Zum Inhalt der Seite

WSOkami als: Son Goku


Son Goku
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Calli
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Foto
Von: Calli (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Son Goku / Kakarott aus Dragonball

Angelegt
08.05.2012, 16:362012-05-08T16:36:02Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2012, 20:15

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 16:582015-09-28T16:58:12Z

Fertigung:
Das gesamte Cosplay geht im Grunde auf die Kappe von meiner liebsten Wettergott. Ich habe ab und zu ausgeholfen. Mehr als 10% kam dabei allerdings nicht raus. xDDD

Zum ersten Mal getragen auf:
Hanami 2012

Bequemlichkeit:
7/10

Spaß:
10/10

Kosten:
ca. 70€

Gruppe:
Wettergott als Chichi

  • Top-3-Foto - von Calli
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Bild-Vorlage

Charakter
Son Goku / Kakarott aus Dragonball

Angelegt
08.05.2012, 16:362012-05-08T16:36:02Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2012, 20:15

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 16:582015-09-28T16:58:12Z

Fertigung:
Das gesamte Cosplay geht im Grunde auf die Kappe von meiner liebsten Wettergott. Ich habe ab und zu ausgeholfen. Mehr als 10% kam dabei allerdings nicht raus. xDDD

Zum ersten Mal getragen auf:
Hanami 2012

Bequemlichkeit:
7/10

Spaß:
10/10

Kosten:
ca. 70€

Gruppe:
Wettergott als Chichi

"I am the Hope of the Universe...I am the Answer to all Living Things that cry out for Peace...I am Protector of the Innocent...I am the Light in the Darkness...I am Truth"

Ich weiß nicht, was ich zu diesem Cosplay sagen soll. Seit dem Moment, als ich es zum ersten Mal getragen habe, habe ich mich sofort darin verliebt. SonGoku ist mein Langzeitkindheitsheld. Noch in 60 Jahren werde ich die Mangas lesen, die Serie gucken und die Hände in die Luft strecken, wenn Goku um Unterstützung für seine Genkidama bittet. SonGoku ist einfach der Held alles Helden. Er ist das reine Gute in Person und das Stärkste Lebewesen im gesamten Universum. Und ich fühle mich geehrt und glücklich, dass ich ihn für einen Tag lang darstellen durfte.

Das Kostüm geht auf die Kappe von Wettergott, welche es innerhalb eines knappen Tages gefertigt und sogar die Perücke gestylt hat. Ich durfte ab und zu bei Kleinigkeiten behilflich sein, dennoch geht die volle Anerkennung an sie. Auch den Stiefelüberzug hat sie noch spät Abends vor der Convention angefertigt. Vielen vielen lieben Dank dafür!!!! >.<

Erstaunlich war es auch, dass man wirklich von JEDEM erkannt wurde. Kleine Kinder, die den Boom eigentlich verpasst haben sollten, baten einen um Bilder, Zivilisten drehten sich nach einem um und riefen den Namen. Daran merkt man, dass Dragonball Kultstatus hat und trotzdem einfach noch aktuell ist. :)

Ich werde es definitiv noch öfters tragen. Für das nächste mal wird die Perücke noch ein wenig überarbeitet, damit sie ein wenig fülliger aussieht. Ich freue mich auf euch. Und hebt die Arme, wenn ich es auch mache ;)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xFearLess
    2012-05-08T16:41:40+00:00 08.05.2012 18:41
    Hammer hammer geiles cosplay <3.
    Von:  Misamon
    2012-05-08T15:15:57+00:00 08.05.2012 17:15
    WIE COOL!!!
    Ihr zwei seht sooo klasse aus als Son Goku und Chichi und euro Fotos sind sooo süß und lajdknaksjdkajsd ♥♥♥
    Gefällt mir richtig gut! *^*

    Zurück