Zum Inhalt der Seite

the_AssassinLaviet als: Erza Scarlet (Sexy Rose Dress)


Erza Scarlet (Sexy Rose Dress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Megu-chan
  • Top-3-Foto - von Megu-chan
  • Top-3-Foto - von Megu-chan
Foto
Von: Meroko-chan (Fotograf), Megu-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
17.08.2012, 21:142012-08-17T21:14:48Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2012, 01:37

Zuletzt aktualisiert
17.08.2012, 21:272012-08-17T21:27:55Z

Fertigungsdauer
3 Tage

Tragecomfort
♫ ♫ ♫ ♫ Ͻ

Material
Stoff, Textilfarbe

Zufriedenheit
♫ ♫ ♫ Ͻ Ͻ

  • Top-3-Foto - von Megu-chan
  • Top-3-Foto - von Megu-chan
  • Top-3-Foto - von Megu-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
17.08.2012, 21:142012-08-17T21:14:48Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2012, 01:37

Zuletzt aktualisiert
17.08.2012, 21:272012-08-17T21:27:55Z

Fertigungsdauer
3 Tage

Tragecomfort
♫ ♫ ♫ ♫ Ͻ

Material
Stoff, Textilfarbe

Zufriedenheit
♫ ♫ ♫ Ͻ Ͻ

Ja nachdem ich 3 Tage, bevor ich zur Dokomi gefahren bin, erfahren habe, dass ich ein Ballkleid für den Ball brauche, hat sich das L an dieses Kleid von Erza erinnert und noch schnell eins gezaubert!

Die Farbe stimmt nicht 100%, is eig eher ein lila als ein blau, der Schnitt is au nich perfekt XD Der Schlitz is auf der falschen Seite (da dachte mein Gehirn wohl grade an Hawaii ~^^~) un zum Schluss fällt mir noch auf, das ich die Schnürung oben falsch gemacht hab XD Mensch, Mensch, Mensch...
aber wenn man sich meine Notrationen wegdenkt und ich mal günstig stehe, find ich sieht es dennoch toll aus XDDD
Un auf die Frisur bin ich au stolz!!! Denn das is nur eine Perücke, mit 20 Nadeln festgesteckt un man sieht so gut wie gar kein Netz! Mwah~ habsch toll gemacht wa? XD

Un nach Meroko-chan kann ich nur doof gucken XD Nur wenn ich will, kann ich au ma gut gucken XD
Aber selber Schuld, wenn ihr da dauernd i-welchen Quark macht un nich ausn Puschen kommt XD

Und ein großes Dankeschön an meinen Panda-Taschenträger und Mihawk-Ausleiher abgemeldet alias Loki XD
Und noch an _Summer_ die mir freundlicherweise ihre Handschuhe geliehen hat :D
Und an alle anderen die so lange auf mich warten mussten un die ich dann vollgemeckert hab, weil die Schuhe weh taten XDDD
_______
Die Schuhe nich beachten XD Die sollten nur hoch sein XD Ich find die passen GAR NICHT zum Cos~ aber da hatte ich nur die Schuhe Q_Q


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Skizzen

    • vorm Bügeln/Waschen... alles wunderschön!
    • nachm Bügeln/Waschen... so viele Risse Q_____Q aber ich hab das ordentlich gebügelt!!!
    • auch wenn etwas verschwommen: die Frisur nachm perfekten Styling und ohne kleine Transportschäden :3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-26T21:48:56+00:00 26.05.2016 23:48
    Omg omg siehst du gut aus *---*

    Zurück