Zum Inhalt der Seite

Kostüme von chibi_sora



  • Teemo (Basic Skin)

    Cosplay-Cover: Teemo (Basic Skin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Teemo aus League of Legends
    Fotos:18
    Neuestes:19.08.2014
    Ich mag Teemo sehr, auch wenn ich wirklich viele Hater deswegen habe. Es hat sehr viel Spaß gemacht so rumzulaufen, weil man einfach rumflitzen und Blendfeile rumschießen kann XD
    Das Kostüm ist innerhalb von drei Tagen entstanden, es war trozdem noc
    Weiter
  • Videl

    Cosplay-Cover: Videl
    OriginalcharakterCharakter:
    Videl / Saiyagirl aus Dragonball
    Fotos:5
    Neuestes:21.05.2013
    Jaaa~ ich mag Videl total gerne, sie ist mir auf gewisser Art und weise manchmal doch recht ähnlich.
    Tai hatte mich dazu angestiftet dieses cosplay zu machen und mein damaliger Freund hat mich dann überredet erstmal die langhaar Version zu machen.
    Weiter
  • Uiharu Kazari

    Cosplay-Cover: Uiharu Kazari
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazari Uiharu aus A Certain Magical Index
    Fotos:5
    Neuestes:03.10.2011
    Ich mag Uiharu so~ und sie ist so leicht aus der Fassung zu bringen... Woher kenn ich das nur? XD
    Das praktische an dem cosplay: ich brauch mich nicht anzustrengen um mich so zu Verhalten oder so Auszusehen wie Uiharu XP schon fast ein Gammelcosplay
    Weiter
  • Poke- Forscher

    Cosplay-Cover: Poke- Forscher
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:11.10.2010
    der Kittel ist eig nichts anderes als mein alter Laborkittel von damals als ich noch in der wissenschaftlichen Abteilung meiner Schule war.
    Den Block hab ich mal zu Weihnachten von meiner Tante bekommen und den Kulli von der Gesundheitsmesse in Aach
    Weiter
  • Bowser (chibi version)

    Cosplay-Cover: Bowser (chibi version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Bowser aus Super Mario
    Fotos:72
    Neuestes:20.06.2011
    X3 bowser war mein allererster lieblingscharacter als ich drei war und damals mit den Nachbarn auf der Nintendo 64 super mario gespielt hab X3333
    ich mag das cos sehr auch wenn es manchmal echt schwer ist sich darin richtig zu bewegen XD so dinge wi
    Weiter
  • Rotkäppchen

    Cosplay-Cover: Rotkäppchen
    OriginalcharakterGrimms Manga (Manga)
    Fotos:40
    Neuestes:30.04.2014
    Ich bin soooo stolz darauf <33 mein erstes Kleid/ Rock dings~
    Es ist voll hübsch und in kürzester Zeit ist Rotkäppchen mir noch mehr ans Herz gewachsen, als vorher ohnehin schon~

    Ich mag das Schürzchen sehr X333 und den Unterrock!~ Und das Käpp
    Weiter
  • Kagamine Rin ~Spice Version~

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin ~Spice Version~
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:22
    Neuestes:14.05.2010
    awww die schuluniform ist sooo tollig <3 die hab ich von nii-nii geliehen bekommen X3
    ich hätt nie gedacht das sie so beqwem ist~
    Weiter
  • Kagamine Rin

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:64
    Neuestes:15.12.2010
    Ich mag das Cos total, auch wenn es tausend fehler hat und die Perü nicht ganz so geworden ist wie ich es mir vorgestellt hatte... ^^''
    Mein allererstes Cos, komplett ohne Schnittmuster und ohne Anleitung und verbesserungs Tipps meiner Mum, sie war
    Weiter
  • Kurapika

    Cosplay-Cover: Kurapika
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurapika Kurta aus Hunter X Hunter
    Fotos:14
    Neuestes:24.09.2011
    Weiter
  • Shigure Kuze

    Cosplay-Cover: Shigure Kuze
    Charakter:
    Shigure Kuze aus Project Zero
    Fotos:39
    Neuestes:21.08.2009
    Weiter
  • Hikari Yagami (Kari)

    Cosplay-Cover: Hikari Yagami (Kari)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hikari "Kari" Yagami aus Digimon
    Fotos:17
    Neuestes:17.09.2010
    nya ich find's sü$
    die trillerpfeife ist selbst angemalt <3
    aber ansonsten sind's eig. zivil klamotten
    Weiter
  • Shugo (Kite)

    Cosplay-Cover: Shugo (Kite)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shugo aus .hack
    Fotos:61
    Neuestes:14.09.2008
    auf demda bin ich total stolz ( auch ohne perü )
    ich habs komplet (au$er handschuhe und schuhe danke mama) selber genäht <3
    es ist beqem und hat schon viel ausgehalten und war auf der ani 2008 einzigartig <333333
    Weiter
  • Roxas ( Twilight Town )

    Cosplay-Cover: Roxas ( Twilight Town )
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:24
    Neuestes:01.04.2008
    jaaaa ^^~
    also bei dem Cos hab ich fast alles selber gemacht...
    ich hab die Perücke nur'n bisschen verändert ^^''''
    verlangt nicht zu viel von der Perü, das ding ist eig nicht für sowas gemacht ^^''''
    Weiter
  • Sora

    Cosplay-Cover: Sora
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:58
    Neuestes:18.07.2008
    alsoooooooo mein erstes cosplay ^^~
    die Haare sind echt mord *drop*
    einmal mit richtiger Frisur einmal ohne ^^'''
    und bei den neueren fotos hab' ich die Bänder an der Hose verbessert ^^'''
    Weiter
  • poro

    Cosplay-Cover: poro
    League of Legends
    Fotos:4
    Neuestes:06.10.2014
    Weiter
  • Mini Poro King

    Cosplay-Cover: Mini Poro King
    League of Legends
    Fotos:1
    Neuestes:31.05.2015
    Weiter
  • Ziggs

    Cosplay-Cover: Ziggs
    League of Legends
    Fotos:1
    Neuestes:17.08.2014
    Weiter



Zurück