Zum Inhalt der Seite

anchen als: Kagami Taiga [Serin High #10]


Kagami Taiga [Serin High #10]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: rannilein (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
21.12.2014, 13:402014-12-21T13:40:37Z Genauer

Freigeschaltet
27.12.2014, 15:01

Zuletzt aktualisiert
21.12.2014, 14:042014-12-21T14:04:15Z

Anfertigung:
komplett geliehen von Kaine

Cosplay Nr.:
#32

Kosten:
7 €

getragen:
Shooting

Partner:
Kaine als AhoMINE

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
21.12.2014, 13:402014-12-21T13:40:37Z Genauer

Freigeschaltet
27.12.2014, 15:01

Zuletzt aktualisiert
21.12.2014, 14:042014-12-21T14:04:15Z

Anfertigung:
komplett geliehen von Kaine

Cosplay Nr.:
#32

Kosten:
7 €

getragen:
Shooting

Partner:
Kaine als AhoMINE

Mir macht es nichts aus, dich zu unterhalten
wenn du es dir leisten kannst, es so entspannt anzugehen.
Aomine! 

______________________________________

Zuallererst möchte ich festhalten das das nicht meine Idee war. Schuld daran ist ganz allein Kaine!!!
Nach unserem letzten KnB Shooting, waren wir in einer Cocktail Bar und bei der zweiten Runde meinte sie, sie wäre Aomine. rannilein war natürlich gleich Feuer und Flamme dafür und ich will immer, das jemand mein Aomine Trikot anzieht. (Fragt nicht, das ist so nen Aomine Kink) - war also beschlossene Sache. Nur hab ich die Rechnung ohne Kaine gemacht, die das nicht alleine machen wollte, sondern einen dummen Tiger an ihrer Seite forderte. ლ(ಠ益ಠლ)

Nur dumm das so was im WINTER passiert und es draußen zu kalt ist um ordentlich zu spielen - musste dann erst mal nach nach drinnen verlegt werden. Natürlich wollte ich dann auch so ne richtig nette Boxershort mit Tigermuster, aber ich hab einfach keine gefunden - nirgends - wirklich - noch nicht mal online oder bei Primark ; A ;
Ist dann also doch eine andere geworden, weil selbst nähen stand kam für mich nicht infrage (auch wenn ich getigerten Stoff herumzufliegen hab, aber der hat ja andere Verwendung gefunden ;D)

Anders als ich hat mir Kaine ein paar Wochen vor dem Shooting auch ihre Wig gegeben, damit ich schon mal testen kann ob es mir steht. Hab ich auch gemacht. Beim ersten Test fand ich es schrecklich an mir und das wurde nicht besser. (Noch nicht mal mit Aomine Trikot an) Diese Augenbrauen, noch nicht mal die Wig verdeckt die ノಠ益ಠ)ノ︵ ┻━┻ 
Jetzt weiß ich warum die Wig bei den meisten Kagamis so lang ist. Blöd nur das ich die selbst so kurz geschnitten hab. Ein paar Tage danach bekamm ich dann den ultimativen Tipp: ich hab ja noch rote Linsen omg #bakamistrikesagain - damit wars dann so 20% besser und ich halbwegs zufrieden.

Shooting war ein super Spaß! Erst mal AhoMINE ordentlich bräunen und in sein Trikot stecken. Währenddessen fielen super vielen dumme und schlechte Sprüchen. Nur leider war Aho dann von sich selbst nur halb so geschockt wie ich dachte :( (Dabei wollte ich, als Rache für diese Aktion, doch sein super geschocktes Gesicht sehen)
Der Tag war auf jeden Fall lustig und dann gab es noch Thunfisch mit Erdbeermarmelade und Mayonnaise und der hat jemandem so gut geschmeckt, das er erst mal ordentlich angesabbert werden musste. Nur dumm das der Thunfisch noch lebte! Noch dümmer das der Thunfisch eigendlich ein 'wilder' Tiger ist!

Super viel Liebe und Dank geht einzig allein an rannilein, die mal wieder wunderschöne Arbeit geleistet hat ♥



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bamby
    2014-12-24T10:25:33+00:00 24.12.2014 11:25
    rawr~ das macht einen Aomine ja ganz wuschig x/D
    gott~ echt geil geworden und ich finde dir steht Kagami wirklich sehr gut~ *///^///* harr~ ich weiß gar nicht, auf welche Bilder ich zuerst schauen soll~ gott bist du genial!!!! *^*
    Frohe Weihnachten ;)
    Antwort von:  anchen
    24.12.2014 23:16
    Ähm ... dankeschön!
    aber glaub mir mich verwirrt es selbst auch (normalerweise bin ich nämlich Aomine) OTL

    na dann wünsch ich eine schöne Bescherung ;D
    Von:  rannilein
    2014-12-22T05:04:29+00:00 22.12.2014 06:04
    Kagami ohne Augenbrauen geht halt nicht - die machen ihn halt so "einzigartig" xD
    Stell dir doch mal vor, er hätte so dünne hochgezogene Augenbrauen wie Aomine...furchtbar...würde ihm einfach nich stehen...xD
    Du hast dich als wilder Tiger gut geschlagen und die zweifarbige wig steht dir alle mal, aber Aomine ist und bleibt der Chara der dir dann doch besser steht.
    Aber ich hatte meinen Spaß und finde solche "Experimente" lustig x'D
    Antwort von:  anchen
    22.12.2014 09:55
    Die Augenbrauen sind leider auch das schöne an Kagami
    (nur leider find ich mich selbst damit nicht schön)
    Ich danke dir - ich fühle mich als Aomine auch viel wohler, aber es war schon eine verdammt komische Aktion ;D
    Von:  Kaine
    2014-12-21T16:56:02+00:00 21.12.2014 17:56
    Nach deinem "oh mein Gott man sieht diese Augenbrauen" konnte ich nicht mehr vor lachen
    Ich finde es super das du das mit durchgezogen hast
    und muss ehrlich sagen Kagami steht dir um einiges besser als ich gedacht habe
    Antwort von:  anchen
    22.12.2014 00:46
    Augenbrauen machen mich voll fertig ... und das immer!
    Ich hatte ja keine andere Wahl, sonst hättest du das bestimmt auch nicht durchgezogen und das Ergebnis der Aktion ist ziemlich erschreckend ... ... ... ... okay~

    Zurück