Zum Inhalt der Seite

Soba-Ische als: The Amazing Saiyaman


The Amazing Saiyaman
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von Akimon
Fotograf:  LittleSara
Bild-Vorlage

Charakter
Son Gohan / Großer Saiyaman aus Dragonball

Angelegt
23.10.2013, 20:482013-10-23T20:48:27Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
20.09.2014, 15:212014-09-20T15:21:46Z

Kosten
kaum was Oo

Funfaktor
OVER NINETHOUSAND!!!


What ninethousand!

Getragen
Connichi 2013 Samstag, MMC 2013 Samstag

  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von Akimon
Bild-Vorlage

Charakter
Son Gohan / Großer Saiyaman aus Dragonball

Angelegt
23.10.2013, 20:482013-10-23T20:48:27Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
20.09.2014, 15:212014-09-20T15:21:46Z

Kosten
kaum was Oo

Funfaktor
OVER NINETHOUSAND!!!


What ninethousand!

Getragen
Connichi 2013 Samstag, MMC 2013 Samstag

MAN *fuchtel* NENNT MICH *fuchtelfuchtel* DEN GROßEN *fuchtel* SAIYAMAN!!!
...und dennoch musste ich dieses Cosplay als "The Amazing Saiyaman" anlegen, da "The Great Saiyaman" dem inherenten Fun-Faktor einfach nicht gerecht wird 8'D

Ich hatte schon seit Ewigkeiten vor, mich einmal an dem wohl spammigsten Cos zu versuchen, und nach all den Jahren hat es nun tatsächlich geklappt ...wobei ich zugegebenermaßen den Anstoß namens "DBZ Kinect" gebraucht habe x'D

Aber selbst das epischste Cosplay ist nichts ohne die epischsten Mitcosplayer, darum an dieser Stelle ein dickes, fettes Danke aaaaan
- meine wundervolle Videl Elie, die all die wunderbaren DBZ-Sprüche stets spontan parat hat ("Dei Mudda isn Müffi und hat Fußpilz!")
- meinen großartigen Schwiegerpapa Mister Chotan CyanCho fürs schiere Awesomesein :D
- bald vielleicht auch  LittleSara als Supermama? :D

Last but not least sei aber auch all den tollen Leuten gedankt, die so super mitgefeiert haben xD

Auf jeden Fall habe ich hier noch so viel zu sagen, aber werde diese Beschreibung wohl ein andermal fortsetzen müssen, denn, ähm, zufälligerweise fährt hier gerade ein Verkehrsraudi am Haus vorbei, der gestoppt werden will, jawollja!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Die einzige valide Ausrede dafür, dass ich das Cos selbst so superschlecht verarbeitet habe: Da unser Hauspatron es als Standardoutfit ausgewählt hat, konnte ich lange gar nicht daran arbeiten.


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Elie
    2014-05-19T12:14:10+00:00 19.05.2014 14:14
    Als Videl kann ich nur sagen:
    'Mit deinem Kostüm, bist du höchstens beim Fasching der Knaller!' :P

    Nein, ganz ehrlich...du bist einfach mein Held, des Herzens! ♥ ♥ ♥
    Oh man Felsi...ich weiß einfach nicht was ich sagen soll! ;___;
    Ich liebe dich dermaßen an, dass du das mit mir durchgezogen hast! xD
    Ich kann meine ganze Liebe und den Dank an dich (und das Cos) gar nicht in Worte fassen! ;x;
    Du bist einfach ein so geiler Eiermann...äh ich meine Saiyaman :P
    Wie du seine Posen und Sprüche rüberbringst...so geil und episch XD
    Du passt einfach perfekt in die Rolle, meine Liebe!

    Ich hoffe wir ziehen die Cosplays noch ganz oft an und spasten einfach nur rum <3
    Und ich knall dir jederzeit gerne noch mehr dieser Sprüche an den Kopf ;)


    Zurück