Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Tavio



  • Ryo Akiyama

    Cosplay-Cover: Ryo Akiyama
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryou Akiyama aus Digimon
    Fotos:7
    Neuestes:02.05.2013
    Danke das du das damals für mich genäht hast, es war ein schönes Cos gewesen *u* und wir hatten so krass viel Fun
    Weiter
  • Rikus Keyblade Souleater

    Cosplay-Cover: Rikus Keyblade Souleater
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Kingdom Hearts
    Fotos:31
    Neuestes:25.03.2012
    Danke an LittleVanitas und an Hope für die Ermutigung zum Shooting >3
    Idee- Copyrightrechte bei mir, wer es auch so Cosplayn möchte, fragt mich bitte vorher das währe sehr lieb ansonsten werd ich wirklich böse ò.ó !!

    getragen: LBM 2012 - Samstag
    Weiter
  • Zero Enna

    Cosplay-Cover: Zero Enna
    OriginalcharakterCharakter:
    Zero Enna aus Candidate for Goddess
    Fotos:5
    Neuestes:02.10.2011
    >_< Ich hab eewig an diesen Cosplay gesessen DX aber letzenendes trotzdem geschafft. Und ich sag euch o_Ö Cfg Cosplays sind verflucht, meine Nähmaschiene ist auch kaputt gegangen dabei, genau wie die von Gareas damals x.x deswegen fehlen einige Feinh
    Weiter
  • En Ragun ( Kampfuniform )

    Cosplay-Cover: En Ragun ( Kampfuniform )
    OriginalcharakterLagoon Engine
    Fotos:3
    Neuestes:25.10.2010

    ° Lagoon Engine <3 En Ragun °




    Es ist toll geworden *anherz* aber ich bin noch immer nicht zu frieden damit es gibt noch Kleinkram zu verbessern und zu verschönern.
    Am meisten Spaß hat es aber mit Jin gemacht auch wenn es nur eine Stunde w
    Weiter
  • Taichi Yagami Movie {4 Diaboromons Rückkehr } ~♪♫

    Cosplay-Cover: Taichi Yagami Movie {4 Diaboromons Rückkehr } ~♪♫
    OriginalcharakterCharakter:
    Taichi "Tai" Yagami aus Digimon
    Fotos:33
    Neuestes:08.11.2009
    Nun <3 in den letzten Tagen war ich Matt & Izzy besuchen ich habe mit ihnen gleich die Chance genutzt und ein neues Cosplay gemacht zusammen mit Matty.

    Fazit:

    TAI IST MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSCOSPLAY!!

    Ich liebe dieses Cosplay es ist so *_* u
    Weiter
  • Taichi Yagami (Digimon 1 Staffel)~♪♫

    Cosplay-Cover: Taichi Yagami (Digimon 1 Staffel)~♪♫
    OriginalcharakterCharakter:
    Taichi "Tai" Yagami aus Digimon
    Fotos:33
    Neuestes:17.10.2009
    Nya eigentlich wollte ich Taichi erst nächstes Jahr machen aber , irgendwieee xD" naja ihr seht es ja . Irgendwie wurde es dann doch zur Animagic gemacht ich weiß nicht mal mehr warum aber es hat unglaublichen Spaß gemacht. ^-^ vor allem, weil Sora,
    Weiter



Zurück