Zum Inhalt der Seite

Kostüme von LadyRainicorn


  • Gwen Cooper (Shooting Range Outfit)

    Cosplay-Cover: Gwen Cooper (Shooting Range Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gwen Cooper aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:17
    Neuestes:21.05.2010
    Ich hab versucht aus meinem Kleiderschrank passende Klamotten zu fischen - ein solches T-Shirt hatte ich leider nicht, habe das genommen das dem aus der Serie noch am nächsten kam.
    Eine schwarze Strickjacke war bei meinem überwiegend schwarzen Klam
    Weiter
  • Gwen Cooper

    Cosplay-Cover: Gwen Cooper
    OriginalcharakterCharakter:
    Gwen Cooper aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:11
    Neuestes:21.08.2010
    T-Shirt hab ich für's Cos gekauft, die Lederjacke wollte ich mir sowieso holen... die Waffen habe ich von Lari und Sarah bekommen *thx*!
    Meine Haare sind noch viel zu kurz... Und ich trage den Pony auf der falschen Seite :/
    Das nächste Mal wird's e
    Weiter



Zurück