Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Toxic_Cave


  • Vi: Arcane

    Cosplay-Cover: Vi: Arcane
    OriginalcharakterCharakter:
    Vi aus League of Legends
    Fotos:12
    Neuestes:09.07.2023
    Ich finde die Serie Arcane einfach klasse und Vi ist ein toller Charakter, deshalb wollte ich sie unbedingt cosplayn. :) Das Cosplay ist echt bequem und ich habe mich sehr wohl in dem Cosplay gefühlt.
    Weiter
  • Senua

    Cosplay-Cover: Senua
    OriginalcharakterCharakter:
    Senua aus Hellblade: Senua's Sacrifice
    Fotos:11
    Neuestes:09.07.2023
    Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Cosplay machen sollte, da es doch sehr aufwendig ist. >.< Nachdem ich aber das perfekte Kunstleder für sie gekauft hatte, was eigentlich für einen anderen Charakter sein sollte, habe ich dann doch entschieden si
    Weiter
  • Kanao Tsuyuri

    Cosplay-Cover: Kanao Tsuyuri
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanao Tsuyuri aus Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Fotos:5
    Neuestes:09.07.2023
    Ich liebe Demon Slayer und wollte unbedingt ein Cosplay draus machen. Kanao ist so ein süßer und ruhiger Charakter, weshalb ich mich für sie entschieden habe. :)
    Weiter
  • Ciri (Netflix Staffel 1)

    Cosplay-Cover: Ciri (Netflix Staffel 1)
    OriginalcharakterCharakter:
    Cirilla Fiona Elen Riannon aus The Witcher
    Fotos:7
    Neuestes:20.02.2021
    Ich wollte unbedingt Ciri aus der Netflix Serie cosplayn, da ich ihr Outfit aus der ersten Staffel sehr mag. :)
    Weiter
  • Shani

    Cosplay-Cover: Shani
    OriginalcharakterCharakter:
    Shani aus The Witcher
    Fotos:10
    Neuestes:08.09.2020
    Das Cosplay hat mich ziemlich viel Zeit und einiges an Nerven gekostet. Aber ich bin sehr stolz, dass ich es geschafft habe, auch wenn es nicht perfekt ist. :) Die Verzierungen an der Weste habe ich selber gemalt und insgesamt habe ich 470 Perlen daf
    Weiter
  • Lady

    Cosplay-Cover: Lady
    OriginalcharakterCharakter:
    Lady / Mary aus Devil May Cry
    Fotos:4
    Neuestes:13.09.2019
    Ich wollte schon sehr lange ein Lady Cosplay machen, habe mich aber nie getraut. >,< Als ich sie in dem 5. Teil gesehen habe, konnte ich aber nicht anders und musste sie cosplayen, da ich ihr Design sehr mag. * ___ *
    Weiter
  • Kara (Deviant Version)

    Cosplay-Cover: Kara (Deviant Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kara aus Detroit: Become Human
    Fotos:7
    Neuestes:24.04.2019
    Ich bin ein großer Detroit: Become Human Fan und daher musste ich ein Cosplay machen. * ^ * Ich finde das Design von Kara, welches sie später im Winter trägt toll, daher habe ich mich für dieses entschieden. :) Es ist zwar nicht perfekt geworden, abe
    Weiter
  • Ciri (Child Version)

    Cosplay-Cover: Ciri (Child Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Cirilla Fiona Elen Riannon aus The Witcher
    Fotos:6
    Neuestes:12.09.2018
    Ich wollte unbedingt ein Witcher Cosplay machen und habe lange überlegt, wen ich machen könnte. >,< Ich habe mich dann für Ciri als Kind aus The Witcher 3 entschieden. :) Ich habe an dem Cosplay länger gesessen, als ich dachte. x,x Ich habe mir zwar
    Weiter
  • Devola

    Cosplay-Cover: Devola
    OriginalcharakterCharakter:
    Devola / Debol aus NieR
    Fotos:13
    Neuestes:15.11.2018
    Als meine Zwillingsschwester PoisonCave mir das Design von Devola und Popola aus NieR: Automata gezeigt hat, musste ich sofort ein Cosplay von den beiden mit meiner Schwester zusammen machen. :)
    Das Cosplay habe ich 2017 angefan
    Weiter
  • Justine

    Cosplay-Cover: Justine
    OriginalcharakterCharakter:
    Justine aus Shin Megami Tensei
    Fotos:6
    Neuestes:30.09.2017
    PoisonCave und ich mussten einfach Caroline und Justine aus Persona 5 machen, da wir beide Zwillinge sind. :) Die Fotos sind von Caeleom (Facebook) und sind auf dem Cosplay-Shooting-Event in Hamburg entstanden. :)
    Weiter
  • Iris Amicitia

    Cosplay-Cover: Iris Amicitia
    OriginalcharakterCharakter:
    Iris Amicitia aus Final Fantasy
    Fotos:17
    Neuestes:29.11.2017
    Das Cosplay ist mein erstes zum größten Teil selbst genähtes Cosplay. :) Ich bin doch schon sehr stolz darauf, auch wenn manches nicht ganz so geworden ist, wie ich es am liebsten gehabt hätte. XD Da ich noch eine Anfängerin bin, habe ich ganz schön
    Weiter
  • Harumi Taniguchi

    Cosplay-Cover: Harumi Taniguchi
    OriginalcharakterCharakter:
    Harumi Taniguchi aus Citrus
    Fotos:8
    Neuestes:16.09.2017
    Heute war so schönes Wetter, dass meine Schwester PoisonCave und ich uns spontan entschieden haben, ein paar Fotos von mir als Harumi Taniguchi aus dem Manga Citrus zu machen. :) Leider habe ich keine passende Weste für sie gefund
    Weiter



Zurück