Zum Inhalt der Seite

LadyHinata als: Sakura Hime [Tokyo Revelation]


Sakura Hime [Tokyo Revelation]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
Foto
Von: _Airi (Fotograf), LadyHinata
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
13.09.2011, 18:122011-09-13T18:12:17Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2011, 02:37

Zuletzt aktualisiert
02.10.2011, 17:352011-10-02T17:35:38Z

Shootinggruppe:

CSyaoran
Neji

Fye d. Flourite
Vava

Himawari
_Airi

  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
13.09.2011, 18:122011-09-13T18:12:17Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2011, 02:37

Zuletzt aktualisiert
02.10.2011, 17:352011-10-02T17:35:38Z

Shootinggruppe:

CSyaoran
Neji

Fye d. Flourite
Vava

Himawari
_Airi

*~ In order to get Syaoran-kuns heart back ~*

Okay~ ich hätte jetzt echt nicht gedacht, dass ich noch ein Cosplay vor der Nichi´11 schaffe! ^^°
Es war zu geil. Auch wenn ich mich noch so gegen einige Bilder gesträubt habe, sind die Aufnahmen super geworden.
Am Ende des Shootings habe ich so heruntergekommen ausgesehen, wie Sakura im OVA ! °xDD Yeah!
Boah, was freue ich mich jetzt wenn alle meine Männer bei mir sind! *,*
*mein Harem*

Naja, ich bedanke mich bei meiner Hima und meinen "spontan" Shao für dieses tolle Shooting auf den "leerstehenden" Gleisen! >///< Sorry, ich habe echt gedacht das Gleis läge still! (>///> laut Papa)
Hat ja irgendwie ohne Blut vergießen geklappt! ^^°

Edit; Super, jetzt haben wa endlich ein Shooting mit unseren Fye haben können und damit das letzte Shooting mit Neji als Syaoran! --> Denn nun übernimmt er die Rolle von Kurogane-san! *,* Und nocheinmal ein ganz großes Lob an _Airi, die immer so fleißig am Fotos machen ist und dann auch noch so hammeraffen geile Bilder! >///< Du bist die Beste!



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vava
    2011-09-16T05:45:10+00:00 16.09.2011 07:45
    Na wen haben wir denn da auf der Stratseite? ^^
    Wirklich ein schönes Cos ^^
    Und die Fotos sind soooo cool *_*
    Vll machen wir ja auch mal ein paar... blutige Bilder :)
    (Habe meine andere Kunstbluttube gestern gefunden) ^^

    Wirklich super! ^^
    Von:  Neji
    2011-09-13T19:38:22+00:00 13.09.2011 21:38
    Ich hatte zwar nie vor gehabt dieses Cos zu machen,dennoch hat es spaß gemacht >DD oh gott ich liebe es dich mit Blicken einzuschüchtern *g*
    Auserdem bist du eine tolle hime, dass mit den Prinzessinen 1x1 wird noch!... Ò___Ó NICHTWAHR...!?
    Ansonsten finde ich deine neue wig wirklich perfekt für *__*
    Sakura steht dir super, bist eine süße hime und dass mit der Mimik wird auch noch...!
    >D Hat mich gefreut dein BadAss Syaoran für einen Tag zu sein und demnächst Kurogane! Also üb schön dein IC-darsein sonst wirds Hiebe setzen!

    Vladislav denkt an dich, Princess<3

    Zurück