Zum Inhalt der Seite

Soba-Ische als: Kenshin Himura (Battousai)


Kenshin Himura (Battousai)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LittleSara
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Foto
Von: make (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kenshin / Shinta Himura / Hitokiri Battôsai aus Kenshin

Angelegt
13.02.2014, 19:002014-02-13T19:00:47Z Genauer

Freigeschaltet
14.02.2014, 23:55

Zuletzt aktualisiert
19.03.2014, 21:462014-03-19T21:46:11Z

Herstellung
selbstgenäht

Zufriedenheit
11/17

  • Top-3-Foto - von LittleSara
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Bild-Vorlage

Charakter
Kenshin / Shinta Himura / Hitokiri Battôsai aus Kenshin

Angelegt
13.02.2014, 19:002014-02-13T19:00:47Z Genauer

Freigeschaltet
14.02.2014, 23:55

Zuletzt aktualisiert
19.03.2014, 21:462014-03-19T21:46:11Z

Herstellung
selbstgenäht

Zufriedenheit
11/17

Partnercos mit der bezaubernden Dango-sama als Tomoe <3

Battousai hat mich schon immer als Cosplay gereizt, aber so richtig zugetraut habe ich es mir nie. Dann habe ich Ende 2012, mitten in einem generellen Japan-Samurai-Flash, genau den richtigen Stoff für ein paar Euro rangekriegt (mal wieder Stoffrestetypisch zu wenig, aber oh wellll)
Und dann hat sich die gute Dango-sama auch noch bereit erklärt, mit mir auf meiner Plantage zu schuften. <3
Lange hat es gedauert, bis wir schließlich Muße, Cosplays und Schnee zum Shooten hatten, frei unter dem Motto

"Ohne Rettich schmeckt der Fisch fad"

hat es nun aber doch noch geklappt :)

Grad wo ich doch inzwischen, nicht ohne Grund, eher cosplayfaul geworden bin, freut es mich umso mehr, wie viel Spaß das Shooting im schönen Altenberg gemacht hat. In diesem Sinne also nicht nur ein dickes Dankeschön an mein treues Weibsbild, sondern auch an make, ukid und  LittleSara für die großartigen Fotos, die ganze Unterstützung und den tollen Tag :)


Das Cos wird definitiv nochmal getragen (vermutlich LBM), dann auch mit einigen Verbesserungen (hoffentlich), also hier noch ein bisschen obligatorisches Rumgenöle:
Spoiler

Leider merkt man dem Cos an, dass ich inzwischen nicht mehr viel cosplaye. Vor der Perü hab ich mich ewig gedrückt, entsprechend hatte sich am Vorabend des Shootings, als ich sie endlich schneiden wollte, die richtige Schere verdrückt...und damit auch meine Geduld, die noch zum Glätten hätte genutzt werden sollen. Ahehe, aber das überlass ich jetz Goshu ahehehehe. (oder ich schau mal, obs inzwischen endlich den Rotton gibt, den ich eigentlich wollte.)
Und ansonsten...vll tu ich mir zur LBM dann doch die Kontaktlinsen an ~w~



Und was noch?
Genau, FUN TRIVIA
- Wir haben uns an ein paar "Sprint"-Fotos versucht - und natürlich löst sich mein Flip-Flop nach drei Schritten in Wohlgefallen auf. ("Ich hab meinen Schuh verloren :(" ) Genau diese Flipflops hatte ich vor tausenden von Jahren für mein erstes Cosplay (Komagata Yumi) an.
- Dank genereller Spamstimmung haben wir sooo viel gelacht :'D (Tomoe-chan und ihre schmutzigen Witze!)
- tbc



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MisaoMakimachi
    2014-02-18T20:38:22+00:00 18.02.2014 21:38
    sehr sehr schön geworden^^
    als eingefleischter kenshin fan xD (unschwer am namen zu erkennen) finde ich die bilder sehr gut geworden.
    gerade mit dem schnee und die wundervolle kulisse kommt das feeling von kenshin /battosai mit tomoe sehr gut rüber^^
    wirklich großen resepkt finde es sehr schön geworden^^
    Von:  MalikAlSayf
    2014-02-16T10:20:39+00:00 16.02.2014 11:20
    OMFG!!! Haaammer Bilder und Hammer Cosplays!!! *^*
    Ist euch wirklich gelungen das Shooting und alles daran!!! ^3^♥
    Von:  black_neko-chan
    2014-02-15T08:52:11+00:00 15.02.2014 09:52
    super umsetzun wiklich sehr gelungen di blider sind toll gworde und du selber sist als kenshin einfach nur genial aus wirklich gutes cos^^
    Von:  Rena-Rena
    2014-02-15T08:51:59+00:00 15.02.2014 09:51
    Das sind sehr schöne Fotos geworden! *-*
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2014-02-15T08:10:45+00:00 15.02.2014 09:10
    SUPER AWESOME!
    ich liebe kenshin! und du hast ih. 1a umgesetzt *@*
    Von:  goldhund
    2014-02-13T22:20:05+00:00 13.02.2014 23:20
    Ich hab ein kleines bisschen Gänsehaut bekommen bei den Fotos von euch Beiden. Es steht dir unglaublich gut, die Perücke ist total toll und die ganze Atmosphäre ist richtig gut gelungen. Großes WOW.
    Von:  Qantaqa
    2014-02-13T19:29:23+00:00 13.02.2014 20:29
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAH.
    Kenshiiiiiiiiiiiin. ♥
    Wie cooool. Das sieht fabelhaft aus. *seufz*
    Und echt schicke Bilder hey.. obwohl ich mir einbilde deutlich eure roten frierenden Fingerchen zu erkennen. *in Decke wickel*
    Wo gabs denn so cool Schnee?
    Hier in Bonn is nischt davon. T_T
    Antwort von:  Soba-Ische
    13.02.2014 20:32
    Dankeschön <3
    Den Schnee hatten wir auch nicht lange - bzw gar nicht xD In Dresden wars nur das Wochenende vor dem Shooting verschneit, drum sind wir nach Altenberg (Erzgebirge/Ski-Gebiet) gefahren, wo es dann trotz Frühlich überall anders doch noch schön verschneit war :)
    Antwort von:  Qantaqa
    13.02.2014 20:34
    Aaaaaah, okay, gut da is ja Schnee nich ganz so Mangelware gewesen wie sonst überall.
    Ich hoffe, wir sehn uns zur LBM.. phew.. ich werd dies Jahr endlich ma wieder Zeit haben wirklich auf der Con was conmäßiges zu machen, weil ich nich mehr beim Cos-WB sitzen werde. XD"
    Von:  Mondmaedl
    2014-02-13T18:54:16+00:00 13.02.2014 19:54
    Ich find's so toll!!!
    QAQ.
    Toll, weil du es endlich dir erfüllt und umgesetzt hast. 
    Toll, weil es so schön aussieht. 
    Toll, weil tolle Stoffe. 
    Toll, weil die Perücke einfach mal die geilste Farbe ever hat.
    Toll, weil Battousai!!
    Toll, weil es echt emotional rüberkommt. 
    Toll, weil tolle Entwicklung gezeigt wird. 
    Toll, weil ich es echt hart liebe und total geflasht bin!
    Antwort von:  Soba-Ische
    13.02.2014 20:12
    Oh Spatzi, hab tausend Dank ;___;
    ;_____________________________________;

    Zurück