Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Rin_Kurano



  • Ice Queen

    Cosplay-Cover: Ice Queen
    Elemente
    Fotos:7
    Neuestes:27.05.2015
    LBM 2015 (Samtag)

    Die Idee zu einer kleinen Elementengruppe kam Namice und mir relativ spontan. Kurzerhand haben wir noch radical_edward mit ins Boot geholt. Und prompt waren wir "Ice Queen", "Fire Warrior"
    Weiter
  • Voltilamm -Gijinka-

    Cosplay-Cover: Voltilamm -Gijinka-
    OriginalcharakterCharakter:
    Voltilamm (179) aus Pokémon
    Fotos:15
    Neuestes:13.08.2014
    LBM 2014 (Sonntag)

    Sehr bequem, wenn auch an manchen Stellen recht warm. Uuuuund Plüschfaktor pur.
    Bis auf den blauen Lycra ist alles selbst gemacht, das meiste sogar von mir. :D
    Weiter
  • Daedra Krieger (Dunkel-Elf)

    Cosplay-Cover: Daedra Krieger (Dunkel-Elf)
    OriginalcharakterCharakter:
    Dunmer / Dunkelelfen aus The Elder Scrolls
    Fotos:39
    Neuestes:04.03.2014
    Connichi 2013 (Samstag)

    Das Grundgerüst ist aus einer Pepakura-Vorlage. Zusammenkleben der über 1000 Teile, das Leimen und den schwarzen Grundanstrich wurden von meiner Wenigkeit gemacht. Die Verzierungen hat der liebe Ascott erl
    Weiter
  • Muten Roshi

    Cosplay-Cover: Muten Roshi
    OriginalcharakterCharakter:
    Herr der Schildkröten / Muten Roshi aus Dragonball
    Fotos:94
    Neuestes:19.09.2014
    Connichi 2012 (Samstag & Sonntag)

    Absolutes Traumcosplay! Einfach zu tragen, viel Bewegungsfreiheit, ordentliches Abspasten... Allerdings brauch ich lange zum Anziehn (dank Glatze).

    Alles selbstgemacht (bis auf die Glatze, Brille und Schuhe)...
    Weiter
  • Arielle

    Cosplay-Cover: Arielle
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:42
    Neuestes:24.02.2013
    Connichi 2011 (Freitag)
    LBM 2012 (Sonntag)

    Sehr toll bis auf die fu**ing Schuhe... Ich hab damit irgendwie nie Glück. Und irgenwie sah ich wirklich weiblich aus. Ich muss mich echt dran gewöhnen, dass mir lange Haare stehen. o.O
    Weiter
  • Karol Capel

    Cosplay-Cover: Karol Capel
    OriginalcharakterCharakter:
    Karol Capell aus Tales of ...
    Fotos:36
    Neuestes:01.06.2013
    Connichi 2011 (Samstag + Sonntag)

    Yeah, fertig (Tasche folgt) und ich liebe es. Zwar muss ich mir jedes Mal halb den Schädel rasieren wegen der Perücke aber ansonsten... Pure Liebe! ^.^

    Und der Hammer ist nicht zu verkaufen!!!! *kleine Kinder b
    Weiter
  • Michiru Kaiou -Juban High-

    Cosplay-Cover: Michiru Kaiou -Juban High-
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:9
    Neuestes:24.04.2011
    Privatshooting 24.04.2011

    Wirklich nur für nen privates Shooting... Sieht zwar ganz nett aus, aber ich bin definitiv kein Freund dieser Röcke! XD
    (Und bei den Röcken kann man nur Komplexe bei den Beinen kriegen @.@)


    Und unser Hund war mit da
    Weiter
  • Michiru Kaiou -Kimono-

    Cosplay-Cover: Michiru Kaiou -Kimono-
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:16
    Neuestes:20.04.2012
    Kirschblütenfest Berlin 2011
    Kirschblütenfest Berlin 2012

    Erster Gedanke: Ich seh aus wie nen japanischer Transvestit! o.O
    Zweiter Gedanke: Nein, ich seh schlimmer aus! XD

    Bequem ist es, große Schritte machen sind dennoch nicht erlaubt. Und
    Weiter
  • Zidane Tribal

    Cosplay-Cover: Zidane Tribal
    OriginalcharakterCharakter:
    Zidane Tribal aus Final Fantasy
    Fotos:14
    Neuestes:06.06.2011
    Connichi 2010 (So.)

    Ich wollt irgendwas für Sonntag haben, also hab ich unseren Cosplay-schrank durchsucht und da war dann Zidane..... Joa, schnell noch ne neue Perücke hergeholt und dann war das Sonntagscosplay für die Nichi auch schon da. Trotzd
    Weiter
  • Sailor Neptun

    Cosplay-Cover: Sailor Neptun
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:66
    Neuestes:16.09.2013
    Connichi 2010 (Fr. und Sa.) -> mit Namice als Sailor Uranus und Silver-yun-kasa als Sailor Pluto

    Eigentlich wollte ich ja Sailor Uranus machen und meine Freundin Namice Sailor Neptun, abe
    Weiter
  • Cyprin

    Cosplay-Cover: Cyprin
    OriginalcharakterCharakter:
    Cyprine aus Sailor Moon
    Fotos:46
    Neuestes:20.04.2011
    LBM 2010 -> mit Namice als Petirol

    Muss ja sagen, dass ich nicht geglaubt hätte, dass mir überhaupt ein Kleid steht und dazu noch lange Haare... Aber ist wirklich schön geworden. Und hat sehr viel Spaß gemacht, mit meinem Schat
    Weiter
  • Carbuncle

    Cosplay-Cover: Carbuncle
    OriginalcharakterCharakter:
    Carbuncle / Karfunkel aus Final Fantasy
    Fotos:140
    Neuestes:06.06.2011
    Connichi 2009 (Sa. & So.) -> mit Namice als Oerba Dia Vanille
    MMC 2009 (Sa.) -> TLS-Promo-Maskottchen mit Schild


    So, mein allererstes WIRKLICHES Cosplay! Gott, ich habe echt so gezittert, weil ich dachte, dass ich es echt ni
    Weiter
  • Sailor Nova (TLS)

    Cosplay-Cover: Sailor Nova (TLS)
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Sailor Moon
    Fotos:6
    Neuestes:03.12.2009
    Getragen:
    TLS - Episodendreh
    MMC 2009 (Fr.) -> TLS-Promoterin


    Sehr bequem auf jeden Fall, wenn der Lycra auch voll... doof ist. Wenn es warm halten soll, dann kühlt er und wenn er kühl sein soll, dann wärmt er.
    XDDD
    Eigentlich voll dumm. Er
    Weiter



Zurück