Zum Inhalt der Seite

Mhinai als: Kuchiki Rukia [Karakura High]


Kuchiki Rukia [Karakura High]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Rukia Kuchiki aus Bleach

Angelegt
27.09.2009, 17:002009-09-27T17:00:08Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2009, 17:00

Zuletzt aktualisiert
27.01.2011, 19:332011-01-27T19:33:43Z

Getragen
Zhu B-Day, 2.CosCon

Status
95% (need Handschuh xD)

Zeitaufwand
3 Tage

Kosten
ca. 20 €

Partnercos mit
abgemeldet.....mein Ichi :D~♥

Zufriedenheit
♥♥♥♥◘

Gemütlichkeit
♥♥♥♥♥

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Rukia Kuchiki aus Bleach

Angelegt
27.09.2009, 17:002009-09-27T17:00:08Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2009, 17:00

Zuletzt aktualisiert
27.01.2011, 19:332011-01-27T19:33:43Z

Getragen
Zhu B-Day, 2.CosCon

Status
95% (need Handschuh xD)

Zeitaufwand
3 Tage

Kosten
ca. 20 €

Partnercos mit
abgemeldet.....mein Ichi :D~♥

Zufriedenheit
♥♥♥♥◘

Gemütlichkeit
♥♥♥♥♥

-2009-

CosNo. 12

Yasutora 'Chad' Sado: Hey there new girl. Are you telling me that you can see ghosts?

ENDLICH!!!!°^° ein Bleach-Cos :DD und natürlich is es Rukia :D abgesehn davon, dass sie der 1. Charackter ist, den man in Bleach kennenlernt, ist sie auch einer der wenigen weiblichen Charas die mir zusagen...generell o_o anfangs gibt sie sich tough und frisst alles in sich hinein, aber im Verlauf der Serie lernt man ihre verletzliche, weibliche Seite kennen.......sie is einfach einer meiner absoluten Lieblings-Characktere und einer mit dem ich mich sehr gut identifizieren kann :3!!

Für die Version hab ich mich entschieden, weil schon seit langem mal ne Schuluniform wollte und generell mal was weibliches machen wollte o__o und ich liiiiiiii~ebe Faltenröcke *0* sind auch super einfach zu nähen, bloß der stoff bei meinem Cos ist leider nich sehr gut dafür geeignet, d.h. die Falten halten nich wirklich lange ^^" An den Blazer bin ich erst ziemlich euphorisch rangegangen, hab auch das Schnittmuster selbstgemacht....nur das Endergebnis ist schief, unsauber genäht und zu groß.......eigentlich purer Hass, konnte es aber doch noch iwie retten ;___; (aber immernoch hässlich)

Die Perücke is Liebe *_____*~♥

Alles in allem is es so ziemlich mein Lieblings-Cos(bis jetz :D) ^___^...nur das posen muss ich noch üben^^"

Spoiler
To Do:

    Handschuh nähen
    lange Bluse kaufen
    passende Schuhe finden
    KON!! *__*
    eventuell neuer Blazer >_>


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück