Zum Inhalt der Seite

Mikuru als: Maron Kusakabe - Schuluniform


Maron Kusakabe - Schuluniform
Gespeichert.
    Foto
    Von: Pink_Cheshire_Cat (Fotograf), Pink_Cheshire_Cat
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

    Angelegt
    11.07.2014, 18:182014-07-11T18:18:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.07.2014, 16:49

    Zuletzt aktualisiert
    02.05.2015, 21:162015-05-02T21:16:23Z

    Kostüm wurde verkauft

    dauer?
    so um die 15h =3

    Aufwand?
    2/5

    bequemlichkeit?
    10/10 sehr bequem <3

    getragen?
    Japantag 2014 und shooting mit Tom_Green, Frankfurter Buchmesse ´14 Sonntag mit Porky als Miyako <3

    wir nochmal getragen?
    Ja! Brauche noch Fotos mit einer Miyako <3

    zufriedenheit?
    9/10 Kragen hätte ich etwas anders machen können. Und der Ponny meiner Wig ist scheiße ;___;

    liebe?
    Die Schuhe *A*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

      Angelegt
      11.07.2014, 18:182014-07-11T18:18:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.07.2014, 16:49

      Zuletzt aktualisiert
      02.05.2015, 21:162015-05-02T21:16:23Z

      Kostüm wurde verkauft

      dauer?
      so um die 15h =3

      Aufwand?
      2/5

      bequemlichkeit?
      10/10 sehr bequem <3

      getragen?
      Japantag 2014 und shooting mit Tom_Green, Frankfurter Buchmesse ´14 Sonntag mit Porky als Miyako <3

      wir nochmal getragen?
      Ja! Brauche noch Fotos mit einer Miyako <3

      zufriedenheit?
      9/10 Kragen hätte ich etwas anders machen können. Und der Ponny meiner Wig ist scheiße ;___;

      liebe?
      Die Schuhe *A*

      Stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig!

      Endlich *___*
      Puhh also Kamikaze kaito jeanne ist für mich wohl Kindheit pur! *A*
      Früher durfte keine Folge verpasst werden und ich konnte es immer kaum bis zum nächsten Tag abwarten, bis endlich die nächste Folge kam. xD
      ich weiß noch, dass einmal eine Fole an einem Tag ausgefallen ist und ich total traurig war. ;__; xD
      48h ohne eine Jeanne Folge! Das ging nicht!!!! .____.

      Ich mag Maron sehr gerne. <3
      Sie wirkt oft sehr fröhlich aber innerlich schaut es doch ganz anders aus.

      Es ist mein zweites Cosplay aus der Serie.
      Nur war ich da noch am Anfang meiner Cosplay zeit und es war halt nicht so dolle *hust*
      Vor dem japantag hatte ich noch überlegt was ich dort tragen könnte, und da ist mit Maron eingefallen, die doch schnell zu machen sein sollte. Im Stress bin ich dann doch gekommen. >D Ohne gehts wohl nie.
      Als an sich war das Cosplay nicht schwer. Schwer ist nur, nen guten Gelb und Grünton für die Uniform zu finden. So das sie auch zusammen passen und das Gelb nicht zuuuu Gelb ist. x___x
      Ebay habe ich dann echt Glück gehabt und den gefunden für 2€ den Meter. <3
      Die Schuhe sind eigentlich für mein Senhime Cosplay gedacht, aber passen auch wundervoll zu Maron. *A*
      Die Perücke war ja so ne Sache.....
      Auf JEDEM Bild hat Maron nen anderen braunton. Es sollte nicht zu dunkel, nicht zu hell, und nicht zu glatt sein finde ich.
      Habe mich dann für leichte Wellen entschieden und den Ton mag ich auch sehr. =3
      Vor dem Stylen hatte ich wirklich Angst aber ich finde es kann sich doch sehen lassen. .///.
      Die Harre von ihr waren mir sehr wichtig, die machen so viel aus bei ihr >///<
      Nur den pony habe ich leider verhauen. Habe ihn kürzer geschnitten und auf ein mal stellt er sich komisch hoch und graaaaaaa..... dann m,usste ich den nach unten bekommen und nun sieht er kacke aus =´D
      Die Socken die ich bestellt habe, waren PERFEKT! Dann ahbe ich sie gewaschen und sie waren Weis ;________________;
      Tom_Green hat sich dann noch die Mühe gemacht und auf manchen Bildern meine Socken wieder Gelb gefärbt. DANKE danke! >3<

      Also ich mag das Cosplay wirklich sehr gerne und ich muss es nochmal tragen!
      Habe mich sehr wohl gefühlt. =3
      Beim Fotoshooting mit [[Tom-Green]] war nur die frage wo und wie geshootet wird. Es spielt ja einfach nur in der Stadt. Also haben wir Fotos in der Stadt gemacht. Mal was anderes xD





      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (17)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  BlackRukusoedo
        2014-12-07T19:38:31+00:00 07.12.2014 20:38
        dasssssssssssssss ist ja der absolute hammer dass cosplay steht dir total gut
        Von:  San-chi
        2014-10-14T12:06:01+00:00 14.10.2014 14:06
        Der Hammer!! absolut wunderschön und sie steht dir toll <3 Und das ist die PERFEKTESTE wig die ich je für Marron gesehen habe <333
        Von:  Chimi-mimi
        2014-07-21T07:21:25+00:00 21.07.2014 09:21
        Oh wow, du bist eine der besten Marrons, die ich bisher gesehen habe. Du triffst sie einfach nur gut und passt perfekt zu ihr, ich bin begeistert!
        Antwort von:  Mikuru
        21.07.2014 18:26
        vielen lieben dank *_*
        Von:  Spirit-
        2014-07-20T19:44:22+00:00 20.07.2014 21:44
        Ich finde dich als Moron voll toll^^
        Es steht dir einfach super.
        Für mcih auf jedenfall das 'Cosplay der Woche'
        Antwort von:  Mikuru
        21.07.2014 18:25
        vielen dank <3
        Von:  monakisu-chan
        2014-07-18T07:03:50+00:00 18.07.2014 09:03
        so tolll bin total BEGEISTERT <3 :D einfach hammer gefällt mir richtig gut schönste marron die ich bisher gesehen hab totalllll genial :D kann gar nicht mehr wegschaun :D
        Antwort von:  Mikuru
        18.07.2014 16:19
        oh vielen herzlichen dank! da weiß ich gar nicht was ich sagen soll ;__; danke <3
        Von:  Hirsch
        2014-07-14T21:24:57+00:00 14.07.2014 23:24
        oh my glob why you so beautiful?
        Von:  _Mimi_
        2014-07-14T15:11:11+00:00 14.07.2014 17:11
        ganz ganz viel liebe *Q*, die haben immer so schöne falten
        ich liebe edich als marron. das cosplay hast du so hübsch wieder gemacht, ich liebe übrigens deine faltenröcke, die haben immer so schöne falten :>
        wunderschönes shooting, die bilder sind super schön ^^
        Antwort von:  Mikuru
        14.07.2014 20:38
        vielen lieben dank du <3 Einfach fest drauf bügeln *A* Hätte dich gerne auch mal als miyako x3
        Antwort von:  _Mimi_
        14.07.2014 20:57
        hab ich auch schon überlegt, aber meine uniform hab ich von wem angekauft und hab die nichmehr groß verschöbert bekommen ._.
        also würde mich nich wohl fühlen drin, nur für so brivat shooting vielleicht ^^
        Von:  bunny_doll
        2014-07-14T06:41:35+00:00 14.07.2014 08:41
        voll schön *^*
        Ich finde du hast Marron echt gut getroffen <3
        besondes deine wig und das make-up finde ich super schön ;A; !
        Antwort von:  Mikuru
        14.07.2014 20:37
        danke danke! Mit dem make up war ich mir noch was unsicher bei ihr weil so riesen augen und ja. deswegen freut mich das zu hören x3
        Von:  _10_Tsubasa_Oozora
        2014-07-13T17:35:29+00:00 13.07.2014 19:35
        Wow!
        Eine wunderschoene Marron.. *^*
        Hammer!
        Antwort von:  Mikuru
        14.07.2014 20:36
        aww vielen lieben dank! :///3
        Von:  Yuna-Chani
        2014-07-13T17:10:23+00:00 13.07.2014 19:10
        Uiii sehr sehr hübsch ^^
        Tolle Bilder!!!
        Antwort von:  Mikuru
        14.07.2014 20:36
        vielen dank! =3

        Zurück