Zum Inhalt der Seite

Soba-Ische als: Leah


Leah
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
Foto
Von: Silavon (Fotograf)

Thema / Serie
Marvel Comics (Sonstige)

Angelegt
31.03.2015, 00:022015-03-31T00:02:07Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
01.04.2015, 22:502015-04-01T22:50:53Z

  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon

Thema / Serie
Marvel Comics (Sonstige)

Angelegt
31.03.2015, 00:022015-03-31T00:02:07Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
01.04.2015, 22:502015-04-01T22:50:53Z

~ Beschreibung folgt ~

Mit ganz viel Liebe an
Dango-sama als supertoller Kid!Loki
und unseren Fotozauberer Silavon
<3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ni-sanChiro
    2015-03-31T18:24:54+00:00 31.03.2015 20:24
    :D
    ooooooh! ich wusste gar nicht, dass das geplant war (oder ich hab es schon wieder vergessen)
    Du siehst so schön aus! OH MI GAWD!
    Da lacht mein innerer Loki!!!
    Wundervoll ♥
    Von:  Dango-sama
    2015-03-31T16:50:16+00:00 31.03.2015 18:50
    Leeeeeeeah Leah Leaaaaaaaaaah!!! ;O; *rumwedel und in deine Arme stürz*
    Ich könnt mir niemand besseren als meine Leah vorstellen. ;x; Nochmal ein riesiges, rosa-plüschiges Danke, dass du es tatsächlich gemacht hast. ;x;
    Schon als ich das Kleid nebenan im Zimmer hab hängen sehen, hab ich mich gefreut. Aber dann am LBM-Freitag, als wir mal beide komplett waren, dacht ich mir so... "FUCK YAAAH!"

    Die Perü is echt wunderschön und generell die Farben stehen dir. *w* Kleid ist auch tollig geworden (mag vorallem die güldene Spitze und die Puffärmelchen).
    Hach ;x; tut mir leid, dass ich selber an dem Tag so gefailed hab. Aber trotzdem ist da ein kleiner Cosplay-Traum wahr geworden. ;x; ich maaags so. *rumwabbelier* Und auch wenn ich es später wohl bereuen werde: dafür kannst du mich gern mit deiner grünen Wabbel-Magic schlagen, knebeln oder wieder die Tür zubauen. u-u

    xoxo
    dein Meister

    PS: Und irgendwann bekommst du vielleicht auch noch nen Milchshake von mir. xD (Aber nur nen Schluck!!)

    Zurück