Zum Inhalt der Seite

Cloe-chan als: Chihiro Ogino


Chihiro Ogino
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
Foto
Von: derWhity (Fotograf), Cloe-chan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Chihiros Reise ins Zauberland

Angelegt
02.08.2015, 22:282015-08-02T22:28:10Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
02.08.2015, 22:282015-08-02T22:28:40Z

Cosplay
#35

Getragen
Dokomi ´15, Contopia ´15

Kosten
ca. 50 €

Bequemlichkeit
●●●●●

Zufriedenheit
●●●●○

  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Chihiros Reise ins Zauberland

Angelegt
02.08.2015, 22:282015-08-02T22:28:10Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
02.08.2015, 22:282015-08-02T22:28:40Z

Cosplay
#35

Getragen
Dokomi ´15, Contopia ´15

Kosten
ca. 50 €

Bequemlichkeit
●●●●●

Zufriedenheit
●●●●○

Ich wollte lang mal was von Ghibli machen da ich die Filme sehr liebe und Chihiros Reise ins Zauberland war der erste Ghibli Film den ich auch als solchen kannte daher lag es Nahe Chihiro zu machen zumal sie auch recht einfach ist.
Die Herstellung war nicht schwer, das Shirt ist gekauft und es sind mintgrüne Streifen aufgenäht bzw der Ausschnitt mit mintgrüner Farbe bemalt.
Die Hose war erstaunlich schnell genäht, ich bin total schlecht im Hosen nähen daher bin ich sehr Stolz drauf das die Hose so gut gepasst hat.
Die Schuhe sind nicht ganz wie im Original aber nachdem ich das Cos recht kurzfristig gemacht hab fand ich die dann auch passend xD
Als kleine Accessoires hab ich mir die Rußmännchen gemacht, ich hab einfach Wollpompoms gemacht und dann Augen aufgeklebt, ich fand sie echt niedlich und für die Fotos waren sie auch echt gut find ich.
Im Großen dun Ganzen bin ich echt zufrieden damit und es is einfach mega bequem zu tragen~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück