Zum Inhalt der Seite

anchen als: Sawamura Daichi [Karasuno Schuluniform]


Sawamura Daichi [Karasuno Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von anchen
  • Top-3-Foto - von anchen
  • Top-3-Foto - von anchen
Foto
Von: Sui (Fotograf), anchen
Bild-Vorlage

Charakter
Daichi Sawamura aus Haikyū!

Angelegt
23.03.2015, 19:182015-03-23T19:18:37Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2015, 07:28

Zuletzt aktualisiert
13.11.2017, 00:062017-11-13T00:06:18Z

Anfertigung:
größtenteils selbstgefertigt

Cosplay Nr:
#36

Kosten:
keine ;D

getragen:
DeDeCo'15 So | Shooting

Krähenfamilie:
Kaine als Schutzgott


U-1224 als Milchbubi


I-8 als kleiner Hüpfer


rannilein als Au­gen­wei­de

  • Top-3-Foto - von anchen
  • Top-3-Foto - von anchen
  • Top-3-Foto - von anchen
Bild-Vorlage

Charakter
Daichi Sawamura aus Haikyū!

Angelegt
23.03.2015, 19:182015-03-23T19:18:37Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2015, 07:28

Zuletzt aktualisiert
13.11.2017, 00:062017-11-13T00:06:18Z

Anfertigung:
größtenteils selbstgefertigt

Cosplay Nr:
#36

Kosten:
keine ;D

getragen:
DeDeCo'15 So | Shooting

Krähenfamilie:
Kaine als Schutzgott


U-1224 als Milchbubi


I-8 als kleiner Hüpfer


rannilein als Au­gen­wei­de

Selbst wenn wir nicht davon überzeugt sind, dass wir gewinnen werden
Selbst wenn andere uns sagen, dass wir keine Chance haben
WIR dürfen uns so was nie sagen!
______________________________________

Schon letztes Jahr als U-1224 und ich unsere Gakurans für Houtarou und Satoshi genäht haben, stand fest das wir sie definitiv auch als Krähen tragen werden. Hinata hatte leider keine große Wahl, Nishinoya war natürlich auch sofort Feuer und Flamme dafür und dann haben wir uns auch noch eine wunderschöne Managerin ausborgen dürfen ~ ♥
Schnell hatten wir auch darauf geeinigt, das wir es DeDeCo tragen - einfach weil Schuluniform in Schule immer sehr gut passt!

Zum Kostüm:
Ich hatte wirklich alles schon zu Hause - von alten Cosplays, was ich dann lustig zusammengewürfelt hab: Shirt von Griechenland, Hose von Rin, Gakuran von Satoshi und Schuhe und Perücke hab ich noch von meinem ersten Daichi-Cos ;D
Damals hab ich mir extrem angestrengt, alles super ordentlich zu nähen, weil man Gakurans so gut wiederverwenden kann~
Für Daichi hab ich dann nur das Zeichen am Kragen und als ich schon mal dabei war hab ich auch gleich die für meine Babybirds mit modelliert - und so sind sie auch schön einheitlich! Außerdem hab ich auch endlich mal die Futterärmel ordentlich fest genäht, weil ich das beim letzten Mal nicht ganz geschafft hatte und dann nur mit Sicherheitsnadeln befestigt hab (sieht man ja beim Innenfutter eh nicht so ;D)
Schlussendlich hab ich dann auch Nishi bei seiner Gakuran geholfen ... naja das helfen lief darauf hinaus das ich gefühlt 60 % davon nähe ... aber man tut was man kann für sein Team ♥

FunFact #1: Nishinoya hat aus Dummheit einen Knopf zu viel gekauft ...
FunFact #2: Kageyama kam am Morgen super traurig zum mir,  weil er einen Knopf verloren hat ... und hat dann genau diesen Knopf bekommen.
FunFact #3: Ich dachte Hinata würde als erster einen Knopf verlieren ...
Naja Ende gut - alles gut!

Auch wenn ich den Tag auf der DeDeCo nicht ganz auf der Spur war - ich liebe mein Team und hoffe das wir das noch mal alle zusammen wiederholen können ♥ und Sui- vielen vielen Dank für die schönen Fotos!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: anchen
    Fotograf: Selbstauslöser-san
  • Foto des Kostüms
    Von: anchen
    Fotograf: Kaine
  • Foto des Kostüms
    Von: anchen
    Fotograf: Kaine
  • Foto des Kostüms
    Von: anchen
    Fotograf: Kaine
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: anchen
    Fotograf: Selbstauslöser-san
  • Foto des Kostüms
    Von: anchen
    Fotograf: Kaine
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: anchen
    Fotograf: Sui
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: anchen
    Fotograf: Sui
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: anchen
    Fotograf: Sui


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  pluesch_ki-chan
    2015-03-27T09:58:40+00:00 27.03.2015 10:58
    Daichi-san *3*
    Lieebbbe an Papa-san
    gaaaanz tolles Chaptain-kun
    Antwort von:  anchen
    27.03.2015 22:12
    Vielen Dank für das Kompliment!
    Von:  Xares
    2015-03-26T23:22:48+00:00 27.03.2015 00:22
    Das Cosplay ist richtig geil geworden *o*
    Es steht dir auch wirklich super!! Die Wig gefällt mir sehr und ist definitiv eine der passensten, die ich für Daichi je gesehen habe :>
    Die Bilder sind wunderschön geworden <3
    Antwort von:  anchen
    27.03.2015 22:11
    Vielen Dank - freut mich das es dir gefällt :3
    Ich muss sagen, dass ich die Wig genauso wie die von Aomine geschnitten hab - und es macht jedes mal mega viel Spaß sie so kurz zu schneiden! ♥
    Von:  Kaine
    2015-03-25T22:36:47+00:00 25.03.2015 23:36
    Oh captain mein captain

    Ich mag dich als Daichi, vor allen mal wieder deine wig
    und boah niemand kann so toll angry sein und dann den "du kommst hier nicht rein" Türsteher xD
    man nimmt ihn dir voll ab und ich bin froh in deinem Team aus "Idioten" ein Teil zu sein

    (das mit 60% ist liebt ausgedrückt, da ich glaube es war mehr o.o und nicht zu vergessen meine tolle Aktion die Einlage auf die falsche Seite des Stoffes zu bügeln xDD)
    Antwort von:  anchen
    27.03.2015 22:03
    Manchmal denke ich mir: ich liebe mein Idiotenteam zu sehr - ich kann ihnen nicht böse sein, aber manchmal muss ich das und dann fällt es mir IMMER ziemlich schwer!
    Danke dir kleines flauschiges Krähenküken ♥
    (du bist übrigens in der Phase in der du schon ein paar Flugstunden hattest, aber manchmal legst du eine Bruchlandung hin - brauchst halt doch noch ab und zu Hilfe beim fliegen oder nähen ;D)

    Zurück