Zum Inhalt der Seite

TeKaZett als: Kalin


Kalin
Gespeichert.
    Foto
    Von: TeKaZett (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kalin Kessler / Kiryu Kyosuke aus Yu-Gi-Oh!

    Angelegt
    18.03.2013, 15:492013-03-18T15:49:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.04.2013, 17:45

    Zuletzt aktualisiert
    18.03.2013, 15:522013-03-18T15:52:09Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kalin Kessler / Kiryu Kyosuke aus Yu-Gi-Oh!

      Angelegt
      18.03.2013, 15:492013-03-18T15:49:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.04.2013, 17:45

      Zuletzt aktualisiert
      18.03.2013, 15:522013-03-18T15:52:09Z

      HAHA mein erstes Cos, nicht lachen jeder hat mal klein angefangen XP
      da ich riesiger Yu-Gi-Oh Fan bin musste einfach mein lieblings Char rein, zudem mag ich Antagonisten eh viel lieber als die dummen langweiligen hauptcharaktere ^^

      diejenigen die den Char nicht kennen, er ist aus Yu-Gi-Oh 5DS und war im gleichen Clan mit Yusei, Jack und Crow. Zumindest bis Yusei ihn verraten hat daraufhin ist er ausgetickt hat ca 100 Polizisten gekillt und kam danach in den Todestrackt wo er hingerichtet wurde daraufhin wurde er als Finsterer Auserwählter wiederbelebt. (Da die 3 Episoden in denen dieser Plot erklärt wurde in Deutschland durch die Zensur nur auf eine halbe Episode eingeschränkt wurde ist vielen dieser Handlungsstrang allerdings nicht bekannt.)

      Gebaut ist der Umhang aus Schwarzem Stoff welche mit Blauem Graffity bemalt wurde. Die Kapuze wurde von einem Pullover abgetrennt und dann an den Umhang angenäht. Das Hemd wurde ebenfalls mit blauer Farbe besprüht.
      Dazu noch ein rotes Hemd. Da meine Haare bereits die richtige Frisur hatten habe ich diese bei den ersten bildern mit haarspray eingefärbt, für die neueren Bilder habe ich mir dann eine Perücke besorgt.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück