Zum Inhalt der Seite

TeKaZett als: Death Gun


Death Gun
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
Foto
Von: Lichtfaenger (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Death Gun aus Sword Art Online

Angelegt
28.10.2014, 10:362014-10-28T10:36:16Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2014, 18:34

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 08:572015-03-18T08:57:32Z

  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
Bild-Vorlage

Charakter
Death Gun aus Sword Art Online

Angelegt
28.10.2014, 10:362014-10-28T10:36:16Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2014, 18:34

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 08:572015-03-18T08:57:32Z

Ich liebe es ja bekanntlich Antagonisten zu Cosplayen und so durfte der Oberbösewicht aus GGO auch nicht fehlen.

Mein Bruder Shino hat seit längerer Zeit ein Kirito Cos aus dem GGO Arc, noch bevor dieser überhaupt erschienen ist da er ein großer Fan der Visual Novels war. Nun haben DollyPuppet und ich beschlossen ihn mit 2 weiteren Chars aus der Staffel zu überraschen, was uns auch geglückt ist.

Die Waffen sind aus Styrudur welches mit Worbla gecovert wurde und anschließend schwarz angemalt.

Die Maske hingegen ist schonwieder etwas trickreicher ^^.

Zuerst haben wir einen Porzelanperückenkopf genommen und ihn mit Folie ausgekleidet, danach habe ich versucht Worbla an die Form anzubringen was gar nicht so leicht war. Da die Maske aber nicht die Form eines Menschlichen Gesichtes hatte habe ich anschließend noch ein kleines Feintuning übernommen und zum beispiel die Nase Plattgedrückt und linien gesetzt.

Die Brille an der Maske besteht aus Moosgummi welches ich 20 mal in der Form ausgeschnitten habe und übereinander geklebt habe in der vorletzten Schicht ist eine Rote Folie und von innen sind in der Brille 2 Fahrrad Lichter da diese mehr leuchtkraft haben als herkömmliche LED´s

Die Zähne bestehen aus Fingernägeln (natürlich keine echten sondern Kunstfingernägel ^^) und die komischen Kreise (ja mir fällt kein Wort dafür ein) bestehen wiederrum aus Moosgummi.

Die Maske hat 2 Coole Features,
1. Sie leuchtet im Dunkeln
2. Sie stößt Rauch aus so wie in der Serie (wie ich das gemacht habe verrate ich aber nicht)

Alles in allem war es ein Cosplay welches es Spaß macht zu tragen weil man alle mit HugMe Schildern trollen kann in dem man Muwahaha sagt und sie drückt ^^



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Persikka
    2015-07-21T20:56:38+00:00 21.07.2015 22:56
    Sehr geil gemacht! Auch die Fotos sind teilweise echt hammer!
    Antwort von:  TeKaZett
    21.07.2015 23:10
    danke ^^
    Naja Fotos von Fotographen sind halt immer besser als irgndwelche Con Fotos ^^
    Von:  Marzipantortchen
    2014-10-30T15:04:16+00:00 30.10.2014 16:04
    hab dich auf der Animaco gesehen und war sehr beeindruckt! du bist wirklich so groß und angsteinflußend wie in der Serie
    Antwort von:  TeKaZett
    30.10.2014 22:16
    danke, voll niedlich von dir ^^

    Zurück