Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Pebbles



  • Nami ~ Movie Z - Ultimate Weapon Version

    Cosplay-Cover: Nami ~ Movie Z - Ultimate Weapon Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:20
    Neuestes:22.01.2014
    ♥ Cosplay No. 12 ♥

    "Auch Männer dürfen heute mal Prinzessin sein"

    Schöner gehts wohl kaum. Trotz Concention-Stress und obwohl ich das Cosplay eigentlich nicht lange getragen habe, hatte ich seit langem mal wieder einen richtig sch
    Weiter
  • Conan Edogawa

    Cosplay-Cover: Conan Edogawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Conan Edogawa aus Detektiv Conan
    Fotos:15
    Neuestes:28.08.2013
    ♥ Cosplay No. 11 ♥

    "Du, Onkel?! Mein BH rutscht!" - "Wait, WHAT?"


    Dieses Cosplay hat mir, auch wenn ich es nicht sehr lange auf der Con getragen habe, doch eine Menge Spaß bereitet. Dieses Cos entstand eigentlich aus einer reine
    Weiter
  • River Song ~ Time of Angels

    Cosplay-Cover: River Song ~ Time of Angels
    OriginalcharakterCharakter:
    River Song / Melody Pond aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:16
    Neuestes:31.05.2013
    ♥ Cosplay No. 10 ♥

    Right then. I have questions, but number one is this - what in the name of sanity have you got on your head?

    Ja, meine lieben was soll ich sagen. Zuallererst, ich bin keine River Song und ich werde sie wahrschei
    Weiter
  • Bisaflor ♀ Gijinka #003

    Cosplay-Cover: Bisaflor ♀ Gijinka #003
    OriginalcharakterCharakter:
    Bisaflor (003) aus Pokémon
    Fotos:52
    Neuestes:04.08.2014
    ♥ Cosplay No. 9 ♥

    Es grünt so grün, wenn Maddy's Blüten blühn

    Mein Prinzessin-Cosplay ist endlich fertig, wuhuuu!! Auch wenn Bisaflor vom Charakter nicht grade Prinzessinen-Niveau hat. Deswegen passt es wahrscheinlich auch so gut
    Weiter
  • Saya Takagi

    Cosplay-Cover: Saya Takagi
    OriginalcharakterCharakter:
    Saya Takagi aus Highschool of the Dead
    Fotos:16
    Neuestes:19.07.2012
    ♥ Cosplay No. 8 ♥

    Weiter
  • Nami ~ Thriller Bark Version

    Cosplay-Cover: Nami ~ Thriller Bark Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:23
    Neuestes:02.01.2012
    ♥ Cosplay No. 7 ♥

    Spunkyyy ... Spunkyyy

    Was macht Frau wenn sie noch mehr als genug weißen Stoff, schwarze Textilfarbe und dazu noch eine orangene Wig bei sich liegen hat?
    Genau dieses Cosplay! Ich liebe diese Version von Nami un
    Weiter
  • Msyu

    Cosplay-Cover: Msyu
    OriginalcharakterC: The Money of Soul and Possibility Control
    Fotos:27
    Neuestes:08.09.2011
    ♥ Cosplay No. 6 ♥

    Ende jut, allet jut!

    Soo, nach was weiß ich nicht wie viel Wochen kommt dann auch mal die Beschreibung.
    Um ehrlich zu sein habe ich zu diesem Cos gar nicht so viel zu sagen, außer dass ich den Charakter so gerne
    Weiter
  • Miss Goldenweek

    Cosplay-Cover: Miss Goldenweek
    OriginalcharakterCharakter:
    Miss Goldenweek aus One Piece
    Fotos:97
    Neuestes:03.06.2012
    ♥ Cosplay No. 5 ♥

    NUKLEARER FRIEDÖÖ~N!!

    Ich glaube fast ein Jahr ist es her, dass ich von JohnnyDerp und Taru-chan gefragt worden bin, ob ich denn nicht die Miss Goldenweek bei ihrer Baroque-Gru
    Weiter
  • Azusa Nakano

    Cosplay-Cover: Azusa Nakano
    OriginalcharakterCharakter:
    Azusa Nakano aus K-ON!
    Fotos:51
    Neuestes:21.05.2013
    ♥ Cosplay No. 4 ♥

    Hallo Freunde der leichten Unterhaltung...

    Vor ein paar Monaten (ich weiß schon gar nicht mehr wie lange es denn her ist) wurde ich gaa~nz lieb von Disney gefragt, ob ich denn nicht bei ihrer K-ON!-Gruppe die Rol
    Weiter
  • Nami ~ Water Seven

    Cosplay-Cover: Nami ~ Water Seven
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:19
    Neuestes:20.06.2011
    ♥ Cosplay No. 3 ♥

    Wenn man einmal anfängt...

    ...dann hört man auch nicht mehr so schnell damit auf und stürzt sich gleich auf's nächste Nami-Cosplay.

    Mein fünftes Cos ist mal wieder eins für zwischendurch. Nichts allzu Großes,
    Weiter
  • Kagamine Rin ~ White Magnet Version

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin ~ White Magnet Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:30
    Neuestes:02.01.2012
    ♥ Cosplay No. 2 ♥

    Einfach .. Schwii~ng!

    Es ist vollbracht. Nach langer Arbeitszeit ist es endlich fertig ♥

    Am Samstag haben JohnnyDerp und ich unser Cosplay endlich auf der Hanami eingeweiht. Das Kleid hat mich
    Weiter
  • Nami ~ Weatheria

    Cosplay-Cover: Nami ~ Weatheria
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:11
    Neuestes:10.01.2012
    ♥ Cosplay No. 1 ♥

    Meins! Meins! Meins!

    Das nenn' ich mal ein Spontancos vom feinsten :D
    Dank der lieben Taru-chan hatte ich die Möglichkeit am Wochenende mal ein kleines Nami-Shooting zu machen, was mir wirkl
    Weiter



Zurück