses Cos ;____;
    es war so viel Arbeit x__x
    Hatte viel Hilfe von meiner Mama ♥ -anluv- XD

    Aber...
    Ich habe ÜBERHAUPT nicht das Gesicht von Ingus T__T

    __________________________

    super.. ich hab das Cos extrem überarbeitet und e
    Weiter
  • Selphie Tilmitt

    Cosplay-Cover: Selphie Tilmitt
    OriginalcharakterCharakter:
    Selphie Tilmitt aus Final Fantasy
    Fotos:38
    Neuestes:26.10.2008
    Recht viel falsch & das Kleid nicht mal selbst genäht >'':
    Weiter
  • Roxas [Twilight Town]

    Cosplay-Cover: Roxas [Twilight Town]
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:39
    Neuestes:04.08.2008
    Weiter
  • Roxas [№ XIII]

    Cosplay-Cover: Roxas [№  XIII]
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:108
    Neuestes:24.10.2008

    Weiter
  • Rikku

    Cosplay-Cover: Rikku
    OriginalcharakterCharakter:
    Rikku aus Final Fantasy
    Fotos:64
    Neuestes:09.10.2008
    Joa.. mein erstes Cos xD Ich mochte es recht gerne, auch wenn ich da noch nicht wirklich viel selbst gemacht hatte xD''
    Weiter



Zurück