Zum Inhalt der Seite

Kostüme von kuaizi



  • Mrs. Lovett

    Cosplay-Cover: Mrs. Lovett
    OriginalcharakterCharakter:
    Mrs Lovett aus Sweeney Todd
    Fotos:2
    Neuestes:10.05.2011
    DAS
    is ja mal ein Hammer-Cos (damit meine ich zeitintensiv XD) Um das alles zu beschreiben fange ich mal oben an und arbeite mich runter XD

    Perücke: hundertmal auftopiert und immer noch nicht perfekt...außerdem is sie zu dunkel *heul* Sie hat da
    Weiter
  • Alice Abernathy

    Cosplay-Cover: Alice Abernathy
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Abernathy aus Resident Evil
    Fotos:3
    Neuestes:07.10.2010
    Ich bin so froh dass das meiste an dem Cos geklappt hat! Es is mein Geschenk - an mich (^^°)- XD
    Warum?: Weil ich meine Bac Prüfung beim ersten Termin (also unter diesen Umständen *nicht erwähen kann so viel is das) geschafft hab!^^

    Bis auf die
    Weiter
  • Lumière

    Cosplay-Cover: Lumière
    OriginalcharakterCharakter:
    Lumière aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:21
    Neuestes:19.08.2011
    DAS wollte ich unbedingt mal machen! Also eigentlich IHN! XD
    Ich finde ihn einfach toll und es ist wirklich vollbracht!!! *herumhüpf*

    Das..."Stoffteil" is einfach wie ein Kleid gehalten, darunter ein Rock mit Tüll der das aufbauscht! Das Kopf- un
    Weiter
  • Velma (Scoobydoo)

    Cosplay-Cover: Velma (Scoobydoo)
    OriginalcharakterCharakter:
    Velma Dinkley aus Scooby-Doo
    Fotos:4
    Neuestes:31.08.2010
    Ich bin so froh dass ich das Cos gemacht hab!!! ^^

    Ich wurde sogar erkannt! Damit hatte ich nicht mehr gerechnet, und zusammen mit meinem Bruder als Shaggy hats noch viel mehr Spaß gemacht.

    Leider hatte es an dem Tag mind. 35°C und ich musste a
    Weiter
  • Wanda

    Cosplay-Cover: Wanda
    OriginalcharakterCharakter:
    Wanda Fairywinkle Cosma aus Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
    Fotos:23
    Neuestes:22.01.2011
    Yeah!!!
    Aus einem "Mach ich mal wenn mir nix anderes einfällt-Cos" is ne super tolle Cosmo und Wanda Gruppe geworden!!!!
    war wirklich super und ich dachte gar nicht das wir so gut ankommen! ^^ war sehr sehr lustig

    Das t-shirt und die Hose sind g
    Weiter
  • Cissnei

    Cosplay-Cover: Cissnei
    OriginalcharakterCharakter:
    Cissnei aus Final Fantasy
    Fotos:65
    Neuestes:14.09.2009
    Das erste Mal getragen: Beim Weltrekordversuch am 13.9.2008 auf der Connichi in Kassel! XD
    *freu*
    Es is super warm! *großer Vorteil* und auch bequem. Cissneis Frisur is super! (Weil ich dieselbe hab! XD)
    Weiter
  • Alice Cullen (New Moon)

    Cosplay-Cover: Alice Cullen (New Moon)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Cullen/Mary Alice Brandon aus Bis(s)-Reihe
    Fotos:3
    Neuestes:29.05.2010
    Ich weiß ja nicht ob es schon auffällt aber ich LIEBE Alice! ^^

    Ja... mein 3. Biss Cosplay...ich bekenne mich hiermit zum Bissoholiker! XD

    Ewiglang darauf gefreut und an einem Tag vorbei! Aber es war toll und ich konnte mit meiner perfekten Esm
    Weiter
  • Alice Cullen (Twilight)

    Cosplay-Cover: Alice Cullen (Twilight)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Cullen/Mary Alice Brandon aus Bis(s)-Reihe
    Fotos:15
    Neuestes:02.09.2009
    So!

    Ich bin Alice! XD *freu*

    Also! Es is ganz bequem zu tragen...is aber eher nicht für den Sommer *schwitz*

    Die Haare wurden bereits modifiziert! XD Das nächste Mal sind sie perfekt! XD
    EDIT: Ab jetzt perfekte Alice Frisur! Und das OHNE Pe
    Weiter
  • Shizuku

    Cosplay-Cover: Shizuku
    OriginalcharakterCharakter:
    Shizuku aus Hunter X Hunter
    Fotos:4
    Neuestes:26.02.2010
    Hey! ^^
    Endlich geschafft! ^^ Und endlich durfte ich es anziehen! ^^
    Mein Shizuku Cos!
    UND DANN GIBTS DAS NICHT MAL ZUR AUSWAHL BEI DEN CHARAKTEREN!!!! Das war so viel Aufwand!
    *heul*
    *umkipp*

    Das Kreuz + Ketten sind selbstgemacht, werden ab
    Weiter
  • Katara

    Cosplay-Cover: Katara
    OriginalcharakterCharakter:
    Katara aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:38
    Neuestes:08.10.2010
    So!!!!
    Ich bin also Katara!! ^^ *freu*
    Gottseidank hat mir KIYOKO_SAN ihr tolles Cos geborgt! *sich bedankt* Ich hab leider mein Toph Zubehör verlegt! ^^°

    Es is super zu tragen (Haste gut gemacht kiyoko! XD) Und an dem Tag perfekt - wetterbetref
    Weiter
  • Lalin

    Cosplay-Cover: Lalin
    OriginalcharakterIscel
    Fotos:8
    Neuestes:27.07.2009
    Sehr bequem zu tragen, aber kalt, da es natürlich an den WE schneien musste! -.-

    Die Schuhe hab ich selbst genäht, dass sie auch so ausschauen.
    Der Rock war etwas aufwendiger, da man Stoff mit dem Muster schwer findet, hab ichs mit 2 roten Textil
    Weiter
  • Reno

    Cosplay-Cover: Reno
    OriginalcharakterCharakter:
    Reno aus Final Fantasy
    Fotos:1
    Neuestes:22.10.2008
    *Freu*
    Ich! Reno!
    *umkipp* XD
    Weiter
  • Toph

    Cosplay-Cover: Toph
    OriginalcharakterCharakter:
    Toph Bei Fong aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:82
    Neuestes:14.11.2010
    Die Haare sind immer noch ein Problem - sehen so platt gedrückt aus oO
    Ganz angenehm zu tragen nur ist der breite Gürtel nicht atmungsaktiv *schwitz*
    ^^
    Weiter
  • KriegerIN

    Cosplay-Cover: KriegerIN
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Mittelalter
    Fotos:5
    Neuestes:07.09.2009
    Es ist immer wieder super für nen Tag ins Mittelalter zu schlüpfen! Und das kann man in Eggenburg am besten! XD
    Weiter
  • Shampoo

    Cosplay-Cover: Shampoo
    OriginalcharakterCharakter:
    Shampoo aus Ranma 1/2
    Fotos:33
    Neuestes:06.10.2008
    Gottseidank is es noch fertig geworden!
    Fehlten bis zum Schluss ja eh nur mehr die Mascherl XD
    Super bequem muss ich zugeben!!! Kann ich nur weiter empfehlen.

    Das is das beste Bild das ich gefunden hab *nach rechts deut*
    Weiter



Zurück