Zum Inhalt der Seite

anchen als: Hatsune Miku [Musunde Hiraite Rasetsu to Mukuro]


Hatsune Miku [Musunde Hiraite Rasetsu to Mukuro]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von GURI
  • Top-3-Foto - von GURI
  • Top-3-Foto - von GURI
Foto
Von: GURI (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
11.05.2017, 10:332017-05-11T10:33:10Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2017, 10:28

Zuletzt aktualisiert
11.08.2017, 21:352017-08-11T21:35:23Z

Anfertigung:
größtenteils selbstgefertigt

Cosplay Nr.:
59

Kosten:
ca. 60 €

getragen:
NiCon '16 SA | Nebelfotoshooting '17

Partner:
Inukashi als Kaito

  • Top-3-Foto - von GURI
  • Top-3-Foto - von GURI
  • Top-3-Foto - von GURI
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
11.05.2017, 10:332017-05-11T10:33:10Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2017, 10:28

Zuletzt aktualisiert
11.08.2017, 21:352017-08-11T21:35:23Z

Anfertigung:
größtenteils selbstgefertigt

Cosplay Nr.:
59

Kosten:
ca. 60 €

getragen:
NiCon '16 SA | Nebelfotoshooting '17

Partner:
Inukashi als Kaito

Nun, heute Nacht, erneut, lasst uns frei feiern,
zusammen mit den niederen Tieren der Hölle.
___________________________________



Das letzte Vocaloid Kostüm ist schon echt eine Weile her - aber ich höre die Songs immer noch super gerne ♥
Vor längerem hatte mich auch die Inukashi gefragt ob wir das zusammen cossen können und als wir darüber nachgedacht haben, was wir zur NiCon '16 zusammen tragen könnten fiel die Wahl darauf :3

Den Yukata zu nähen war auch recht einfach, weil Rechtecke. Nur den Stoff zuzuschneiden war etwas nervig, weil große Rechtecke. Aus Zeitmangel habe ich auch keinen neuen weißen Juban genäht, sondern den von meinem Kaito Jeanne Cos verwendet.
Für den Obi hatte ich in meinem Stofffundus auch dieses Chinajaquard gefunden und fand ihn recht schön und passend dafür. Leider hatte war das doch etwas wenig, deswegen ist es mal wieder nur ein Tsukuri Obi geworden.
Außerdem habe ich noch ein paar Kanzashi Haarspangen gemacht, weil das Video doch sehr dunkel gehalten ist und deshalb ich möglichst viele rote Akzente setzen wollte. Die Fuchsmaske kam bis zur NiCon leider nicht an :C
Tabi und Geta hatte ich aber von Kunochi!Hanayo schon zu hause und die Basis Wig ist von Azusa, an der ich etwas längere Zöpfe angebracht habe~

Nochmals vielen Dank an Monsuta für die große Hilfe beim Anziehen und natürlich an Inukashi. Ich kann mir keinen besseren Kaito an meiner Seite denken ♥
Die Fotoshootings mit GURI sowie mit ProtoType waren auch super deswegen vielen lieben Dank ♥ ♥ ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inukashi
    2017-07-12T16:51:35+00:00 12.07.2017 18:51
    Du kannst mir erzählen was du willst: Du siehst in dem Cosplay einfach wunderschön aus! ( ̄个 ̄)
    Es steht dir auch einfach so guuuut und ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Miku bezeichnen darf!
    Die Bilder von den beiden Shootings sind einfach immer bezaubernd (mal abgesehen von dem Derp neben dir *hust*),
    Vielen vielen vielen Dank dafür! ( ˘ ³˘)♥

    Zurück