Zum Inhalt der Seite

LadyHinata als: Haruka Nanami [Red Ribbon]


Haruka Nanami [Red Ribbon]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
Foto
Von: Miyu-sama (Fotograf), LadyHinata
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

Angelegt
02.07.2015, 22:232015-07-02T22:23:54Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2015, 11:17

Zuletzt aktualisiert
02.07.2015, 22:252015-07-02T22:25:07Z

  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

Angelegt
02.07.2015, 22:232015-07-02T22:23:54Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2015, 11:17

Zuletzt aktualisiert
02.07.2015, 22:252015-07-02T22:25:07Z

~*Schicksalsfaden". Es heißt, dass gewisse Menschen durch eine magische Verbindung – einen roten Faden – miteinander verbunden sind, egal wo sie sich auf der Erde befinden!*~

Es gibt so unendlich viele süße Versionen von Haruka und so viele die man irgendwie immer hinbekommt!
Eine Freundin fragte mich damals ob ich auf ein Spontan-Shooting Lust hätte. - Klar, warum nicht! Schrank aufgemacht und fertig!
Man kann sich jetzt streiten ob es dann wirklich ein Cosplay ist, aber Haruka ist eine meiner liebsten Charaktere und man könnte es auch als eine Art Schuluniform sehen.

Da es an dem Tag ab und zu Schauer gab und der Wind sehr frisch war, habe ich jetzt nur Bilder mit Trench Coat. Finde es passt trotz allem!
Und das wichtigste dabei: Wir hatten unseren Spaß. Durchgefroren, aber spaßig! ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück